alkyl

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alkyl

[empty]

Ich habe vor vielen Jahren selbst erlebt, wie eines der klangvollen Beraterunternehmen eine große Landesbehörde an den Rand der Handlungsunfähigkeit beraten hat. Seitdem habe ich nur noch Hohn und Spo mehr

Fr, 08/18/2017 - 21:15
[empty]

Wie bitte? Kapier' ich nicht. Wenn die Sparzinsen höher sind, steigt doch meist auch die Inflation. Derzeit wird doch die Geldmenge extrem aufgeblasen, um überhaupt mal ein winziges bisschen Inflatio mehr

Fr, 03/10/2017 - 18:56
[empty]

Wieso eigentlich "Enteignung"? Enteignen kann man doch nur, was schon jemand gehört. Aber wo steht der Rechtsanspruch auf einen bestimmten Zinssatz? Nirgendwo, wenn mich nicht alles täuscht. Und wenn mehr

Do, 03/09/2017 - 18:14
[empty]

Ey! Ein bisschen mehr Ernst bei der Recherche, bitte! Andreas Gies ist nicht "Direktor des Bundesgesundheitsamtes". Ein "Bundesgesundheitsamt" gibt es gar nicht. Andreas Gies ist Leiter der Abteilung mehr

Fr, 07/01/2016 - 16:23
[empty]

Die Mogelei von BMW und Daimler ist bloß noch nicht an´s Tageslicht gekommen. Und wenn sie (inklusive VW) mit Softwaretricks einen saubereren Motor vortäuschen, ist´s eben doch ein "schmutziger Antri mehr

Di, 10/27/2015 - 12:29
[empty]

Sechs, setzen! Sie sollten vielleicht ein bis zwei Mal tief durchatmen und den Artikel dann in Ruhe nach einmal lesen. Dann wird Ihnen eventuell auffallen, dass es eben nicht die Deutschen sind, die mehr

Di, 10/27/2015 - 11:50
[empty]

Habe übrigens erst den Artikel gelesen und kommentiert, bevor ich nachgeschaut habe, wer ihn eigentlich geschrieben hat. Und dann... war ich fassungslos! Eine herausgehobene Bundestagsabgeordnete besc mehr

Do, 10/01/2015 - 16:04
[empty]

Hallo? Was ist Ihnen denn jetzt noch zu streng an der Arbeitsstättenverordnung? Die ist doch schon vor 11 Jahren unter Clement superflexibel und kleinunternehmerfreundlich gemacht worden! Damals war d mehr

Do, 10/01/2015 - 15:39
Seite 1 / 68