alimia

1 Redaktionsempfehlungen

Artikel von alimia im früheren Leserartikelblog

Rund 50 Millionen Amerikaner hungern

Man weiß ja seit langem, dass in den USA nicht alles, was golden anmutet, auch glänzt. Aber dass dort so viele Menschen hungern, hat mich doch schockiert. Und dieses Land stellt sich hin und sagt der  mehr
Di, 11/17/2009 - 10:26

Kommentare von alimia

Damals wie heute

Von wegen 20. Jahrhundert! Meine Familienangehörigen haben 2012 und 2015 Erfahrungen mit Krankenhäusern, Ärzten und Pflegern/Pflegerinnen gemacht.... es überkommt einen das kalte Grausen. Ich kann al mehr

Di, 08/18/2015 - 09:47
[empty]

Lieber Harald Martenstein, eklig hin, eklig her - was ich viel schlimmer finde, ist, dass Ihre Glosse Kreise ziehen wird. Bundesweit. Künftig werden nicht nur die Jugendlichen in Kostanz resp. Baden mehr

Di, 08/11/2015 - 12:56
Ist es wieder soweit?

Ich bin zwiegespalten ob dieses Artikels: einerseits „Bravo dem Autoren“, dessen Kommentar sehr gut und fundiert ist, andererseits sage ich „furchtbar. Ist es schon wieder soweit“? Hat der Deutsche na mehr

Mo, 07/27/2015 - 19:05
Das war doch so gewollt

Ich bin keine Sympathisantin des Hin- und Zurück-Kurses aus Griechenland. Aber: Liebe ZEIT, wenn ich die letzten Wochen und Monate Revue passieren lasse und mich erinnere, was hier und in anderen Medi mehr

Do, 07/16/2015 - 14:29
Eure Daten auch?

Hallo, die Herren Gabriel und Maas, werden Ihre Daten eigentlich auch gespeichert? Das wäre sicher interessant... mehr

So, 06/21/2015 - 10:21
Verlogene Moral

Und bei all dem sei nicht vergessen zu erwähnen, dass dieselben Saudis Seite an Seite mit den USA und anderen Allianzen gegen den IS kämpfen. Verlogener geht es kaum noch - von allen Seiten. mehr

So, 05/31/2015 - 17:09
Unsensibel

Ich wei, ich weiss: Putin war auch nicht da.... aber den haelt ausser Gerhard Schroeder auch niemand fuer einen Demokraten. Dass Obama nicht da war oder wenigstens sein Forreign Minister, ist eigentli mehr

Mo, 01/12/2015 - 22:47
Erschreckend...

ist nicht nur die Tat, erschreckend ist auch, wie die Medien diesen verabscheuungswürdigen Anschlag wieder einmal vermarkten.... siehe Twin-Towers. Stunde über Stunde, Tage, Wochen - immer und immer w mehr

Do, 01/08/2015 - 14:06
Seite 1 / 15