allesbanane

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von allesbanane

[empty]

Super, dann wissen wir ja, wovon wir die kommenden Strafzahlungen bezahlen können, die sich aus der Nichteinhaltung der Richtlinien zur Verbesserung der Wasserqualität ergeben werden. mehr

Mi, 08/24/2016 - 11:41
[empty]

Diese Schilder stehen dann an anderer Stelle, ohne dass es davor für zig km eine Geschwindigkeitsbegrenzung gab. Hatte ich letztens auf einer Fahrt sogar zweimal, was beide male erstmal ein mulmiges G mehr

Do, 08/04/2016 - 09:38
[empty]

Wenn man in ein Land reist, sollte man sich vorher über dieses erkundigen. Und dass die Türkei nicht das sicherste Land ist, sollte jeder wissen, der ab und zu mal Zeitung liest. Zudem können solche B mehr

Mi, 01/13/2016 - 12:38
[empty]

Sie wissen aber schon dass Onlinezeitungen mehrere Titel auf der ersten Seite haben und diese durch neuere Titel dann eben verrutschen? Sollen wir jetzt tagelang wegen 8 Menschen trauern und Panik sch mehr

Mi, 01/13/2016 - 09:49
[empty]

Zum Thema Produktivielfalt: Erstens gibt es heutzutage doch sowieso schon ein viel zu großes Überangebot an ähnlichen Produkten (wovon viele dabei auch nur durch den Namen und ihre Werbung herausstec mehr

Di, 01/12/2016 - 18:56
[empty]

Richtig. Und selbst von dem pro Kopf Ausstoß in Entwicklungs- und Schwellenländern geht noch ein großer Anteil auf das Konto westlicher Länder, weil wir unsere Industrie auslagern. mehr

Sa, 11/28/2015 - 16:51
[empty]

@ChristophK116 (#7.3) Na ja, 0,04 kg ist ja auch eine kg-Angabe. ;P Habe auch längere Zeit in der Forschung verbracht, aber täglich kommen da keine kg zustande. Vielleicht bei der Stelle für Tierkadav mehr

Do, 10/29/2015 - 12:41
[empty]

@ stardust1970 #4.2 "Ärzte gegen Tierversuche" wird immer gerne sofort als seriöse Quelle genannt, wenn es gegen Tierversuche geht. Sind ja Ärzte, die müssen es wissen. Dass es auch unter dieser Beru mehr

Do, 10/29/2015 - 12:35
Seite 1 / 20