Algree

Kommentare von Algree

[empty]

Wes' Brot ich ess' des' Lied ich sing' gilt in diesem Fall wohl auch umgekehrt und ist dementsprechend ein klares Zeichen für die hochgradig rechtsradikale Tendenz der AFD. mehr

So, 12/10/2017 - 11:08
[empty]

Na ja, die Belgier brauen noch besseres Bier. Aber halt nicht konservativ. mehr

Fr, 11/24/2017 - 22:17
[empty]

Auch interessant, Abbau immer Osten. Was ist da los? Schlechte Bedingungen oder passt was nicht mit den AKs. mehr

Do, 11/16/2017 - 17:38
[empty]

Man kann Angela Merkel mögen oder auch nicht. Mit ihr Art unterscheidet sie sich gewaltig von den vielen krawalligen Mitpolitikern und sie war bisher ein Garant für den guten Stand Deutschlands im fas mehr

Do, 11/09/2017 - 20:14
[empty]

Visionen sind nicht nur für den Arzt. Sie können Deutschland zukunftsfähig machen. Die CDU am Volk, die FDP nimmt die Wirtschaft und die "Reichen" mit und die Grünen sorgen dafür das alles auch noch ü mehr

Do, 11/02/2017 - 08:32
[empty]

Haben Sie die Bilder gesehen. Die Blumenhändler sahen nicht gerade unterernährt aus. Hunger ist in Indien nicht das große Problem. Korruption schon ehr. mehr

Di, 10/31/2017 - 14:36
[empty]

Hinterhofschlachthöfe konnte ich noch keine in Indien sehen, Küchen sind aber fast immer auf guten Stand. Und dort wo es nicht passt geht man nicht zum essen hin, erkennt man übrigens an der Zahl der mehr

Di, 10/31/2017 - 14:32
[empty]

Auch in Deutschland gibts noch echte Schneider. Die fertigen so ne Wunschweste für gar nicht mal so grosses Geld. mehr

Di, 10/31/2017 - 14:20
Seite 1 / 5