alien.nated

Kommentare von alien.nated

[empty]

Ich bin mir sicher, dass nicht mehr AfD-Wähler mit dem umfänglichen Programm ihrer Partei vertraut sind, als das für vergleichbare CDU-Wähler oder ähnliches sind. Daher spielt es bei der Ergründung vo mehr

So, 09/25/2016 - 00:34
[empty]

"Die Bundesrepublik Deutschland ist ein demokratischer und sozialer Bundesstaat." Oder einfach "Another Day in Paradise" auflegen ... Es gäbe vieles weitere zu sagen, aber wirklich nichts weiter zu w mehr

Do, 09/22/2016 - 21:27
[empty]

Um einmal das Verständnis von Respekt, das in diesen Äußerungen zum Ausdruck gekommen, angemessen zu reflektieren, sei gesagt, dass der Verein vom VollHorst, Doofrind, Ramsau, AbSöderlich und BeScheue mehr

Di, 09/20/2016 - 18:26
[empty]

Wenn Menschen ihrer tiefen Verachtung für andere, aus welcher spezifischen Motivation heraus auch immer, Ausdruck verliehen, ist das nie bemerkenswert, sondern immer nur bedauernswert. Den Mantel der mehr

So, 09/18/2016 - 18:21
[empty]

Vertrauen ist ein Mittel der Politik, nicht ihr Ziel (wenn Vertrauen das Ziel werden muss, ist das Wesentliche schon schiefgelaufen). D.h. konkret, dass natürlich hinter geschlossenen Türen über einen mehr

So, 08/28/2016 - 21:03
[empty]

Ich denke, dass die Debatte garnicht auf die Ebene gehört, auf die sie hier - und natürlich nicht nur hier - gezerrt wird. Um es einmal auf den "Burkini" am Strand von Cannes umzumünzen, würde ich sag mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:07
[empty]

"Die Verfechter der "alles sind gleich"Fraktion müssen sich was einfallen lassen für die nächsten Jahrzehnte, die Natur zu verleugnen wird immer schwerer, sei es zwischen Mann und Frau, Schwarz und We mehr

Fr, 08/19/2016 - 16:43
[empty]

Anders gesagt, es spräche sehr viel für den alternativen Weg eines politischen - wenn man so will - Experiments. Vielleicht müsste man es einfach einmal mit einer anderen Art von public policy versuch mehr

Mi, 08/10/2016 - 05:07
Seite 1 / 8