alliance1979

79 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
22089

Meine Interessen

Bücher:
Alles von Mark Twain, Dickens und Jules Verne. Dazu Fantasy von R.R. Tolkien und George R. R. Martin.
Film/TV:
Fargo, Inception, The Wolf of Wall Street, No Country for Old Men,Boogie Nights, Ring-Trilogie und der Pate 1&2. Serien: Die Simpsons, Game of Thrones, Breaking Bad, House of Cards, The Walking Death und last not least True Detective (1 Staffel).
Musik:
Die Ärtze, Wir sind Helden, Stereophonics, Adele und Queen, dazu Klassik und vieles andere...
Kunst:
Expressionismus, Kubismus . Speziell Der Turm der blauen Pferde und Das Parlament von London

Neue Artikel

Norwegen

Die Inszenierung des Grauens

Die meisten Medien haben die Bilder des Attentäters von dessen Facebook-Profil übernommen. Diesen Gefallen hätte man ihm nicht tun sollen, meint Leser M. Groenewold. 
26.07.2011 - 02:33

Kommentare von alliance1979

Naja...

...sie können mit einer PR Kampange drohen. Wenn bestimmte Stiftungen und Institute erstmal loslegen, bleibt das in Deutschland nicht ohne folgen. Solche Kampagnen verfangen bei den Medien recht züg mehr

Di, 07/07/2015 - 02:08
Das sagen...

...Ihnen viele Politiker, aber warum glauben Sie das? Ich finde es immer wieder sehr verstörend, das die Menschen nicht mal selber nachhaken. Deutschland floriert eben nicht. Deutschland wird langsam mehr

Di, 07/07/2015 - 01:53
Eine neue...

...Verhandlungsgrundlage? ;) mehr

Mo, 07/06/2015 - 15:19
So einfach ist es eben nicht.

Zum einem gehen sie davon aus, das die Gläubiger dies tun würden. Ehrlich gesagt glaube ich das weniger. Aber das ist wohl eher spekulativ. Zum anderen verzichtet Griechenland dann auch auf Forderunge mehr

Mo, 07/06/2015 - 04:21
Ein Einwurf

"Nehmen wir doch mal diese 79 Mrd. € nicht einbringbare Steuer, warum tritt GR die Steuern nicht an die Gläubiger ab, bekommt dafür im Gegenzug einen Kredit in Gleicher höhe." Warum glauben sie das s mehr

Mo, 07/06/2015 - 03:25
Bleiben wir doch Sachlich

Wie hoch hätte denn das Wachstum ausfallen müssen? Und wie hoch war es denn? Wenn sie eine These haben, dann müssen sie diese auch Belegen. Sie argumentieren hier einfach nicht rational. "weil das W mehr

Mo, 07/06/2015 - 02:48
Vielleicht...

...ist es Ihnen ja nicht aufgefallen, aber sie haben nur die Hälfte ihrer Argumentation mit einer Quelle belegt. Schauen sie sich doch noch einmal das BIP Griechenlands an, dann werden sie feststellen mehr

Mo, 07/06/2015 - 02:21
Da sind wir halt unterschiedlicher Meinung

Das fängt schon einmal damit an das man wissen muss was Schulden genau sind und welche Funktion sie in unserem Wirtschaftssystem haben. Bitte bedenken sie das die Summe aller Einnahmen nur so hoch s mehr

Mo, 07/06/2015 - 01:40
Seite 1 / 371