Allegorius

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Allegorius

Kommentare von Allegorius

[empty]

Nach Zutat Nummer eines "Lammhack" erübrigt sich das Weiterlesen für mich. Gehacktes Tierkind, danke. mehr

So, 09/17/2017 - 11:49
[empty]

Glauben und Religion sind zwei sehr unterschiedliche Dinge. Ich traue keiner Religion, glauben dürfen alle Menschen an alles. mehr

Fr, 09/15/2017 - 22:20
[empty]

Den Orang-Utans zuliebe, so so. Sehr selektiv, wenn weiterhin Kühe gequält werden, um Trockenmilchpulver herstellen zu können. mehr

Fr, 09/15/2017 - 12:46
[empty]

Nun sind also Eutersekretionsprodukte teurer geworden. Ja, und? Das Tierleid hinter den Produkten bleibt gleich. Aber der traditionsbewusste Deutsche mag sich weder umstellen noch kritisieren lassen n mehr

Mi, 09/06/2017 - 07:52
[empty]

Genetisch begründete Interessen? Das ist sehr dünnes Eis. Es gab schon genetisch begründete Wertigkeiten von Rassen. mehr

Do, 08/17/2017 - 09:20
[empty]

Es mag Sie an einEN Vorfall erinnern. mehr

Do, 08/17/2017 - 09:17
[empty]

Liebe Autorin, nichts macht in der deutschen Sprache weniger Sinn, als eben diese Formulierung. Etwas ergibt Sinn. Desweiteren dürfen sie die an der falschen Stelle verwendete Konjunktion "weil" gern mehr

Mi, 08/16/2017 - 23:00
[empty]

Die Bildunterschrift ärgert:"Die Frau des simbabwischen Präsident Robert Mugabe...[...]. Es ist die Frau des PräsidentEN! Nicht mal in der Zeit? Beschämend. mehr

Mi, 08/16/2017 - 22:53
Seite 1 / 35