alkyl

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alkyl

"anthroposophisch" und "gebildet"

scheint mir ein gewisser Widerspruch zu sein. mehr

Mo, 05/05/2014 - 19:00
Jemand mit einem derart grauen Bart

soll erst 36 Jahre alt sein? mehr

Do, 04/24/2014 - 22:21
Alle Achtung!

Das hätte ich während meiner Chemotherapie - ebenfalls wegen eines Lymphoms - garantiert nicht geschafft. Allerdings war das vor 20 Jahren. Heute sind die Zytostatikaprotokolle hoffentlich etwas ausge mehr

Di, 04/15/2014 - 11:10
Robert Osborne ("The Melvins") über Alkohol und Drogen

"I don’t care what you do, but I don’t see alcohol and drugs as being anything other than a way to make whatever problems you have in your life bigger. There’s not a problem in the world you can’t mak mehr

Mo, 04/14/2014 - 12:51
"Moralische Lehren bleiben aus."

Diese Zeile aus der Überschrift finde ich im Ton zu negativ. Nettelbeck musste gar keine moralischen Lehren ziehen. Wer bei einem solchen Buch nicht in der Lage ist, selbst die moralischen Lehren zu z mehr

Di, 04/01/2014 - 13:42
Wie schön, dass dieses so wichtige Werk wieder aufgelegt ist!

Ich habe mein Exemplar aus den 70ern stets wie einen Schatz gehütet, damit wenigstens einieg wenige die Chance haben, diesen Irrsinns-Bericht, der teilweise jede Vorstellungskraft weit hinter sicht lä mehr

Di, 04/01/2014 - 13:38
Dusche mitten in der Küche!

Das hatte ein Nachbar von mir auch mal. Gelüftet hat er nie. Selbst auf den Fensterscheiben war Schimmel. Noch besser war aber eine Wohnung, die wir mal besichtigt hatten, in der eine Badewanne als S mehr

Di, 03/25/2014 - 12:13
Höchst erstaunlich!

Hätte nicht gedacht, dass er überhaupt noch aktiv ist. Sein Album "Got Change for a Million?" von vor 33 Jahren war ziemlich großartig. Aber die seltsame Idee, die nächste Platte zwar wie auf der Bühn mehr

Do, 03/06/2014 - 21:06
Seite 1 / 59