Das Profilbild von alliance1979

alliance1979

93 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
22089

Meine Interessen

Bücher:
Alles von Mark Twain, Dickens und Jules Verne. Dazu Fantasy von R.R. Tolkien und George R. R. Martin.
Film/TV:
Fargo, Inception, The Wolf of Wall Street, No Country for Old Men,Boogie Nights, Ring-Trilogie und der Pate 1&2. Serien: Die Simpsons, Game of Thrones, Breaking Bad, House of Cards, The Walking Death und last not least True Detective (1 Staffel).
Musik:
Die Ärtze, Wir sind Helden, Stereophonics, Adele und Queen, dazu Klassik und vieles andere...
Kunst:
Expressionismus, Kubismus . Speziell Der Turm der blauen Pferde und Das Parlament von London
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteMarcoGroenewold1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Kommentare von alliance1979

[empty]

@ S. Blomwick In diesem Punkt bleibt Raum für Spekulationen. Ich denke das Sanders Clinton schon ein gutes Stück nach Links gezogen hat. Und wie die Wähler nach einem "Trump Schock" reagieren, bleib mehr

Di, 07/26/2016 - 10:13
[empty]

@ laotsekonfuzius Es wäre ehrlicher. Es wäre auch förderlicher um die eigene Basis für Clinton zu gewinnen. Ich glaube aber nicht das es insgesamt für einen Wahlsieg förderlicher wäre. Denn Clinton mehr

Di, 07/26/2016 - 10:02
[empty]

@ S. Blomwick Sorry. Aber ich denke nun einmal das Sie in diesem Punkt wirklich keine Ahnung haben oder schlecht argumentieren. Er würde definitiv nicht gewinnen können. Weil er und Clinton sich die mehr

Di, 07/26/2016 - 09:51
[empty]

@ gigue Ich denke das beide der Welt mehr Schaden als Nutzen bringen würden. Ich würde in diesem Zusammenhang aber nicht von zerstörung schwafeln. Clinton ist gegenüber Trump in meinen Augen die deu mehr

Di, 07/26/2016 - 09:38
[empty]

@ Kandelmanfred Zwischen Trump und Sanders liegen Welten. Und es ist wirklich erschreckend, wenn die Wähler und Bürger , das nicht mal im Ansatz verstehen können. Klar wollen beide vieles anders mac mehr

Di, 07/26/2016 - 09:34
[empty]

@ Vivekachudamani Das ist natürlich Käse. Wenn Trump die USA an die Wand fährt, was er mit Sicherheit tun wird, dann fährt er auch die Weltwirtschaft an die Wand. Und das er der große Unabhängige mehr

Di, 07/26/2016 - 09:27
[empty]

@ S. Blomwick Sie haben keine Ahnung. Hillary und Sanders würden sich gegenseitig die Wähler streitig machen und Trump würde gewinnen. Das er mit den Grünen gewinnen könnte, ist mehr als Utopisch. mehr

Di, 07/26/2016 - 09:23
[empty]

@ Katzlbrunner Das ist, mit Verlaub, absoluter Blödsinn. Er hat nun wirklich bis zum letzten Atemzug gekämpft und er ist eben davon überzeugt, das Clinton besser ist als Trump. Klar bleibt Übel eben mehr

Di, 07/26/2016 - 09:19
Seite 1 / 501