Das Profilbild von Ali Zarin

Ali Zarin

Kommentare von Ali Zarin

[empty]

Die obersten Ziele der bundesdeutschen Politik sind verfassungsrechtlich vorgegeben. Die politischen Amtsträger leisten darauf ihren verpflichtenden Amtseid. Wenn dieser zwingende Grundsatz beachtet u mehr

Fr, 01/12/2018 - 22:30
[empty]

Für mich als SPD-Sympathisant ist nach meiner unmaßgeblichen Wertung ein hohes Einkommen in Deutschland das zehnfache meines eigenen, also ca. 600.000 Euro jährlich. Vor einigen Jahren galt diese Eink mehr

Fr, 01/12/2018 - 22:21
[empty]

Wir sind ja noch nicht am Ziel. Was soll folgen, wenn es morgen auch ein guter Tag für Deutschland, Europa und vor allem für die Menschen werden soll? Haben Sie einen Vorschlag? Mir fällt dazu noch ei mehr

Fr, 01/12/2018 - 21:57
[empty]

"Beispielsweise in der Bürgerversicherung" Dass es mit der angedrohten Bürgerversicherung nichts wird, fördert meine Sympathie mit der SPD. mehr

Fr, 01/12/2018 - 21:26
[empty]

"Amtszeitbegrenzung" Caillou, die Amtszeiten der deutschen Bundeskanzler sind hinreichend begrenzt. Nämlich bis zur (repräsentativ-) demokratischen Wahl einer anderen solchen Amtsperson. Solange das mehr

Mo, 01/08/2018 - 20:50
[empty]

Die Feststellung ist korrekt. Auch Sie und ich sind nicht mehr das, was wir vor einigen Jahren waren. Ich lese die Zeit seit Theo Sommer und sehe zwar auch Veränderungen und Entwicklungen, erkenne abe mehr

Mo, 01/08/2018 - 19:33
[empty]

Den baldigen Untergang der USA befürchte ich nicht. The Donald, Kim Jong Un und alle anderen, die über völkervernichtendes Waffenpotenzial verfügen, können zwar große Schäden anrichten. Aber das mensc mehr

Sa, 01/06/2018 - 23:07
[empty]

Meine scheinbar widersprüchlichen Ansichten beruhen darauf, dass ich glaube erkannt zu haben, dass die von mir genannten Personen (im Gegensatz zu the Donald, Victor Orban und Kim Jong Un u.a.) zum Te mehr

Sa, 01/06/2018 - 21:17
Seite 1 / 13