alisse

Kommentare von alisse

Abscheulich!

Was früher unter religiösen Eifer eingeordnet wurde ist heute wohl wisschenschaftlicher Natur... Aber der Hass bleibt der selbe. Unter Wissenschaft habe ich immer noch ein Bild von einem abgeklärten mehr

Di, 08/11/2009 - 08:25
Was für ein Schwachsinn!

Es ist schon an sich beschämend, dass bei Erziehungsfragen die meisten sich auf Pädagogen und Psychologen berufen müssen. Wir sind nun mal die Kinder unserer Eltern, ihre Fehler geben wir nur allzuger mehr

Fr, 08/07/2009 - 10:28
Wer fünf Mal Goethe's

Wer fünf Mal Goethe's Erlkönig in der Schule zu lernen hat, der wird sich genauso doll auf andere Gedichte freuen... (ja, das ist Ironisch gemeint) Besonders doll im Schulunterricht Gedichte die meta mehr

Di, 07/14/2009 - 16:56
Ich persönlich bin der

Ich persönlich bin der Meinung, dass soziales Engagement mit kleinen Dingen beginnt. Einfach für einen Menschen da sein, reicht schon. Das ist es was es aus macht. Deswegen finde ich Ihre Kritik eher. mehr

Di, 07/14/2009 - 08:19
Ausnehmen mit System

Es ist immer einfacher andere für sich arbeiten zu lassen, die auch noch auf denjenigen angewiesen ist... Ich denke, diese Verhältnisse das Frau und Herr Sacharff zu ihren Mitarbeitern hat ist ganz kl mehr

Di, 07/07/2009 - 09:00
So gerne ich auch das

So gerne ich auch das interview gelesen habe, so erzählt es mir nichts neues. Es ist meist normal das Lehrlinge in der Küche angebrüllt werden, so werden die anderen Arbeiter auch nicht anders behand mehr

Do, 07/02/2009 - 11:42
man kann bei diesem Thema keinem Recht machen...

Die Freude an der Schule hängt von beiden Seiten ab: Sowohl der Lehrer, als auch der Schüler. Es ist quatsch zu glauben, dass der Lehrer einen Schüler zum Lernen motivieren soll ... Ich persönlich ke mehr

Di, 06/30/2009 - 09:45
Eine fröhliche Verbraucherministern...

Was ist das eigentlich für eine Zeit in der die Verbraucherministerin sich mit einem Dirndl auf ein grünes Rad schwingt und kräftig jubeliert, dass endlich Gen-Kartoffeln angebaut werden? Fröhlich fas mehr

Do, 06/18/2009 - 09:48