Das Profilbild von alliance1979

alliance1979

93 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
22089

Meine Interessen

Bücher:
Alles von Mark Twain, Dickens und Jules Verne. Dazu Fantasy von R.R. Tolkien und George R. R. Martin.
Film/TV:
Fargo, Inception, The Wolf of Wall Street, No Country for Old Men,Boogie Nights, Ring-Trilogie und der Pate 1&2. Serien: Die Simpsons, Game of Thrones, Breaking Bad, House of Cards, The Walking Death und last not least True Detective (1 Staffel).
Musik:
Die Ärtze, Wir sind Helden, Stereophonics, Adele und Queen, dazu Klassik und vieles andere...
Kunst:
Expressionismus, Kubismus . Speziell Der Turm der blauen Pferde und Das Parlament von London
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteMarcoGroenewold1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Kommentare von alliance1979

[empty]

@ Welll Die AFD hat sich gegen TTIP und Ceta ausgesprochen, ist aber für den Freihandel und befürwortet Schiedsgerichte. Die AFD Mitglieder sind nur so schnell durch den Parteitag gehetzt, das sie d mehr

Do, 05/05/2016 - 03:59
[empty]

Lieber MichaelG. ich habe eine Quellenangabe hinterlegt. Schreiben Sie das doch Ihrer Partei, denn ich habe mir das schließlich nicht ausgedacht. Wenn Sie es unbedingt wünschen, dann äußere ich mic mehr

Do, 05/05/2016 - 02:58
[empty]

@ MichaelG. Der Mann der als erster systematisch die induktiv-experimentelle wissenschaftliche Arbeitsweise anwandte hieß Abu Ali al-Hasan ibn al-Heithem . Das ist schon fast 1000 Jahre her. Er mehr

Do, 05/05/2016 - 02:37
[empty]

@ Blox Sie haben mich zwar nicht gefragt, aber ich helfe gerne. Vorweg eine kleine Anmerkung. Die meisten AFD Anhänger haben sich nicht mit dem auseinander gesetzt, was ihre Partei fordert und was ni mehr

Do, 05/05/2016 - 02:29
[empty]

@ MeineMeinungKannMirNiemandNehmen Lesen wir uns das Zitat noch einmal durch.... "„Angela Merkel und Sigmar Gabriel bereiten den nächsten Handstreich gegen den Willen der Deutschen vor: Sie wollen mehr

Do, 05/05/2016 - 02:22
[empty]

@ Heimweh04 Ich bin mir dessen voll bewusst. Dem frustrierte AFD Wähler aber eher nicht. Denn er interessiert sich nicht für das "Programm" der Partei, ausgenommen vielleicht das Thema Islam, sonder mehr

Do, 05/05/2016 - 01:22
[empty]

Es sollte natürlich heißen: "Die AfD gewinnt demnach einen Punkt auf 15 Prozent." Ich versuche mir das mal schön zu Reden... 85% aller Bundesbürger sind schlau genug, eine weinerliche Partei mit ei mehr

Do, 05/05/2016 - 00:56
[empty]

"Die AfD gewinnt demnach einen Punkt auf 15 Prozent." Ich versuche mir das mal schön zu Reden... 85% aller Bundesbürger sind schlau genug, eine weinerliche Partei mit einemeinen starken rassistische mehr

Do, 05/05/2016 - 00:55
Seite 1 / 464