alimia

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von alimia im früheren Leserartikelblog

Rund 50 Millionen Amerikaner hungern

Man weiß ja seit langem, dass in den USA nicht alles, was golden anmutet, auch glänzt. Aber dass dort so viele Menschen hungern, hat mich doch schockiert. Und dieses Land stellt sich hin und sagt der  mehr
Di, 11/17/2009 - 10:26

Kommentare von alimia

Same procedure

... as every time... wer die Boni-Banker ziemlich schnell nach dem Crash in Frankfurt erlebt hat, weiß, dass es sie keinen Deut geschert hat, wer was zahlen muss – Hauptsache sie nicht. Und haben fröh mehr

Do, 12/18/2014 - 13:07
Fassungslosigkeit macht sich breit

Der Himmel und letztlich das US-Volk bewahre uns vor dem dritten Bush... der könnte vollenden, was die beiden anderen nicht geschafft haben: das Ende allen Lebens... ich weiß, das ist polemisch, aber mehr

Di, 12/16/2014 - 18:04
Toleranz hat Grenzen

Als weltoffener Mensch bin ich für Religionsfreiheit... aber auch für die Freiheit der Frauen. Und mich ficht es in meiner Stadt, in der sehr viele Frauen aus den arabischen Ländern zum Einkauf einfli mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:21
Dann sollten Sie...

...mal wieder ganz aufmerksam durch die Straßen gehen, Herr Greven, dann werden Sie bemerken, dass es immer mehr arme Ältere gibt. Sogar hier in Baden-Baden ist die Anzahl geradezu erschreckend hoch mehr

Do, 11/20/2014 - 14:07
SHOCKING

Ich fasse es nicht: der Aufmacher beschäftigt sich damit, dass der IS sich auch nahe Bagdads ausbreitet und Schrecken verbreitet... und dann lässt die ZEIT zu, dass darüber eine Werbung steht.... in d mehr

Di, 10/21/2014 - 13:48
Sich selbst das Wasser abgraben?

Natürlich kommen sie nicht weiter... sie würden sich ja selbst das Wasser abgraben. Denn (fast) alle, die aus dem Bundestag (oder Politik?) ausscheiden, suchen lukrative Pöstchen.... und haben gleichz mehr

Di, 09/30/2014 - 17:25
Und dann?

Dazu fällt mir nur eines ein: Und was kommt danach? mehr

Do, 08/14/2014 - 16:49
Gleich und Gleich...

...gesellt sich gerne. Ich kenne Schröder noch als „meinen“ Juso-Vorsitzenden... der war nie anders als heute. Wenn meine Oma noch lebte, würde sie jetzt wieder einmal sagen: Wenn aus Sch... was wird mehr

Di, 04/29/2014 - 12:53
Seite 1 / 14