Almuth Wessel

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Almuth Wessel
Wohnort:
33334 Gütersloh
Jahrgang:
1954

Kommentare von Almuth Wessel

[empty]

P.S. Eins wäre hier noch nachzutragen: Alice Schwarzer - einstige Ikone der Frauenemanzipation - hat sich mittlerweile zur strammen Reaktionärin gewandelt, die für die Bild-Zeitung schreibt, mit der C mehr

Do, 01/11/2018 - 16:15
[empty]

Auf gut Kölsch würde ich sagen: "Olle Kamellen"... Liebe Frau Kuchler - GENAU DIESE Debatte hatten wir schon mal vor mehr als 40 Jahren.... mit Aufkommen der "Neuen " Frauenbewegung. Damals hatten V mehr

Do, 01/11/2018 - 12:36
[empty]

DICH . Es gibt sie. Ich kenne einige persönlich. Sie sind seit Jahren bei mir Stammgäste und sie haben viel Vertrauen zu mir. Besucher, die nicht mit mir auf Augenhöhe kommuninźieren können, lasse ich mehr

Di, 03/28/2017 - 16:54
[empty]

Dieser Artikel beweist überdeutlich, dass im Kampf gegen die Sexarbeit ein Stellvertreterkrieg geführt wirda. Dieselben Leute, die tränenreich die Lage der "Sexsklavinnen aus Südosteuropa" beklagen, s mehr

Di, 03/28/2017 - 11:16
[empty]

Was mir an diesem Artikel des Herrn Böhme überhaupt nicht schmeckt, ist seine Doppelmoral. Offensichtlich ist ihm seine (Klein-) bürgerliche Moralvorstellung lieber, als dass er den Dingen differenzie mehr

Di, 03/28/2017 - 11:09
[empty]

Sehr geehrter Herr Böhme - ihre Ethik in allen Ehren. Aber ein Verbot löst nicht das Problem. Und ihre Anschauung, "man müsse manchmal ein kleines Unrecht akzeptieren um ein größeres zu vermeiden" , f mehr

Di, 03/28/2017 - 11:04
[empty]

Ich finde, dass die Sexualität in Beziehungen überbewertet wird. Natürlich ist Sexualität was Schönes - aber man sollte sie nicht zum Dreh-und Angelpunkt machen. Es gibt andere Dinge, die wichtiger si mehr

So, 01/08/2017 - 17:28
[empty]

Geehrter Herr Mitforist - Sie tragen Ihr Pseudonym zu Unrecht. Ich glaube,Michel de Montaigne würde im Grabe rotieren, wenn er wüsste, wie viel geballte Borniertheit unter seinem Namen verbreitet wir mehr

Di, 12/06/2016 - 13:03
Seite 1 / 8