Alois aus Aalen

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Die sollen diesen Prozess fair ablaufen lassen, aber diese permanenten Meldungen nerven doch nur. Als wenn es nichts wichtigeres in Deutschland gibt, als eine verblendete Frau. mehr

Do, 09/29/2016 - 11:33
[empty]

Und selbst wenn, wen interessiert es? mehr

Do, 09/29/2016 - 11:32
[empty]

Mal ehrlich, ist denn das eine Eilmeldung wert? Meiner Meinung nach gibt es viel zu viele wichtige Medienmeldungen zu dieser Frau. Frage: Wollen sie irgendwie eine Märtyrerin schaffen? mehr

Do, 09/29/2016 - 11:32
[empty]

Aha. Um wen geht es denn hier? Um den Trainer oder um Ribery? Spielen denn die Bayern nicht gut genug? Ist es das was dem Fanboy hier sorgen macht? mehr

Mi, 09/28/2016 - 19:55
[empty]

Ich habe am Sonntag Anne Will gesehen und die größte Besserwisserin in der Runde, eine Frau Stelzenmacher, war permanent empört. Mit einem immer erhobenen Zeigefinger wußte sie alles besser... besser mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:32
[empty]

Wenn Trump denn irgendwas von dem Ernst meinen würde, was er immer so erzählt, dann könnte man ihn wählen. Aber wenn die Eliten Schuld an der Misere sind, wie kann dann ein Teil der Eliten, nämlich Tr mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:29
[empty]

Ok, Herr Johnson ist scheinbar ein politischer Amateur, der einfach mal so drauflos drischt... mal eine Frage in die Runde, sind unsere politischen Spitzenkräfte denn soviel besser und kompetenter? In mehr

Mi, 09/28/2016 - 16:25
[empty]

Ich hoffe ich irre mich, denn ich würde mir wirklich wünschen, dass die deutschen Muslime die Vorteile einer freien Gesellschaft zu schätzen wissen. Ich befürchte aber, dass die Freiheit der Gesellsch mehr

Di, 09/27/2016 - 10:20
Seite 1 / 87