AlphaCentauri

Kommentare von AlphaCentauri

Jetzt wird es morbid

Ich habe lediglich einen Begriff verwendet und erklärt dass ich mich ausdrücklich von den Schöpfern des genannten Begriffes distanziere. Ihre Unterstellungen sind absolut lächerlich und falsch. mehr

Di, 03/26/2013 - 11:22
Mit Sicherheit nicht

Es ist ein Begriff aus der Sowjetischen Diktatur was aber noch lange nicht heißt das auf der Stelle sämtliches, zu Sowjetzeiten gebräuchliches, Vokabular eliminiert werden muss. Man ersetzt "kommunist mehr

Di, 03/26/2013 - 11:09
Hier ein Link

http://de.wikipedia.org/wiki/Politisch-ideologische_Diversion mehr

Di, 03/26/2013 - 10:57
Meine Güte

Die Bandmitglieder Nadeschda Tolokonnikowa, Jekaterina Samuzewitsch und Maria Alechina waren im August wegen einer regierungskritischen Aktion gegen den heutigen Staatschef Wladimir Putin zu zwei Jahr mehr

Di, 03/26/2013 - 10:51
Garnichts

Nichts ist daran falsch aber wenn diese Organisationen lediglich den kulturellen Dialog ermöglichen wollen, dann gibt es jawohl auch nichts zu verbergen. Die sogenannten Razzien behindern lediglich di mehr

Di, 03/26/2013 - 10:47
Ich bitte um Verzeihung

Mein Kommentar bezog sich auf den oberen Mitforisten. Verzeihen sie mir bitte meinen Fehler. mehr

Di, 03/12/2013 - 14:02
Toll!

Kann mich nur anschließen. Wünsche mir weitere dieser Art. mehr

Di, 03/12/2013 - 13:54
Ich möchte noch hinzufügen

dass laut Definition: "Angehörige einer subkulturartigen gesellschaftlichen Gruppierung Jugendlicher bis junger Erwachsener der urbanen Mittelschicht beschreiben soll, die ihrem Szenebewusstsein bei mehr

Di, 03/12/2013 - 13:49
Seite 1 / 3