Das Profilbild von alice_42

alice_42

72 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alice_42

[empty]

>> Die Finanzkrise wurde erst zu einer Staatsschuldenkrise durch die "Bankenrettungen". Das kann man vielleicht als "neoliberal" bezeichen ... mehr

Di, 05/24/2016 - 21:04
[empty]

>> ... weil seit 40 Jahren eine wirtschaftswissenschaftliche Weltanschauung dominiert, der Neoliberalismus. mehr

Di, 05/24/2016 - 20:00
[empty]

>> Sollten die Verhandlungen zur EU-Visafreiheit für Türken keine Fortschritte erzielen, werde das EU-Türkei-Abkommen nicht in Kraft treten, sagte Erdoğan. > Ursprünglich vorgesehen war, die Visafreih mehr

Di, 05/24/2016 - 19:00
[empty]

>> Da sind sie wieder, die dumpfen, zu kurz gekommenen und frustrierten Rechtspopulisten aus Dunkeldeutschland. Da sind sie wieder. [...] Ja. Und nein. Lt. Text haben Zeugen des Vorfalls einen Notruf mehr

Di, 05/24/2016 - 18:45
[empty]

>> Dann erübrigt sich das langwierige Pulen mehr

Di, 05/24/2016 - 18:23
[empty]

>> Für Fortgeschrittene: Knoblauchpresse mehr

Di, 05/24/2016 - 17:49
[empty]

>> Die neue türkische Regierung will sich unverzüglich an den Umbau des Landes zu einer Präsidialrepublik machen – wie von Staatsoberhaupt Recep Tayyip Erdoğan gefordert. mehr

Di, 05/24/2016 - 16:29
[empty]

>> Denn das Ziel der Bundesregierung war ja nie, möglichst wenige Flüchtlinge zu bekommen, sondern vielmehr ein großzügiger, allmählich verringerter, leidlich human geregelter Zustrom. mehr

Di, 05/24/2016 - 15:43
Seite 1 / 1137