alimia

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von alimia im früheren Leserartikelblog

Rund 50 Millionen Amerikaner hungern

Man weiß ja seit langem, dass in den USA nicht alles, was golden anmutet, auch glänzt. Aber dass dort so viele Menschen hungern, hat mich doch schockiert. Und dieses Land stellt sich hin und sagt der  mehr
Di, 11/17/2009 - 10:26

Kommentare von alimia

[empty]

Nun ja, im Gegensatz zu Micron ist Angela Merkel ja eine, die alles aussitzt... wie ihr Vorbild... und dann, wenn sich alles wieder beruhigt oder entschieden hat, so tut, als wäre es ihr Werk gewesen. mehr

Mo, 11/06/2017 - 14:34
[empty]

Mir fällt dazu nicht mehr viel ein... außer, Babylon... Und: Es ist doch insofern absolut beruhigend, dass das Finanzamt bundesweit sich um uns kleine Leute kümmert und das Geld von uns eintreibt... mehr

Mo, 11/06/2017 - 14:30
[empty]

Bei allem Verständnis für die jungen Leute – diese Panikmache ist falsch und schürt nur unnötige Ängste. Bis diese Generation so weit ist, dass sie Rente bezieht, hat sich in dieser Republik viel geän mehr

Mi, 09/20/2017 - 14:59
[empty]

Ein Artikel/Kommentar, der mir aus der Seele spricht. mehr

Mi, 07/12/2017 - 13:05
[empty]

Ich weiß, es ist provokant....warum darf die Polizei, was die Demonstranten, gerne auch Linksradikale genannt, nicht dürfen – nämlich sich vermummen? Warum finden die Medien, vor allem ARD und ZDF, so mehr

Fr, 07/07/2017 - 17:16
[empty]

Das Thema in allen Ehren, aber fällt der SPD wirklich nichts Besseres ein? Gibt es keine anderen, viel dringendere soziale und gesellschaftliche Bereiche, um die sich eine SOZIALDEMOKRATISCHE PARTEI, mehr

Di, 06/27/2017 - 12:54
[empty]

Immerhin haben die Franzosen gewagt, ihrer so genannten Politik-Elite mal die Stirn zu zeigen – mit ungewissem Ausgang. Mut zur Veränderung!!! Wir Deutschen hingegen haben langweilige und anti-innova mehr

Do, 06/22/2017 - 11:49
[empty]

bravo, das ist exakt auch meine Meinung. mehr

Fr, 05/26/2017 - 14:36
Seite 1 / 19