alien.nated

Kommentare von alien.nated

In der Tat ...

... ist der Anspruch, dass die Gemeindschaft sich um jene kümmern soll, die sich ohne Hilfe nicht um sich selbst kümmern können, unglaublich. Wäre ein solcher Präzedenzfall erst einmal geschaffen, wer mehr

So, 04/19/2015 - 11:20
Andere Medaille!

Absolut, aber wäre die andere Seite dieser speziellen Medaille, nicht der Umstand, dass es einen Täter geben könnte, der sich von seiner Tat abschrecken lässt, aufgrund der Befürchtung, dadurch sein e mehr

Di, 03/24/2015 - 15:53
Jede Medaille hat zwei Seiten ...

Allerdings können auch weitere Opfer bereits Verurteilter, sei es während der Haft (die Alternative wäre eine grausame lebenslange Einzelhaft), nach der Haftentlassung (kleines Risiko für Rückfälligke mehr

Di, 03/24/2015 - 15:37
"Wer tot ist, kann niemanden mehr umbringen"

Das würde ich zunächst mal so unterschreiben. Zum einen finden auch Tötungsdelikte innerhalb von Gefängnissen statt (dabei sollte man stets im Hinterkopf behalten, dass bereits ein Knöllchen im Extrem mehr

Di, 03/24/2015 - 15:31
"amerikanische und britische Truppen stehen immer noch hier"

Es gibt einen Unterschied zwischen Besatzung und Stationierung, denn weder die Briten noch die Amerikaner sind illegitim oder illegal hier stationiert. Mit Blick auf die "große Politik" schwingen sich mehr

So, 12/14/2014 - 00:03
"Niemand will Krieg" ...

... den wollte Chamberlain auch nicht. Das ist ein eherenes Ziel, damals für Chamberlain, wie heute für seine Töchter und Söhne. Leider machen die Neo-Chamberlains genauso wenige konstruktive Vorschlä mehr

Fr, 12/05/2014 - 16:53
Die bestehenden Grenzen ...

der Ukraine zu respektieren, das hatte man einmal vertraglich zugesagt, von russischer als auch von amerikanischer Seite (u.a.) - im Jahr 1994. Es bedarf keiner Meinungsbildung um festzustellen, dass mehr

Di, 11/25/2014 - 01:10
Remember, remember ... Fontainebleau, because the Brits do!

"Scheitert die britische Mitgliedschaft, um es in Abwandlung eines Zitats von Angela Merkel zu sagen, scheitert Europa." Das ist das erklärte Ziel von Nigel Farage: Über einen EU-Austritt von GB, eine mehr

Mo, 05/26/2014 - 03:09
Seite 1 / 2