Alois aus Aalen

7 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alois aus Aalen

[empty]

http://www.spiegel.de/politik/ausland/brexit-jean-claude-juncker-und-mar... mehr

So, 04/23/2017 - 17:02
[empty]

Wenn das passiert, dann kommt danach von Herrn Juncker folgende Wort: Wir müssen mehr Europa wagen und der EU mehr Macht geben. Dann wird wohl möglich irgendwann das nächste Land austreten, dann wird mehr

So, 04/23/2017 - 11:51
[empty]

Wenn ich hier einige Foristen richtig verstehe, dann ist es also einfach, die Franzosen wieder dorthin zu befördern, wo sie meinen, hinzugehören, wir müssen nur unseren Handelsüberschuß reduzieren? Wi mehr

Mo, 04/17/2017 - 08:24
[empty]

Wahnsinn... die richtige Meldung, zur richtigen Zeit. Ist halt immer gut einen irrsinnig kompetenten Innenminister zu haben, wie in NRW. mehr

Sa, 04/15/2017 - 15:21
[empty]

Ich befürchte ja auch, dass sich Geschichte wiederholt. Syrien wird genauso enden wie Lybien, da bin ich mir ziemlich sicher. Das Ziel, Assad zu entfernen steht über allem und dann? Dann wird das Land mehr

Sa, 04/15/2017 - 09:18
[empty]

Es gibt Politiker, über die ist bereits alles gesagt... Johnson gehört dazu. Meiner Meinung nach sieht man daran aber auch die Bedeutung von UK. Man kann Trump für einfältig halten, aber wenn er was s mehr

Sa, 04/15/2017 - 09:10
[empty]

Herr Mandelson hat es erwähnt und ich glaube es auch, Frau May geht es in erster Linie darum, alle Ausländer aus dem Land zu bekommen. Ausländerfreies UK... auf so eine Idee müßte mal jemand in Deutsc mehr

So, 04/09/2017 - 23:36
[empty]

natuerlich ist es besser, wenn sie sich integrieren, aber integrieren sie sich? Was bedeutet eigentlich Familiennachzug? Ist das auf irgendwas begrenzt und vorallem wie wird das eigentlich kontrollie mehr

Fr, 04/07/2017 - 19:03
Seite 1 / 111