alliance1979

64 Redaktionsempfehlungen
Name:
M. alliance1979
Wohnort:
22089 Hamburg

Neue Artikel

Norwegen

Die Inszenierung des Grauens

Die meisten Medien haben die Bilder des Attentäters von dessen Facebook-Profil übernommen. Diesen Gefallen hätte man ihm nicht tun sollen, meint Leser M. Groenewold. 
26.07.2011 - 02:33

Kommentare von alliance1979

Der Rückschritt

Eine erfolgreiche Marktwirtschaft ruht auf sehr vielen Säulen. Aus Ideologischen, nicht rationalen Gründen, wird an einigen dieser Säulen gesägt. Die wenigen Säulen um die es sich noch dreht und an de mehr

So, 10/26/2014 - 00:04
Korrekt

Ich kritisiere aber den Schuldenschnitt als die richtige Maßnahme. Nur warum vergessen sie und Herr Faigle das Staaten auch andere Steuerungsinstrumente zur Verfügung stehen? Da wären z.B. steigende S mehr

Do, 10/23/2014 - 13:06
Ökonomie ist alles!

Liebe ZO Redaktion, ist Ökonomie wirklich alles? Ist das der einzige Maßstab der uns noch sagt was richtig und was falsch ist? Möglich das uns der Verzicht auf den Investorenschutz Nachteile für die mehr

Do, 10/23/2014 - 12:55
@ Philip Faigle

Man kann es nicht oft genug betonen. Schulden sind die Basis unseres Wirtschaftssystems. Ob man das jetzt gut findet oder nicht, darüber kann man sich streiten. Aber es geht in ihrer Disskussion darum mehr

Do, 10/23/2014 - 12:39
Wie stark ist die italienische Liga?

Lustig in Verbindung mit der Pressekonfernez, wo Pep ja ziemlich nachdrücklich darauf hinweisen mußte, das es nicht so leicht ist in der Bundesliga zu gewinnen, wie von den anwesenden Journalisten unt mehr

Mi, 10/22/2014 - 05:04
Einwand genauer Erleutert

"Ernährungsexperten wie Monica Reinagel sind dennoch skeptisch. "Es besteht das Risiko von Mangelernährung, wenn man sich über längere Zeit ausschließlich von Soylent ernährt", " Ich möchte dafür ein mehr

Di, 10/21/2014 - 04:02
*hust*

Das was sie schreiben ist schlicht nicht korrekt. Es geht hier um die Handelsbillanzen einer Volkswirtschaft, also um den grenzüberschreitenden Warenverkehr eines Landes. Deutschland hat gegenüber K mehr

Di, 10/21/2014 - 02:59
Gegenmodell

Schauen wir uns doch einmal kurz an was mit den Arbeitnehmern passiert, die sich in der Vergangenheit nicht oder kaum gewerkschaftlich organisiert haben. Als wohl einfachste Beispiel kann hier wohl di mehr

Di, 10/21/2014 - 02:39
Seite 1 / 270