alkyl

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alkyl

Nicht doch!

Wenn, dann muss ich mich entschuldigen, und zwar dafür, dass ich die "Gesamtheit", die Sie ja genannt hatten, unterschlagen habe. Gut, es ist sicher ein begrüßenswerter Umstand, wenn das gesamte Spek mehr

Fr, 06/26/2015 - 16:07
Sorry, sehe ich definitiv anders

"Reichweitenstarke Medien sollten in ihrer Gesamtheit einen neutralen Zugang zu Themenkomplexen ermöglichen. " Warum das denn? In Deutschland hat sich jahrzehnte-, wenn nicht gar jahrhundertelang n mehr

Fr, 06/26/2015 - 15:37
Gut erkannt!

Genau das war auch meine Absicht. Das Argument: "Liefer mir die Information und nichts als die Information, meine Meinung bilde ich mir schon selbst." (oder auch: "nicht ausgewogen", "einseitig", "Be mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:51
Die Forderung nach "neutraler Information" ist doch nur

ein Euphemismus für: "Belästige mich bloß nicht mit etwas, das nicht meiner Meinung entspricht!" mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:40
Falls wir es hier noch auf 1000 Kommentare schaffen,

werden deutlich mehr als 900 Kommentare mehr oder weniger den folgenden Inhalt haben: "Was nicht meiner eigenen Meinung entspricht, ist Lügenpresse." mehr

Fr, 06/26/2015 - 14:35
Ein Dr. med

ist kein "Nat-Wissenschaftler". mehr

Do, 06/18/2015 - 18:22
Eine Chemiearbeit

von einem nichtchemischen ghost würde ich ja tatsächlich gerne mal lesen. So etwas muss einen hohen Unterhaltungswert haben :-D mehr

Do, 06/18/2015 - 18:16
Das hat wenig mit Vertrauen zu tun, sondern

ausschließlich mit Prinzipienreiterei: BSI und BfV sind Teil der Exekutive, die vom Parlament kontrolliert werden soll. Wenn jetzt die zu Kontrollierenden den Kontrolleuren Tipps geben sollen, dann wi mehr

Do, 06/11/2015 - 10:29
Seite 1 / 66