Alois aus Aalen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Wenn ich das schon lese, das große europäische Projekt. Da wird einem ja schon Angst und Bange. Was man bisher lesen konnte, vom großen europäischen Projekt war doch eher, Deutschland übernimmt die Ko mehr

Di, 11/21/2017 - 19:22
[empty]

Trittin war doch das Problem bei diesen Verhandlungen und damit die Struktur der Grünen. Die Verhandlungsführer der Grünen mussten sich nach jedem Tag bei Trittin Vorsprechen, ob den die Ergebnisse ge mehr

Di, 11/21/2017 - 16:35
[empty]

Ich verstehe diese gesamten Artikel zu diesem Thema nicht. Die SPD hat nun eine lange Erfahrung mit einer Kanzlerin der Alleingänge Merkel und sie will diese Politik nicht mehr mitmachen. Ich finde da mehr

Di, 11/21/2017 - 16:31
[empty]

Frau Merkel ist immer Frau Merkel, da kommt nicht plötzlich ein Clou ums Eck. Aber es geht schon wieder los. Im Stern wird aktuell erstmal Lindner runter geputzt, dann wird wahrscheinlich eine Medienk mehr

Mo, 11/20/2017 - 18:01
[empty]

Was heißt ohne Ausflüchte? Anscheinend haben die Parteien, die seit Wochen Jamaika behandelt haben, ihren Preis immer weiter hoch getrieben, das es für die FDP anscheinend unmöglich geworden ist, eine mehr

Mo, 11/20/2017 - 14:04
[empty]

Sehe ich genauso. mehr

So, 11/19/2017 - 20:10
[empty]

Danke Frau Rückert. mehr

Sa, 11/18/2017 - 17:09
[empty]

Habe ich mir auch beim Lesen diverser Kommentare hier gedacht. mehr

Fr, 11/17/2017 - 10:30
Seite 1 / 137