alliance1979

56 Redaktionsempfehlungen
Name:
M. alliance1979
Wohnort:
22089 Hamburg

Neue Artikel

Norwegen

Die Inszenierung des Grauens

Die meisten Medien haben die Bilder des Attentäters von dessen Facebook-Profil übernommen. Diesen Gefallen hätte man ihm nicht tun sollen, meint Leser M. Groenewold. 
26.07.2011 - 02:33

Kommentare von alliance1979

Natürlich haben sie recht

Ich denke aber das der Kommentar auch eigentlich etwas anderes zum Ausdruck bringen wollte. Die Bahn wurde grundlegend Umgebaut. Sie wird defacto wie ein Unternehmen geführt, kauft und Verkauft Untern mehr

Di, 09/02/2014 - 19:22
Falsches mit Falschem begründet!?

Eine Firma ist auf Arbeitnehmer angewiesen. Je nach Aufgabenfeld müssen diese einen gewissen Bildungstand haben um ihre Aufgaben erledigen zu können. Eine Firma benötigt ferner eine funktionierende I mehr

Mo, 09/01/2014 - 13:16
Fragen an die Herren Faigle und Schieritz.

Wie ist die ZO als Arbeitgeber? Was stört sie am Verlag? Es ist nur logisch das solche Antworten, so sie denn überhaupt gegeben werden, gut überlegt sein wollen. Schließlich handelt es sich dabei um mehr

Do, 08/28/2014 - 11:45
Was ich mir wünschen würde

Ich würde mir wünschen das Journalisten anfangen wieder selbstständig zu denken und Informationen sowie Quellen kritisch zu hinterfragen und sich weniger von "Instituten" , Vereinen oder Stiftungen "m mehr

Mi, 08/27/2014 - 11:18
Zu Komplex

Das Problem sehe ich in dieser enorm komplexen Materie. Wer durschaut schon diesen Finanzdschungel? Unterbesetze Gerichte und Staatsanwaltschaften wohl kaum. Deshalb läuft es dann auf solche Deals hin mehr

Di, 08/26/2014 - 13:06
Es sollte natürlich

OSZE Beobachters heißen ;). Die anderen Fehler lasse ich mal unkorregiert stehen ;) mehr

Mo, 08/25/2014 - 16:20
Einerseits und andererseits

Sie haben natürlich nicht so ganz unrecht. Auch wenn ich durchaus glaube, das Ukrainische Soldaten Fotos machen würden, wenn russisches Militär die Grenze überschreitet, so denke ich das die Glaubwürd mehr

Mo, 08/25/2014 - 16:18
Eigentlich eine Schande

Das Zeug ist wesentlich harmloser als Alkohol und trotzdem verboten. Dabei kann es, wie im Artikel beschrieben, so vielen Menschen helfen. Es hilft bei multipler Sklerose, unterstützt die Chemo- und mehr

Mo, 08/25/2014 - 14:25
Seite 1 / 253