Almuth Wessel

1 Redaktionsempfehlungen
Name:
Almuth Wessel
Wohnort:
33334 Gütersloh
Jahrgang:
1954

Kommentare von Almuth Wessel

Kreativ sein anstatt herumkritteln!

Ich empfinde das Herumkritteln in Kinderbuchklassikern als lächerlich und als pure Kosmetik. Hier wird von unserer Familienminsterin Fräulein Schröder ein Nebenkriegsschauplatz geschaffen, der - wie ü [weiter…]

08.02.2013 - 00:14
Auf die Kraft der Göttin Durga besinnen....

SIE ist im indischen Olymp die Powerfrau schlechthin - und in der Gestalt der Kali ist äußerst schlecht mit ihr Kirschen essen... ich wünsche den Schwestern in Indien ihre Kraft und ihre Power! Macht [weiter…]

07.02.2013 - 21:16
Eine Genugtuung für jeden Doktoranden, der sich MÜHE gibt...

... und davon - das sollte man nicht vergessen - gibt es AUCH eine Menge. Leute, die sich oft über Jahre krummlegen. Die sich mit irgendwelchen mies bezahlten Nebenjobs über Wasser halten. Oder vielle [weiter…]

05.02.2013 - 23:12
WENN es tatsächlich so ist wie Sie behaupten....

... dann ist das ein Indiz dafür, dass bestimmte Qualitäten, die Erotik überhaupt erst interessant sind, mit dem Geschlecht des Menschen nichts zu tun haben, sondern primär MENSCHLICHE Qualitäten sind [weiter…]

02.02.2013 - 00:42
Gibt es denn nur "Machos" und "Softis"?

Ach liebe Männer... nehmt das alles doch einfach ein kleines bisschen lockerer. *lächel*. Schon der gute alte Papa Freud hat gerätselt :"Was will das Weib?" und er kam und kam nicht drauf, weil ihm nä [weiter…]

01.02.2013 - 19:03
Liebe Frau Caspari - GANZ dickes Dankeschön an Sie...

... Ihr Kommentar ist maßvoll, nüchtern und vor allem :überfällig! Es wurde wirklich höchste Zeit, dass hier eine FRAU mal mit einer gehörigen Portion Nüchternheit und gesundem Menschenverstand den Da [weiter…]

31.01.2013 - 21:39
Detuschland das sozialste Land der Welt...?

...halte ich für ein Gerücht. Wenn ich mir anschaue, was Menschen, die ein ganzes Leben lang gerackert haben, hinterher an Rente bekommen...geradezu lachhaft. Gucken Sie mal bei unserem Nachbarn vorb [weiter…]

31.01.2013 - 16:30
Gut gebrüllt, Löwe...

Sie haben vollkommen recht... und was Verbohrtheit und Fanatismus angeht, hat letzten Endes jede Nation IHRE Leichen im Keller - mögen es nun Bücherverbrennungen, Bilderstürmereien, Hexenverbrennungen [weiter…]

29.01.2013 - 16:08
Seite 1 von 4