Alois aus Aalen

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Frau Kraft macht es richtig. Ich habe sie jetzt einige Male im TV gesehen und habe es immer irgendwie so empfunden, als wenn sie ihre Texte auswendig gelernt hat. Keine Schlagfertigkeit, keine spontan mehr

Mo, 01/25/2016 - 11:21
[empty]

Extrem jämmerliche Vorstellung von Wolfsburg. Mit einem Alex Meier hätte man wahrscheinlich 5:0 gewonnen. Wie das letzte Tor passieren kann ist mir schleierhaft. 20s zu spielen und sechs Wolfsburger s mehr

Mo, 01/25/2016 - 11:18
[empty]

Ich mag Volkswagen. Ein Weg aus der Krise wäre, wenn man einfach mal die Märkte versteht oder verstehen will. Ich glaube grundsätzlich, dass Volkswagen mit einem erfahrenen amerikanischen Topmananger, mehr

Mo, 01/25/2016 - 11:15
[empty]

Ich finde es immer wieder erstaunlich, wie eine konzeptlose Kanzlerin Merkel immer wieder in den Himmel geschrieben wird. Berichten sie doch mal lieber davon, dann seit Monaten viel geredet wird, aber mehr

Mi, 01/20/2016 - 10:10
[empty]

Sie kennen aber schon die Strategie, die die Antänzer verfolgen oder? mehr

Mo, 01/18/2016 - 23:20
[empty]

Vergessen sie es, da sind alle Worte vergebens. Es ist halt so bei einigen Menschen regelrecht eingebrannt, dass es genauso auf dem Oktoberfest abgeht und zwar genauso wie an Silvester. Wildgewordene mehr

Mo, 01/18/2016 - 23:17
[empty]

Typisch CDU. Kaum denken Abgeordnete anders als die Chefin, kommen die Höllenhunde aus den Löchern. Wetten das einige der Abgeordneten, die nicht auf Merkellinie sind, abgestraft werden. mehr

Mo, 01/18/2016 - 20:14
[empty]

Wie wollen Sie denn eine Obergrenze kontrollieren, wenn sie nicht kontrollieren? Leichte Logiklücke oder? mehr

Mo, 01/18/2016 - 20:11
Seite 1 / 68