alien.nated

Kommentare von alien.nated

Die bestehenden Grenzen ...

der Ukraine zu respektieren, das hatte man einmal vertraglich zugesagt, von russischer als auch von amerikanischer Seite (u.a.) - im Jahr 1994. Es bedarf keiner Meinungsbildung um festzustellen, dass mehr

Di, 11/25/2014 - 01:10
Remember, remember ... Fontainebleau, because the Brits do!

"Scheitert die britische Mitgliedschaft, um es in Abwandlung eines Zitats von Angela Merkel zu sagen, scheitert Europa." Das ist das erklärte Ziel von Nigel Farage: Über einen EU-Austritt von GB, eine mehr

Mo, 05/26/2014 - 03:09
Minimalstaat und Vertrauen

In der Tat bedenklich ... ich möchte ja den Mitbürgern an der polnische Grenze keineswegs irgendeine Form von "Lynchjustiz" oder brauner Gesinnung unterstellen, aber allein der Tatbestand, dass der St mehr

Mo, 05/12/2014 - 14:28
"Ab Donnerstag dürfen die USA keine neuen Schulden mehr machen"

Das ist so leider nicht korrekt. Es geht nicht um neue Schulden, es geht um Schulden um bereits vom Kongress genehmigte und teils getätigte Ausgaben zu bezahlen. Die Aussage vermittelt sonst den Eindr mehr

Mi, 10/16/2013 - 19:56
Gewinnsucht ...

"Bei letzterem ist die zugrundeliegende Motivation Gewinnsucht und degradiert das geklonte Lebewesen zu einem Produkt." Weil die Medizintechnik und Pharmazie ja sonst als zugrundeliegende Motivation mehr

Do, 05/16/2013 - 12:26
Schützengilden...

Ich kann mich täuschen, aber waren nicht praktisch bei allen Amokläufen der letzten Jahre die Schützvereine direkt oder indirekt beteiligt. Entweder waren die jugendlichen Täter selbst Mitglied in ein mehr

So, 01/27/2013 - 19:39
"Der Mord an Amerikanern ist nicht optimal"

... ist ein gutes Beispiel dafür wie tief der Author selbst dieser von ihm beschriebenen Denkkategorie verhaftet ist. Die Art und Weise wie Herr Hansen dieses "soundbyte" in diesen Artikel eingebaut h mehr

Di, 10/23/2012 - 17:44