Alois aus Aalen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

Manchmal frage ich mich, was diese Politiker sich immer so denken. War es nicht neulich in NRW, wo von der Politik stolz verkündet wurde, künftig Fake Baustellen auf den Autobahnen einzurichten, um da mehr

Mo, 05/15/2017 - 11:50
[empty]

Richtig. Ich wundere mich, dass das Thema BAMF überhaupt nicht auftaucht und thematisiert wird. Sind denn eigentlich die Fingerabdrücke von Offizieren der BW bekannt oder nicht? mehr

So, 05/14/2017 - 13:52
[empty]

Wer war eigentlich die letzten Jahre Präsident in Frankreich und wo stand der denn so offiziell? Oder war Hollande in den Augen der einzig wahren Linken doch viel zu weit rechts und ebenfalls neoliber mehr

Do, 05/11/2017 - 19:47
[empty]

Interessiert mich nicht mehr. Mittlerweile ploppen immer mal wieder Meldungen hoch, das viele Hersteller Dreck am Stecken haben und manipuliert haben. Komisch dass man davon nie etwas liest. Kommt jem mehr

Do, 05/11/2017 - 11:16
[empty]

So ein Schwachsinn. Was wäre denn die Alternative gewesen? Wäre denn die Alternative soviel besser für die Kultur gewesen? Seltsam, irgendwie habe ich das Gefühl, dass alle etwas an dem neuen Präside mehr

Mi, 05/10/2017 - 21:42
[empty]

Auf kubicki ist Verlass. Tschüss Herr Albig. Wie war das mit dem Hochmut? mehr

Di, 05/09/2017 - 20:22
[empty]

Ist doch alles Kalkül. mehr

Di, 05/09/2017 - 20:20
[empty]

Aha... Prognosen, Trends und selbstgemachte Umfragen von Privatinstituten. Weiß doch sowieso niemand, ob der angebliche Hype um Martin Schulz jemals Realität oder nur eine Ente gewesen ist. Wie kann j mehr

Mo, 05/08/2017 - 07:25
Seite 1 / 112