alimia

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von alimia im früheren Leserartikelblog

Rund 50 Millionen Amerikaner hungern

Man weiß ja seit langem, dass in den USA nicht alles, was golden anmutet, auch glänzt. Aber dass dort so viele Menschen hungern, hat mich doch schockiert. Und dieses Land stellt sich hin und sagt der  mehr
Di, 11/17/2009 - 10:26

Kommentare von alimia

Eure Daten auch?

Hallo, die Herren Gabriel und Maas, werden Ihre Daten eigentlich auch gespeichert? Das wäre sicher interessant... mehr

So, 06/21/2015 - 10:21
Verlogene Moral

Und bei all dem sei nicht vergessen zu erwähnen, dass dieselben Saudis Seite an Seite mit den USA und anderen Allianzen gegen den IS kämpfen. Verlogener geht es kaum noch - von allen Seiten. mehr

So, 05/31/2015 - 17:09
Unsensibel

Ich wei, ich weiss: Putin war auch nicht da.... aber den haelt ausser Gerhard Schroeder auch niemand fuer einen Demokraten. Dass Obama nicht da war oder wenigstens sein Forreign Minister, ist eigentli mehr

Mo, 01/12/2015 - 22:47
Erschreckend...

ist nicht nur die Tat, erschreckend ist auch, wie die Medien diesen verabscheuungswürdigen Anschlag wieder einmal vermarkten.... siehe Twin-Towers. Stunde über Stunde, Tage, Wochen - immer und immer w mehr

Do, 01/08/2015 - 14:06
Same procedure

... as every time... wer die Boni-Banker ziemlich schnell nach dem Crash in Frankfurt erlebt hat, weiß, dass es sie keinen Deut geschert hat, wer was zahlen muss – Hauptsache sie nicht. Und haben fröh mehr

Do, 12/18/2014 - 13:07
Fassungslosigkeit macht sich breit

Der Himmel und letztlich das US-Volk bewahre uns vor dem dritten Bush... der könnte vollenden, was die beiden anderen nicht geschafft haben: das Ende allen Lebens... ich weiß, das ist polemisch, aber mehr

Di, 12/16/2014 - 18:04
Toleranz hat Grenzen

Als weltoffener Mensch bin ich für Religionsfreiheit... aber auch für die Freiheit der Frauen. Und mich ficht es in meiner Stadt, in der sehr viele Frauen aus den arabischen Ländern zum Einkauf einfli mehr

Mi, 12/10/2014 - 17:21
Dann sollten Sie...

...mal wieder ganz aufmerksam durch die Straßen gehen, Herr Greven, dann werden Sie bemerken, dass es immer mehr arme Ältere gibt. Sogar hier in Baden-Baden ist die Anzahl geradezu erschreckend hoch mehr

Do, 11/20/2014 - 14:07
Seite 1 / 14