Alois aus Aalen

6 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Um autark auf dem Weltmarkt bestehen zu können braucht man wichtige Schlüsselindustrien. Entweder man hat sie oder man hat sie nicht. Wenn man sie nicht hat, dann baut man sie auf, wenn man dazu in de mehr

Di, 01/17/2017 - 17:03
[empty]

Was mich so ein bisschen stört ist dieses stramme Rechte in Deutschland Gefasel. mehr

Di, 01/17/2017 - 16:55
[empty]

Was wollen sie immer mit ihrem Pullover. Leider oder zum Glück ist die Welt weit komplizierter, als das solche Beispiele überhaupt nur ansatzweise weiterhelfen in so einer Diskussion. mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:37
[empty]

Trump hatte das mit Toyota versucht. Sehr schnell hat sich die japanische Regierung eingeschaltet. Mal sehen was von Merkel und Co kommt. mehr

Mo, 01/16/2017 - 11:09
[empty]

Ist ja alles schön und vorallem so lustig. Wie schnell man aber mittlerweile in eine rechte Ecke gestellt werden kann in Deutschland ist schon erstaunlich. Einfach mal so vom Generalsekretär der Union mehr

So, 01/15/2017 - 14:27
[empty]

Was zählt eigentlich alles unter Fakenews? Wer bewertet das? mehr

So, 01/15/2017 - 13:59
[empty]

Und wen wählt man dann, wenn man die sogenannte demokratische Mittel wählt? mehr

So, 01/15/2017 - 13:58
[empty]

Herr Tauber sieht Herrn Lindner von der FDP auf Augenhöhe mit der AfD. Noch Fragen? mehr

So, 01/15/2017 - 13:57
Seite 1 / 98