AllesKeinProblem

26 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AllesKeinProblem

[empty]

Angesichts der Geschichte unserer beiden Länder bin ich begeistert von jeder Entwicklung, die das Duo Deutschland und Frankreich in Europa stärker aneinander bindet mit dem Ziel auch Europa stärker zu mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:47
[empty]

Solche Texte kann man sich wohl nur erlauben, wenn man genau weiß, dass die eigene Wählerschaft entweder zu ignorant ist um derartige Aussagen zu prüfen oder eben sich selbst daran beteiligt, derlei U mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:30
[empty]

Natürlich gar nichts, aber wenn an der Partei einfach gar nichts mehr übrig ist, das als demokratisch oder gar auf dem Boden des GG verhaftet verkauft werden kann, muss man eben alles als demokratisch mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:25
[empty]

Ist ja auch alles linksgrün, was nicht AfD ist. ;-) mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:19
[empty]

Dss Problem dürfte sich in zwei Teilprobleme gliedern lassen: 1. Alles was der Präsident nicht versteht und was ihm niemand in ein paar einfachen Bildern erklären kann, ist irrelevant. 2. In einem V mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:16
[empty]

Das hat er sich wohl auch redlich verdient und das nicht allein mit dem Auftritt in Dresden. Der Mann ist Beamter. Wenn man da so dermaßen gegen den Staat hetzt wie dieser Mann, muss man damit rechnen mehr

Mo, 05/29/2017 - 22:08
[empty]

Sie hatten aber die Forderung gestellt, den Willen der Wähler zu respektieren. Ich kann ja auch fordern, dass morgen die Sonne aufgehen soll. Aber dann darf ich mich nicht wundern, wenn irritierte Rüc mehr

Mo, 05/29/2017 - 21:00
[empty]

Bei den bad, really bad germans vermutlich. mehr

Mo, 05/29/2017 - 20:54
Seite 1 / 812