Alois aus Aalen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Ist doch alles nur eine Rache der EU. Trifft immer nur andere... Deutschland damit mehr Kohle in die EU Bürokratie fließt. Polen wird abgestraft, weil die Polen immer die falsche Partei wählen, alles mehr

Do, 02/22/2018 - 16:23
[empty]

Luxembourg...??? Der ist gut. mehr

Mi, 02/21/2018 - 22:44
[empty]

Ich fahre Rad und habe eine Bahncard 100, ich bin sozusagen Auto unabhängig. Was mich immer wundert, ist diese Verlogenheit der sogenannten Autogegner. Regen sich über Emissionen auf, qualmen aber sel mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:43
[empty]

Machen wir in Deutschland doch sowieso. mehr

Mi, 02/21/2018 - 20:35
[empty]

Wie der Beitrag steigen kann? Üppige Pensionen, üppige Gehälter, viele Bürokraten. Da findet sich schon was wo die Kohle hingeht. mehr

Di, 02/20/2018 - 18:09
[empty]

Was ist denn jetzt ihre Botschaft? Alles gut, es gibt absolut keine Möglichkeit eine funktionierende Armee zu unterhalten? Die leitenden Politiker haben absolut nichts mit der Misere Bundeswehr zu tun mehr

Di, 02/20/2018 - 15:29
[empty]

Was haben sie denn mehr für Deutschland beigetragen, dass sie meinen, ihre Meinung wäre richtiger oder wichtiger als die von Caillou? mehr

Di, 02/20/2018 - 10:18
[empty]

Grundsätzlich denke ich, dass ein Ministerpräsident als Generalsekretär eine gute Sache ist, denn ein Ministerpräsident dürfte in der Partei und auch in der Öffentlichkeit als politisches Schwergewich mehr

Di, 02/20/2018 - 10:08
Seite 1 / 153