alien.nated

Kommentare von alien.nated

[empty]

Ich denke, dass die Debatte garnicht auf die Ebene gehört, auf die sie hier - und natürlich nicht nur hier - gezerrt wird. Um es einmal auf den "Burkini" am Strand von Cannes umzumünzen, würde ich sag mehr

Mi, 08/24/2016 - 15:07
[empty]

"Die Verfechter der "alles sind gleich"Fraktion müssen sich was einfallen lassen für die nächsten Jahrzehnte, die Natur zu verleugnen wird immer schwerer, sei es zwischen Mann und Frau, Schwarz und We mehr

Fr, 08/19/2016 - 16:43
[empty]

Anders gesagt, es spräche sehr viel für den alternativen Weg eines politischen - wenn man so will - Experiments. Vielleicht müsste man es einfach einmal mit einer anderen Art von public policy versuch mehr

Mi, 08/10/2016 - 05:07
[empty]

"Interessanter Artikel. Wobei natürlich beide Haltungen nicht in einen Kampf von "Überzeugungen" münden müssen, sondern vielmehr in den Versuch, durch empirisches, wissenschaftliches Arbeiten These 1 mehr

Mi, 08/10/2016 - 04:55
[empty]

"The Bridge, eine US-Serie über Cops, die einen Massenmörder jagen, schaut man nicht nur auf Englisch, man schaut jetzt die dänisch-schwedische Version, die dem amerikanischen Remake als Vorlage dient mehr

Di, 08/02/2016 - 21:07
[empty]

Ich kann mich leider noch sehr gute an eine sehr ähnliche Debatte nach dem schrecklichen Amoklauf 2002 in Erfurt erinnern. Warum leider? Weil sich die Debatte zu diesem Thema in den letzten bald 15 Ja mehr

Mi, 07/27/2016 - 23:10
[empty]

Das eine oktroyierte europäische Integration massive Probleme, inkl. der Gefahr des Scheiterns des gesamten Projekts in sich birgt, kann man wohl kaum bestreiten. Andererseits wäre es auch irrsinnig z mehr

Fr, 07/22/2016 - 17:06
[empty]

Neben allen genannten (und lange bekannten) Problemen und Einwänden, die mich auch zum Fleischverzicht bewegt haben, finde ich es auch lohnenswert zu überlegen, ob eine solche enthemmte Ausbeutung von mehr

So, 07/17/2016 - 02:40
Seite 1 / 8