alkyl

15 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alkyl

Investigativ?

"Investigativ" bedeutet nicht gleich "haarsträubend". "Radikalisierung im Internet", das liegt ja schon auf dem gleichen Niveau wie vorhin "Bestechung des Staatsanwalts durch Airbus". mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:15
Hab´s nicht gelesen

Und werde es auch nicht lesen. Wer "Alzheimer" unter "Sozialpsychologie" einordnet, muss nicht mehr dringend ernst genommen werden. mehr

Fr, 03/27/2015 - 17:09
Gähn...

dass es zeitlich praktisch unmöglich war, den Airbus mit einer Mirage "bis zum crash zu begleiten", ist hier bereits lang und deutlich beschrieben worden. Wenn Sie persönlich offiziellen Stellen nich mehr

Fr, 03/27/2015 - 16:57
Quatsch!

Der Staatsanwalt hat gestern schon gesagt, dass der Pilot sich mit seinem Namen beim Copiloten gemeldet hatte, als er wieder hereinwollte. Von wegen "Was wissen wir wirklich?". So ein Blödsinn! mehr

Fr, 03/27/2015 - 16:51
Jede einzelne Ihrer Mutmaßungen

wurde bereits gestern überzeugend widerlegt. mehr

Fr, 03/27/2015 - 16:15
Es gibt aber auch nicht die allerkleinsten

Hinweisbruchstückchen, die eine Ihrer abenteuerlichen Vermutungen auch nur schemenhaft andeuten könnten. mehr

Fr, 03/27/2015 - 16:09
Jetzt wüsste ich aber schon gern,

was denn genau der Öffentlichkeit so verschwiegen wird? Außer der zugegeben furchtbaren Möglichkeit, dass die Schreie der verzweifelten Passagiere nicht erst in der letzten Sekunde zu hören waren? mehr

Fr, 03/27/2015 - 15:42
Superextrem unwahrscheinlich

Nein, vollkommen unmöglich. Copiloten fliegen praktisch auf jedem Flug auch mal selbst. Dazu sind sie ja schließlich da: damit der Chef auch mal abgelöst werden kann. mehr

Fr, 03/27/2015 - 14:51
Seite 1 / 64