Alles für die Katz

33 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alles für die Katz

[empty]

Unsinn. Die Steuersätze sind auch in den letzten Jahren zum Ausgleich der kalten Progression entsprechend angepasst worden. Hier https://www.geogebra.org/m/fSQk7qJW habe ich, als Schulz mit sein mehr

Di, 01/09/2018 - 08:57
[empty]

Noch rätselnd, auf welche "Definition der Bürgerlichkeit" Sie anspielen, überlege ich, wie ich den Begriff "Bürgerlichkeit" definierte. "Meine" Bürger legten wahrscheinlich Wert auf Normentreue, das b mehr

Sa, 12/02/2017 - 20:51
[empty]

Eine geschäftsführende Bundeskanzlerin darf keine Minister entlassen und ein geschäftsführender Minister darf nicht zurücktreten, es sei denn sie beziehungsweise er wären zum Beispiel wegen einer Kra mehr

Do, 11/30/2017 - 20:26
[empty]

2. Versuch. Offenbar war in diesem Kommentarbereich bildlich gesprochen "die Hölle los", so dass meine Antwort verschluckt worden ist. Von "politischem Asyl" ist in meinem Kommentar nicht die Rede, mehr

Do, 11/30/2017 - 13:11
[empty]

Solche "Formulierungen" sind sachlich falsch. Subsidiäre Schutzberechtigte sind keine abgelehnten Asylbewerber. Es liegt keine Asylablehnung vor, sondern ein Entscheid, der genau das im Asylantrag b mehr

Do, 11/30/2017 - 08:48
[empty]

Der Vergleich passt nicht. Bei der Frage "Glyphosat-ja-oder-nein?" gab es aktuell nur drei Möglichkeiten: Zustimmen, Sich-Enthalten, Dagegen-Stimmen. Bei der Frage, wie die Anzahl der Drittstaatsan mehr

Mi, 11/29/2017 - 09:16
[empty]

Das deutsche Volk ist von dem Willen beseelt in einem vereinten Europa dem Frieden der Welt zu dienen. https://www.bundestag.de/parlament/aufgaben/rechtsgrundlagen/grundgesetz... Umkehrsc mehr

Mi, 11/29/2017 - 09:10
[empty]

Eine Entlassung ist aktuell wohl nicht möglich: Grundsätzlich gilt aber, dass der personelle Status quo der ehemaligen Bundesregierung ab Beginn der Geschäftsführung beibehalten wird (Versteinerungsp mehr

Di, 11/28/2017 - 14:55
Seite 1 / 464