Alois aus Aalen

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Nicht das ich diese Partei wählen würde, aber was ist an ihrem Aufhänger grundsätzlich schlecht? Was ist daran schlecht, wenn das, was deutsch ist, deutsch bleibt?Wie wollen sie es denn haben? Mit Mac mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:23
[empty]

Super. Gratuliere zum Aufstieg... mehr

Fr, 04/29/2016 - 20:51
[empty]

Schreiben Sie doch mal wesentliche Dinge. Trotz Rückstellungen von 18 Mrd. Nur einen Verlust von 4mrd. Was passiert mit der augenscheinlich falschen Modellpolitik in wichtigen Märkten? Nur mal USA mehr

Do, 04/28/2016 - 13:32
[empty]

Die Bundesregierung bezahlt doch nicht, sondern lässt Gemeinden und Länder alleine. Die sparen jetzt schon. mehr

Do, 04/28/2016 - 06:09
[empty]

Was Wissenschaftler als so herausbekommen, dass ist bemerkenswert und erstaunlich. Man könnte auch sagen, ach, es kostet was? mehr

Do, 04/28/2016 - 06:06
[empty]

Nun sind es zwei hersteller. Wetten dass alle das gleiche machen? Es kommt ja auch regelmäßig heraus, bei allen vergleichstests. Aber es reicht den Journalisten ja scheinbar, wenn dann jemand sagt, mehr

Di, 04/26/2016 - 12:23
[empty]

Langsam dreht Herr Gabriel wohl am Rad. Was masst sich dieser Politiker eigentlich an? mehr

Di, 04/26/2016 - 12:21
[empty]

irgendwann wird man feststellen, dass diese E Autos überhaupt nicht so umweltfreundlich sind, wie jetzt alle behaupten. Dann werden halt wieder Strafsteuern erhoben. mehr

Di, 04/26/2016 - 12:18
Seite 1 / 74