Das Profilbild von Alpenkind

Alpenkind

Kommentare von Alpenkind

[empty]

Ich bin ganz bei Ihnen. Wobei auch das sich selbst vermehrenden Geld nicht ohne Haushaltsführung auskommt. Es sollen ja schon Multimillonärserben bettelarm verstorben sein. mehr

Mi, 01/17/2018 - 14:46
[empty]

Super Einstellung-Vater Staat hat sich um mich kümmern und bis dahin prasse ich. Mit der Einstellung verwirkt man meiner Meinung nach das Recht sich über Ungleichheit aufzuregen. mehr

Mi, 01/17/2018 - 14:14
[empty]

Zwischen jeden Mieter die Schraube bis an auf den letzten Cent anzudrehen und jedes Produkt sich erst erklären zu lassen um es dann bei Amazone zu kaufen (=raffen) Und wie die Autorin anscheinend (a mehr

Mi, 01/17/2018 - 14:08
[empty]

Und nun? Was macht es für einen Unterschied ob die Haftsstrafe 4 oder 70 Jahre Jahre vom jetzigen Standpunkt aus andauert? Er wir mit sehr sehr hoher Wahrscheinlichkeit ohnehin in dieser Zeit verst mehr

Mi, 01/17/2018 - 12:54
[empty]

Das dürfte in dem Alter wohl kaum eine Rolle spielen mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:34
[empty]

Im Gegensatz zu den Extremen habe ich kein Problem mit Fütterungen, im Gegenteil, sinnige, pansengerechte Aplenkungsfütterung begrüße ich sogar sprich ab 1 bis 2 Wochen harschiger Schneedecke. Ich k mehr

Mi, 01/17/2018 - 10:30
[empty]

Edit: Ein körperlicher Nachweis bei begründete Verdachtsfällen bzw. anhaltend hohen Verbiss wäre sehr sehr erhellend mehr

Di, 01/16/2018 - 21:51
[empty]

Ich schrieb von "vielen" und diese lässt Interpretationsspielraum. Weil Minusabschüsse schlicht weit schwerer nachzuweisen sind als hohe Drückjagdstrecken wird man schlecht etwas nachweise können. I mehr

Di, 01/16/2018 - 21:49
Seite 1 / 88