Alois aus Aalen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Ströbele wäre der erste, der Menschen kritisiert, die sich bei Straftaten sofort festlegen. zB. Vergewaltigungen und Menschen tönen gleich Asylanten ohne Beweise. Aber was für aber zu gelten hat, das mehr

Do, 09/21/2017 - 16:57
[empty]

Seehofer? Aber natürlich, es kann ja nur irgendwas mit angeblichen Rechten zu tun haben. mehr

Do, 09/21/2017 - 16:54
[empty]

In Manhattan? Wahrscheinlich weil es gerade schick ist. mehr

Do, 09/21/2017 - 14:46
[empty]

Sie sagen dass die Regierung permanent geltendes Recht bricht? Und gleichzeitig sagen sie, das es schlimm wäre die AfD zu wählen? Muss ich jetzt aber auch nicht verstehen oder? Ich dachte immer, wer mehr

Di, 09/19/2017 - 20:05
[empty]

Das ist ja mal eine Meldung. Sowas passiert doch dauernd in Deutschland, braucht man sich jetzt bei dem Fall auch nicht künstlich aufzuregen. mehr

Di, 09/19/2017 - 17:26
[empty]

Ist es nicht vollkommen egal. Man kann die Briten nur beglückwünschen solche hervorragenden Politiker zu haben. Boris Johnson, den sollten sie zum Premierminister machen in England, dann geht es dort mehr

Di, 09/19/2017 - 07:15
[empty]

Heiko Maas. Ich behaupte mal, das Politiker wie Heiko Maas zum Niedergang der SPD beitragen. mehr

So, 09/17/2017 - 21:24
[empty]

Die Grünen lehnen alles ab. Die Grünen sind eine Partei von neurotischen Besserwissern, zum Teil ohne wirkliche Ausbildung. Die Grünen sind doch überhaupt nicht in der Lage sich in eine Situation hine mehr

So, 09/17/2017 - 21:22
Seite 1 / 127