AllesKeinProblem

27 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AllesKeinProblem

[empty]

Die Katalanen haben Jahrzehnte unter einer Diktatur aus Madrid gelitten und richtig damit gebrochen wurde nie, um den Wechsel zur Demokratie zu ermöglichen. Mit dem Eingreifen der alten Truppe von Fr mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:14
[empty]

Am Wetter heute ist auch die EU schuld und am alten Käse im Kühlschrank sowieso. mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:07
[empty]

Wenn Sie mit dem Russen auf der Krim die grünen Männchen meinen, die angeblich die ganze zeit gar nicht da waren und dann plötzlich doch und dann freundlicherweise die Wahl "beschützten", dann haben S mehr

Mi, 09/20/2017 - 23:05
[empty]

Und die Psychose der Republikaner besteht wohl darin, weiterhin einem Mann die Treue zu halten, der alles daran setzt, die res publica USA abzuschaffen. Als ich zuletzt nachsah, bezeichneten die Reps mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:59
[empty]

Ihre Freunde die woanders massive genetische Unterschiede zu den Deutschen sehen, sollte eigentlich kein anständiger Deutscher als Freunde haben. mehr

Mi, 09/20/2017 - 22:56
[empty]

Das ist der deutsche Bürger im Wahljahr 2017: mir scheiß egal, was ein Kandidat zu bieten hat. Wenn er auch nur den Eindruck erweckt, er könnte was gegen Flüchtlinge machen, will ich ihn haben. Alles mehr

Fr, 09/01/2017 - 23:07
[empty]

Die Arbeiterkinder die es nach oben schaffen, wollen dazu gehören. Die halten schön die Klappe oder boxen auch noch ein bisschen nach unten, dass angeblich jeder was werden kann, wenn er nur will. Dar mehr

Fr, 09/01/2017 - 22:53
[empty]

"Die Marschstrecke lag an diesem Tag bei max 5 km." Ist das Absicht oder sind Sie nicht in der Lage, dem Thema intellektuell zu folgen? Es ist inzwischen belegt und von der BW zugegeben worden, dass mehr

Fr, 09/01/2017 - 11:39
Seite 1 / 949