allesbanane

Kommentare von allesbanane

"In Personalabteilungen

dürfte das Urteil jedoch weniger Freude auslösen. Denn katholische Einrichtungen haben zunehmend Probleme, Personal zu bekommen, da die Loyalitätspflicht in Bezug auf die Ehe potenzielle Mitarbeiter a mehr

Do, 11/20/2014 - 15:30
Eine Mär?

Was genau ist denn nun falsch an der Aussage, dass die Altersarmut zunimmt, wenn immer mehr Leute älter werden, die schon in "jungen" Jahren arm sind (d.h. z.B. nicht privat noch vorsorgen können)? Un mehr

Do, 11/20/2014 - 14:07
Frage

Umfasste diese Studie nur Kinder, die bewusst gezeugt wurden, oder ebenso "Unfälle"? Dann fiele mir nämlich eine relativ einfache Erklärung für genannte Unterschiede zwischen Bildungsstand sowie Alter mehr

So, 11/09/2014 - 18:44
Schöner Artikel

Schön geschrieben und anscheinend gut recherchiert (anscheinend, weil ich mich mit dem Thema nicht so auskenne, um diese ganzen Hintergründe und Studien zu kennen ;) ). Ich finde es gut, dass sie trot mehr

Di, 11/04/2014 - 17:50
Nöö, gar nicht ;)

Sie hätten schreiben sollen "Ich hoffe ÜBRIGENS, es ist niemandem..." ;P mehr

Sa, 10/11/2014 - 16:53
Tolle Schlussfolgerung...

Von einem Themengebiet (einer Vorlesung) auf die Note eines ganzen Studiums zu schließen, ist doch albern. Vielleicht lag ihr dieses Gebiet bzw. der Aufbau der Vorlesung einfach nur nicht? Jeder hat d mehr

Mi, 10/08/2014 - 16:36
Oppositionsparteien

Die da wären? Grüne und links - super Witz! ;) mehr

Mi, 10/08/2014 - 15:20
Genau das habe ich auch gedacht.

Ich kann leider nur eine Empfehlung abgeben sonst würde ich mehr geben. ;) Sie haben absolut Recht! mehr

Di, 09/30/2014 - 19:40
Seite 1 / 11