AlfredoSpencer

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Alfredo Spencer

Kommentare von AlfredoSpencer

[empty]

Was nicht unstrittig ist. mehr

So, 02/19/2017 - 13:03
[empty]

Zunächst einmal das Tolle: Auch Mathematik ist eine Geisteswissenschaft! Mathematik ist vollständig im Geiste zu leisten. Aber: Mathematik als Sprache folgt strengen (!) Regeln, sie zu missachten führ mehr

So, 02/19/2017 - 11:51
[empty]

"Sie sind hauptsächlich veraltet und nur der mangelnden Technik des vergangenen Jahrhunderts geschuldet." Das selbe hat Edison Anfang des 20 Jahrhundert als das Medium Film aufkam gesagt. Und als das mehr

Do, 02/09/2017 - 16:52
[empty]

Fast allen Kommentaren ist gemeinsam, dass ein Studium mit einer Berufsausbildung verwechselt wird. Nur weil etwas Studium heisst ist es am Ende doch kein Studium. mehr

Fr, 01/20/2017 - 07:59
[empty]

"Grundsätzlich gilt immer noch: wer heilt hat recht!" Leider hört man diesen mittelalterlichen Spruch auch von Schulmedizinern. Sie sollten den mal Hinterfragen. Schon die Definition von Heilung wird mehr

Mi, 12/28/2016 - 19:37
[empty]

Globoli werden auch von Unternehmen hergestellt. Manche sogar AGs. Die benötigen eine Zulassung zur Herstellung von Medikamenten. Ergo sind diese auch Pharmaindustrie. mehr

Mi, 12/28/2016 - 19:33
[empty]

"Mal eine Frage an diese schlauen Personen: Wie sagen sie ihrem Hund oder Pferd, dass es krank ist und nun Globuli erhält, die seine eigene Heilkraft zu Nutzen bringt." Funktioniert nicht. Bei meinem mehr

Mi, 12/28/2016 - 19:28
[empty]

Komisch, alle behaupten Homöopathie wirkt auch bei Tieren. Ich habe das mal ausprobiert, bei meinem Hund hat es nicht funktioniert. Und nun? Erfahrung gegen Erfahrung. mehr

Mi, 12/28/2016 - 19:24
Seite 1 / 40