alliance1979

54 Redaktionsempfehlungen
Name:
M. alliance1979
Wohnort:
22089 Hamburg

Neue Artikel

Norwegen

Die Inszenierung des Grauens

Die meisten Medien haben die Bilder des Attentäters von dessen Facebook-Profil übernommen. Diesen Gefallen hätte man ihm nicht tun sollen, meint Leser M. Groenewold. 
26.07.2011 - 02:33

Kommentare von alliance1979

Dann...

...seien sie nicht enteuscht wenn sie mal nachschauen, wie wenig Geld in die Forschung gesteckt wird. Im übrigenwäre eine Entlastung von jährlich 2-3 Milliarden für die GKV ein ziemlicher batzen Geld mehr

Mo, 08/18/2014 - 17:24
Die Halbe Wahrheit

Sie haben natürlich recht, aber die Pharma Konzerne überschütten den Markt auch mit Scheininnovationen, schummeln gerne mal bei Zulassungsstudien und generell stellt sich doch die Frage, wieviel Rendi mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:29
Danke aber...

....es wäre natürlich schön gewesen, wenn man sich der ganzen Studie angenommen und sich das Fazit etwas näher angeschaut hätte. Die Forderungen der Wissenschaftler werden nur angerissen und ganz so mehr

Mo, 08/18/2014 - 15:03
Worst Case

Gehen wir mal davon aus, das alles so "schlimm" ist, wie im Artikel vermutet. Wie oft wird man dann dieser Gefahr in seinem Leben ausgesetzt? Nicht sehr häufig will man meinen. Und trotz des Zweife mehr

So, 08/17/2014 - 01:47
Niemand sagt das Zinsen perse ein Problem sind.

Aber sie müssen verstehen das eben die Zinsen auch bezahlt werden müssen und das geht eben nur durch immer neue Kredite. Der Materielle Wohlstand ist ein ausbruch aus der Argumentation, weil es sich mehr

Fr, 08/15/2014 - 15:22
Nicht verkehrt aber...

Im Grunde haben sie es fast, vergessen aber ein paar Details. Die Zinsen z.B. Sie dürfen nicht vergessen, unser Kunde muß mehr zurück bezahlen als nur die geliehene Summe X. Er hat eine Zins und Zin mehr

Fr, 08/15/2014 - 12:26
Fangen wir mal an...

Naja..im Grunde ist es irgendwie auch kein Denkfehler, so wie es dann doch einer ist, weil ihr Beispiel nicht parxis bezogen ist. Das wird sich wohl über ein paar Tage ziehen. Wenn sie möchten und etw mehr

Fr, 08/15/2014 - 01:18
These nochmal überdenken

Die Summe aller Ausgaben ist gleich der Summe aller Einnahmen. Nur weil sie das nicht glauben wollen, wird man für sie nicht die Ökonomie neu erfinden ;). Ihr Beispiel ist auf mehreren Ebenen Fehler mehr

Do, 08/14/2014 - 21:50
Seite 1 / 249