Allegorius

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
Allegorius

Kommentare von Allegorius

[empty]

Auch diese Rezepte würden allesamt ohne tierische Produkte genauso gut schmecken und gelingen. mehr

So, 06/11/2017 - 15:55
[empty]

Auch als alkoholisierter Jugendlicher, egal in welchem Rauschstadium, war es mir zuwider andere Menschen durch Grölen zu belästigen. Das ist völlig überflüssig. mehr

Di, 06/06/2017 - 15:47
[empty]

"Wir haben hier glücklicher Weise eine riesige Auswahl. Jeder soll davon essen, was er mag und womit er sich wohlfühlt. Mehr ist dazu eigentlich nicht zu sagen." Recht so, die Egozentrik soll gefälli mehr

Mo, 06/05/2017 - 23:23
[empty]

Nun, wenn andere Spezies in Nutz- und Wildtiere eingeteilt werden können, darf es dann nicht auch Nutzmenschen geben? mehr

Fr, 06/02/2017 - 12:01
[empty]

Schlachthofarbeiter wählen ihr eigenes Schicksal und bedürfen keines Schutzes. Tiere hingegen sind der Willkür des Menschen ausgesetzt, der glaubt, er stehe an der Spitze der Nahrungskette. mehr

Fr, 06/02/2017 - 11:58
[empty]

Sie sprechen von Landwirtschaft. Damit meinen Sie wohl den Bauern aus dem Bilderbuch. Wir sprechen von täglicher, systematischer und unnötiger Vernichtung tierischen Lebens. mehr

Mo, 05/22/2017 - 12:40
[empty]

Nun ersetzt man noch den Pecorino durch beispielsweise gemahlene Cashews mit einer Prise Salz und erhält ein leckeres, veganes Gericht. :-) mehr

Di, 05/16/2017 - 12:50
[empty]

Die Genese ist ebenso wie die Tradition ("[...] seit Millionen Jahren isst der Mensch Fleisch [...]") ein denkbar schlechtes Argument. Genetisch sind wir alle Mörder. Doch die bloße Fähigkeit etwas z mehr

Di, 05/16/2017 - 08:15
Seite 1 / 32