alien.nated

Kommentare von alien.nated

[empty]

Das eine oktroyierte europäische Integration massive Probleme, inkl. der Gefahr des Scheiterns des gesamten Projekts in sich birgt, kann man wohl kaum bestreiten. Andererseits wäre es auch irrsinnig z mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:06
[empty]

Neben allen genannten (und lange bekannten) Problemen und Einwänden, die mich auch zum Fleischverzicht bewegt haben, finde ich es auch lohnenswert zu überlegen, ob eine solche enthemmte Ausbeutung von mehr

So, 07/17/2016 - 02:40
[empty]

Interessant, dass ein solcher Kommentar ausgerechnet zu einem AR-Spiel kommt, bei dem doch reales und digitales verknüpft werden - und ja, dazu gehören dann auch "echte" soziale Begegnungen (als sei e mehr

Mo, 07/11/2016 - 19:58
[empty]

Bitte einfach mal bei RT Online stöbern und überlegen, wer sich hier an wen mit welcher Botschaft und Intention richtet. Bei aller Kritik an deutschen Medien, der Spiegel ist im Vergleich dazu ein Hor mehr

Sa, 07/09/2016 - 05:04
[empty]

Das ist so eine Sache in meinen Augen. Letztendlich war es Putin, der mit Gewalt Tatsachen geschaffen hat. Der Vorwurf von "Ränkespielen" ist in Zeiten von Game of Thrones natürlich fast schon romanti mehr

Sa, 07/09/2016 - 04:49
[empty]

Was heisst den hier angeblich? Zeigen Sie mir doch mal andere europäische Nationen, die in aktiver Verletzung der Schlussakte von Helsinki fremde Territorien gewaltsam besetzen ... Die Abneigung gege mehr

Do, 07/07/2016 - 17:43
[empty]

Angesichts der sprachlichen Stils scheint es mir, als wäre diese Artikel nicht für die beschrieben Freunde des "neuen Dickens", in Gesalt von TV-Serien, verfasst worden, sondern für jene, die lieber g mehr

Do, 07/07/2016 - 13:41
[empty]

Das ist leider völliger Unsinn, da dem Rechtsstaat mehr mittel als der dauerhafte Freiheitsentzug zur Verfügung stehen. Was besagte Schwelle angeht, muss auch berücksichtigt werden, dass der Staat ei mehr

Mo, 06/13/2016 - 14:00
Seite 1 / 7