Alles für die Katz

34 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alles für die Katz

[empty]

"...obwohl ich die Frau ein bisschen hölzern fand, aber ich wollte damals etwas Neues, ein Zeichen setzen gegen Schröder und seine Reformen" Sehr geehrter Herr Müller, es war keine gute Idee, die CDU mehr

Mo, 09/18/2017 - 10:00
[empty]

93 Milliarden? Die Zahl kommt mir bekannt vor ... Ach hier http://www.zeit.de/politik/deutschland/2016-05/fluechtlinge-kosten-bund-... Darf man in Deutschland also nicht schreiben? Aha. mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:32
[empty]

Wer behauptet, man dürfe beim Thema Ausländerpolitik irgendeine sachliche Aussage nicht äußern, ohne Gefahr zu laufen, von seriöser Seite als fremdenfeindlich verunglimpft zu werden, nenne bitte Ross mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:23
[empty]

Das einzige, was ständig - nicht mit Absicht, sondern wohl aus Unwissenheit - in diesem Zusammenhang verschwiegen wird, ist Die unionsrechtliche Basis des in deutsches Recht umgesetzten internationa mehr

Mo, 09/18/2017 - 09:08
[empty]

Quellen 1. Jafari-Urteil: http://curia.europa.eu/juris/document/document.jsf?text=&docid=19320... Empfehlung einer Flüchtlingspolitik mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:45
[empty]

Eine uneingeschränkte Zurückweisung bzw. Zurückschiebung oder Überstellung von Antragstellern aus dem Aufenthaltsstaat in angrenzende Dublin-Staaten steht nicht mit den Vorgaben der Dublin-III-Verordn mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:31
[empty]

Dublin legt nicht fest, wo ein Drittstaatsangehöriger seinen Antrag zu stellen hat, sondern welches Mitglied den - wo auch immer - gestellten Antrag zu prüfen hat. Die Bundesregierung hatte auch kein mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:26
[empty]

Der Autor schreibt: Alexander schreibt über den besagten Tag: "Die Grenze bleibt offen, nicht etwa weil es Angela Merkel bewusst so entschieden hätte oder sonst jemand in der Bundesregierung. Es fin mehr

Mo, 09/18/2017 - 08:18
Seite 1 / 442