Alois aus Aalen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Stimmt... hätte es Frau Merkel als Kanzler damals schon gegeben, wäre Deutschland außerdem noch in den Irak maschiert, also eine Danke an Schröder, der das abgelehnt hat. mehr

Mi, 03/22/2017 - 13:29
[empty]

Und wenn erstmal rauskommt, dass selbst Mercedes Renaultmotoren in seine Autos baut...uiuiui... hoffentlich fällt das mal keinem schlauen Beamten auf. mehr

Mi, 03/22/2017 - 10:59
[empty]

Meine Erfahrung: Das mittlere Management möchte zwar wie Topmanagement bezahlt werden, aber nichts machen, was es in irgendeiner Art und Weise in Gefahr bringt, in den Focus zu rücken. Meine Meinung? mehr

Mi, 03/22/2017 - 10:55
[empty]

Hervorragend, die ZON Foristenwelt weiß wieder alles und ist gewohnt kritisch. Ich habe einige Sendungen über Ivanka Trump gesehen und der Tenor war eigentlich immer, sie ist die einzige, die Einfluss mehr

Di, 03/21/2017 - 13:16
[empty]

Jepp, das Wort Überschuß ist wirklich schwer zu verstehen. Und ja, ohne Flüchtlinge wäre der Überschuß wohl deutlich größer. mehr

Mo, 03/20/2017 - 11:07
[empty]

Ich verstehe ja diese ganzen deutschen Politiker der zweiten Reihe nicht, was regen die sich denn immer so auf und tun so empört? Die Chefin scheint es nicht zu stören, immer wieder beleidigt und vers mehr

Mo, 03/20/2017 - 11:02
[empty]

Ich lese ja noch häufiger Artikel über Frau May und den Brexit und auch ihre Prioritäten als Innenministerin. Das Frau May den Brexit nicht wollte halte ich ja für eine grandiose Aussage. Brexit hin o mehr

Sa, 03/18/2017 - 11:46
[empty]

Sorry, ich sehe das anders... nur weil man klare Kante zeigt und ausländische Propaganda im eigenen Land verbietet, ist man nicht gleich ein Rechtsradikaler. Wäre alles ein demokratischer Prozess, als mehr

Fr, 03/17/2017 - 14:22
Seite 1 / 108