alkyl

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alkyl

[empty]

Hm... die ZEIT wird mir plötzlich in einem neuen Design angezeigt, das angeblich grad getestet wird. Die letzten 3 Kommentarseiten bekomme ich nicht mehr angezeigt. Kann deswegen jetzt nicht mehr mitd mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:38
"Die Zahl der chemischen Elemente ist begrenzt und überschaubar"

Stimmt. Und was wollen Sie mit dieser Trivialität besagen? mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:28
Mein "Glaube" erlaubt mir immerhin,

auf der Grundlage seiner in mühevoller Arbeit durch Versuch und Falsifikation erarbeiteten Regeln neue Stoffe gezielt darzustellen und ihre Eigenschaften korrekt zu beschreiben. Das reicht mir, um zu mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:23
Da Sie ausdrücklich gefragt hatten:

Ich bin Chemiker. mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:07
Zitat Illobrand von L.

"Eine sechsdimensionale einheitliche Feldtheorie könnte einige der bisher unverständlichen Eigenschaften der unbekannten Objekte erklären: beispielsweise den Gravitationsantrieb, die »Solid Lights«, d mehr

Mi, 08/26/2015 - 22:06
Was für ein dämliches Geschwätz :- D !

Zum Glück zumindest unterhaltsam. Aber... es geht ja schon damit los, dass angeblich eine "Nürnberger Gazette" über angebliche Ufos berichtet habe, obwohl die weltweit erste Zeitung erst 50 Jahre spät mehr

Mi, 08/26/2015 - 21:59
Nein, ich bin nicht sonderlich schlau.

Aber ich habe mich von sehr viel schlaueren Leuten, Erwin Schrödinger, Linus Pauling, Nils Wiberg, Hoimar von Ditfurth, um nur ganz wenige beispielhaft zu nennen, durch nachvollziehbare und verifizier mehr

Mi, 08/26/2015 - 20:36
Erzählen Sie bitte!

Ich kenne "die Geschichte dahinter" nicht und bin sehr gespannt. mehr

Mi, 08/26/2015 - 20:26
Seite 1 / 68