Das Profilbild von alliance1979

alliance1979

93 Redaktionsempfehlungen
Wohnort:
22089

Meine Interessen

Bücher:
Alles von Mark Twain, Dickens und Jules Verne. Dazu Fantasy von R.R. Tolkien und George R. R. Martin.
Film/TV:
Fargo, Inception, The Wolf of Wall Street, No Country for Old Men,Boogie Nights, Ring-Trilogie und der Pate 1&2. Serien: Die Simpsons, Game of Thrones, Breaking Bad, House of Cards, The Walking Death und last not least True Detective (1 Staffel).
Musik:
Die Ärtze, Wir sind Helden, Stereophonics, Adele und Queen, dazu Klassik und vieles andere...
Kunst:
Expressionismus, Kubismus . Speziell Der Turm der blauen Pferde und Das Parlament von London
Archiv© ZEIT ONLINEcenterpagenewAutorenseiteMarcoGroenewold1998-04-23T04:23:00+02:00{urn:uuid:d5e5ed7b-9620-451d-8037-c78ec86a5f3a}

Kommentare von alliance1979

[empty]

@ Subjektor Ich denke Sie übersehen hier etwas. Wenn Sie sich die CDU und die CSU anschauen, dann hat sich die Wirtschaftspolitik der beiden Parteien nur sehr marginal verschoben, Gesellschaftspolit mehr

Mi, 05/25/2016 - 01:10
[empty]

@ Teilzeitsarkast Das ist ziemlich gut auf den Punkt gebracht. mehr

Mi, 05/25/2016 - 00:49
[empty]

@ Börse Das Problem ist nur, dieses weinerliche weltverschwörungs Paradigma funktioniert beim Wähler. Früher waren es eben die Jüdische Weltverschwörungstheorie und heute verschwören sich Links/Grün mehr

Mo, 05/23/2016 - 10:54
[empty]

Wenn Sie nicht auf meine Fragen und meine Argumentation eingehen, warum soll ich es dann tun? Oder haben Sie die Frage nicht ernst genommen? "Wenn niemand mehr für das was er unter seinem Namen verka mehr

Mo, 05/23/2016 - 10:33
[empty]

@ Kiwistrauch Mal eine Gegenfrage. Wenn niemand mehr für das was er unter seinem Namen verkauft, verantwortlich gemacht werden kann, wie soll sich dann je etwas ändern? Aber um auf ihren Einwand zu mehr

So, 05/22/2016 - 13:41
[empty]

@ dth und dyx Es würde unbestreitbar relativ schwer werden einem Unternehmen so etwas wie Kinderarbeit nachzuweisen. Entsprechend drakonisch müssen die Strafen sein. Aber das ist nur meine Meinung, k mehr

So, 05/22/2016 - 12:45
[empty]

"Funfact: Art. 3 Grundgesetz beinhaltet nicht die einzigen Grundrechte, die das Grundgesetz kennt." Ach nein? Wirklich? Dann habe ich wohl eine falsche Ausgabe bei mir zu Hause. Ich bitte das zu Ents mehr

So, 05/22/2016 - 12:35
[empty]

@ landkrieg In Antwort #1.29 habe ich dazu schon etwas geschrieben. Aber nochmal... Es ist die Art und Weise wie er hat Spielen lassen. Ich habe viele Spiele der Bayern gesehen, in denen ich als Fan mehr

So, 05/22/2016 - 11:26
Seite 1 / 476