Das Profilbild von alliance1979

alliance1979

88 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
22089

Meine Interessen

Bücher:
Alles von Mark Twain, Dickens und Jules Verne. Dazu Fantasy von R.R. Tolkien und George R. R. Martin.
Film/TV:
Fargo, Inception, The Wolf of Wall Street, No Country for Old Men,Boogie Nights, Ring-Trilogie und der Pate 1&2. Serien: Die Simpsons, Game of Thrones, Breaking Bad, House of Cards, The Walking Death und last not least True Detective (1 Staffel).
Musik:
Die Ärtze, Wir sind Helden, Stereophonics, Adele und Queen, dazu Klassik und vieles andere...
Kunst:
Expressionismus, Kubismus . Speziell Der Turm der blauen Pferde und Das Parlament von London
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteMarcoGroenewold1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Kommentare von alliance1979

[empty]

Wenn man die falsche Diagnose stellt, weil man die Symptome nicht erkennt dann kann man auch die Frage nicht richtig beantworten. Denn die getätigten Behauptungen, das es den Deutschen doch super geh mehr

So, 02/07/2016 - 15:48
[empty]

"Denn wir alle werden das bezahlen müssen, auch dazu werden wir nicht gefragt. " Die Debatte wird falsch geführt denke ich. Über die Kosten etwa redet jeder, über das Wachstum niemand. Seriöser wei mehr

Sa, 02/06/2016 - 02:32
[empty]

Ich habe nicht auf den Artikel reagiert... Sondern anderen Useren geantwortet. Deshalb ist "Vorstoß" auch nicht sehr obskur. mehr

Sa, 02/06/2016 - 02:23
[empty]

"Die Menschen machen sich Sorgen, und das ist berechtigt. Der ganz große Teil der Leute kann aber sehr wohl differenzieren. Vielleicht sollte man nicht nur Zuwanderern Gutes zutrauen, sondern auch den mehr

Sa, 02/06/2016 - 02:21
[empty]

Amen @ Humanizer Auch hier Zustimmung mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:13
[empty]

Und das ist ein wenig Selbstgerecht denke ich. Ich will es mal so formulieren. Auch ich ärgere mich häufig über die Berichterstattung. Aber das ganze hat auch seine sachlichen Gründe. Zeitungen müss mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:13
[empty]

"Stellen Sie mehr Beamte ein, damit diese wieder in Ruhe die Sachverhalte ermitteln können." Und wer behauptet das ich Ihnen da sogar nicht zustimmen würde? Die Polizei wurde wie vieles andere auch mehr

Fr, 02/05/2016 - 17:02
[empty]

Weil Sie fordern das landesweite Medien über laufende (Ermittlungs-)Verfahren berichten sollen, bei denen es Ihnen hauptsächlich um die Herkunft des Täters geht und weniger um die Tat selber. Ich we mehr

Fr, 02/05/2016 - 16:54
Seite 1 / 426