alliance1979

62 Redaktionsempfehlungen
Name:
M. alliance1979
Wohnort:
22089 Hamburg

Neue Artikel

Norwegen

Die Inszenierung des Grauens

Die meisten Medien haben die Bilder des Attentäters von dessen Facebook-Profil übernommen. Diesen Gefallen hätte man ihm nicht tun sollen, meint Leser M. Groenewold. 
26.07.2011 - 02:33

Kommentare von alliance1979

Eine Dekonstruktion Teil 3.

Vermögensverwalter Bert Flossbach versucht natürlich den Eindruck zu erwecken das sich Aktien jetzt noch lohnen. Jedem Anleger sollte aber klar sein, das dies ein gefährliches Spiel ist, da die Märkte mehr

Sa, 09/20/2014 - 09:55
Eine Dekonstruktion Teil 2.

Also wenn alle versuchen zu sparen, dann wird es für eine Volkswirtschaft schwer real zu wachsen. Das ganze basiert auf der Saldenmechanik. Die Einnahmen und die Ausgaben sind global betrachtet stets mehr

Sa, 09/20/2014 - 09:39
Eine Dekonstruktion Teil 1.

Sparen aus Volkswirtschaftlicher Sicht Wer sein Geld zur Bank bringt, bekommt Zinsen. Warum eigentlich? Grob gesagt, die Bank nutzt das Geld als Sicherheit um anderen Menschen Kredite gewähren zu kön mehr

Sa, 09/20/2014 - 09:27
Grundlagen

Die Grundlage für die Christen ist die Bibel. Selbst ich als Agnostiker würde behaupten, das dort sehr viele Dinge beschrieben werden, die ich unterschreiben würde. Allerdings stehen dort auch Sätze w mehr

Fr, 09/19/2014 - 17:28
Perspektiven

Wie alle Menschen schreiben sie aus ihrer jeweiligen Perspektive heraus. Diese hängt meist vom Standort in der Gesellschaft ab, vom persönlichen Werdegang, der sozialen Rolle die man einnimmt, dem Erf mehr

Fr, 09/19/2014 - 16:24
Danke, Aber...

Sehr geehrte Frau Pinzler, danke für diesen Artikel. Allerdings gibt es da etwas das ich anders sehe. Denn ein Satz ist zu hinterfragen. "Der Ärger über das, was Brüssel da im Namen der Bürger plant" mehr

Fr, 09/19/2014 - 12:39
Vieleicht...

...nochmal ganz kurz den Artikel lesen und sich mit der Problematik beschäftigen. Grob zusammengefasst. Wie kann es sein das der Staat/die Justiz eines Landes einem Verurteilten Straftäter zwar erlau mehr

Do, 09/18/2014 - 16:43
Ich bin zwar kein Redakteure antworte aber mal trotzdem.

Rechts, Links oder Mitte sind keine genau definierbaren politischen Positionen. Einfach weil sie sich mit der Zeit verschieben und es generell schwer zu definieren ist. Was schlimm ist, sind Politike mehr

Mo, 09/15/2014 - 21:35
Seite 1 / 260