alien.nated

Kommentare von alien.nated

[empty]

Auf welche Weise hat denn "Deutschland", als Personifikation, ein Moralmonopol für sich beansprucht? Vielleicht haben das einzelne Personen getan, vielleicht sogar Personen des öffentlichen Lebens, ab mehr

Mo, 04/25/2016 - 21:22
[empty]

"Wutbürger" und "Gutmensch" waren ja schon grenzwertig dreist-dumm-dämliche 'Begriffe', aber was bitte ist ein "Ökobürger"? Es gibt einen Punkt, wo die verwendeten Begrifflichkeiten den Diskurs zugun mehr

Mo, 02/29/2016 - 16:18
[empty]

Ich stimme der Schlussbemerkung, dass die Rechte von Kindern in den Mittelpunkt gestellt werden sollten, vollkommen zu. Dies kann durchaus auch explizit im Rahmen einer Revision des Art. 6 des Grundge mehr

Do, 02/25/2016 - 16:53
[empty]

"Wir müssen ... die grausamen Bilder aushalten" Da hat es wirklich mal jemand verstanden. Um nichts anderes geht es hier. Wenn wir nur unsere eigenen Gefühle im Angesicht einer humanitären Katastroph mehr

Mi, 02/24/2016 - 11:50
[empty]

"Die Marktwirtschaft ist effizient, aber nicht gerecht." Effizient in Bezug auf was? "Brot ist effizient, aber nicht gesund." ... Hä? "Eine übermäßige Besteuerung zerstört die Anreize und schadet da mehr

Di, 02/16/2016 - 15:34
[empty]

Fairerweise muss man sagen, dass es sich um einen "Betrug" mit Ansage gehandelt hat, der von allen stillschweigend akzeptiert wurde, solange die Musik noch gespielt hat. Natürlich hatte man nie vor di mehr

So, 02/14/2016 - 23:50
[empty]

"Entweder gehen RWE und Co pleite – oder der Staat zahlt für ihren Müll" RWE sollte sich einfach ne Bankenlizenz beschaffen, dann würde sich die Frage garnicht mehr stellen ... Partying like it's 20 mehr

So, 02/14/2016 - 23:28
[empty]

"Und dann aber wieder brav stramm rechts-konservative, neo-liberale, Hegemon-Politik betreiben wie all ihre Vorgänger...?" Das wirft so viele Fragen auf ... Ist die USA etwa kein Hegemon mehr? Oder i mehr

Di, 02/02/2016 - 16:20
Seite 1 / 5