Alois aus Aalen

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Da fragt man sich doch gleich, warum es denn so schnell gehen soll, mit der Zustimmung. Wenn alles so zum Wohle der Menschen waere, dann waere alles wohl transparenter. Das diese gesamten Abkommen nur mehr

So, 05/15/2016 - 04:13
[empty]

Lahm als Verlierer? Und die Begründung? Er soll mal was riskieren? Riskieren sie doch mal was und schreiben eine lustige tiefgründige Kolumne über die Saison. mehr

So, 05/15/2016 - 02:37
[empty]

Mein Opel Astra verbraucht mehr als der Golf meiner Frau, obwohl der Golf mehr Leistung hat. In den Prospekten stehen sie aber nahezu mit dem gleichen Verbrauch drin. mehr

Fr, 05/13/2016 - 03:49
[empty]

Lieber Herr Spreng, ich habe ihre Interviews immer gerne gelesen, auch ihre Ausfuehrungen in diversen Diskussionssendungen fand ich immer gut. Witzigerweise ist mir nie aufgefallen, dass sie jegliches mehr

Mi, 05/11/2016 - 16:18
[empty]

Wahnsinn. Ich kann mich erinnern, dass selbst politische Gegner die Reformen von Herrn Schröder als richtig empfunden haben. Ich kann mich erinnern, dass Gabriel, damals als Ministerpräsident von Nied mehr

Mo, 05/09/2016 - 15:41
[empty]

Das denke ich mir auch immer. Rechte Chaoten sind schlicht Nazis, linke Chaoten werden immer hübsch Aktivisten genannt. Aktivist klingt für mich immer nach Greenpeace irgendwo auf dem Meer gegen Walf mehr

So, 05/08/2016 - 09:38
[empty]

Die Sache ist doch ganz einfach, anstatt das eigene Profil zu schärfen und vielleicht irgendwann mal wieder anfangen, Politik für die normalen Menschen in Deutschland zu machen, beschäftigt man sich n mehr

Do, 05/05/2016 - 14:51
[empty]

Nicht das ich diese Partei wählen würde, aber was ist an ihrem Aufhänger grundsätzlich schlecht? Was ist daran schlecht, wenn das, was deutsch ist, deutsch bleibt?Wie wollen sie es denn haben? Mit Mac mehr

Mo, 05/02/2016 - 07:23
Seite 1 / 75