allesbanane

Kommentare von allesbanane

Vor ein paar Tagen

auf ZEIT online gesehen ;) http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-06/sucht-schlafmittel-beruhigu... http://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2015-06/senioren-drogen-einsamkeit mehr

Fr, 06/19/2015 - 11:23
Anmerkung

Ich will damit die Verbrechen der NS-Zeit keinesfalls klein reden. Ich sage nur, dass eine Beurteilung aus heutiger Sicht schwer ist und für den Normalbürger vermutlich unmöglich, da er die Zeit einfa mehr

Di, 04/21/2015 - 13:31
Wahl?

"Wie ein Kommentar hier bereits anmerkte- niemand war gezwungen 1940 der SS beizutreten, niemand war gezwungen in Auschwitz tätig zu sein." Wenn Sie die Wahl zwischen Front (Mord, Tod) und SS (Mord, mehr

Di, 04/21/2015 - 13:30
Sozialstunden tun auch weh

Vielleicht sollte man erstmal das Fahrverbot aufgrund von Verkehrsdelikten ausweiten, bevor man das für völlig andere Sachen verhängt. Wie war das gestern in einem Artikel? 60 km/h in einer 30er Zone mehr

Sa, 04/18/2015 - 15:19
Taxifahrer?

Dann bitte aber auch gleich den Führerschein bei jedem einziehen, der depressiv oder was auch immer ist, den im Straßenverkehr gefährdet man meist nicht nur sich selbst. Und LKW-Fahrer sind ganz gefäh mehr

Fr, 04/10/2015 - 13:20
Bodenberührung

Ich meine, über eine Bodenberührung sogar gelesen zu haben. Bei der Auswertung des Sprachrekorders vielleicht? mehr

Fr, 03/27/2015 - 18:35
Euro-6-Norm

Kann mir jemand erklären, wieso es einen Erlass auf die Erfüllung einer Norm gibt, die bald eh Pflicht wird? Für 2,40 im Jahr Ersparnis kauft sich doch nun keiner ein neues Auto... Und auch diese Euro mehr

Mo, 03/23/2015 - 14:38
Genau so ist es!

 mehr

Do, 03/19/2015 - 13:05
Seite 1 / 13