AlfredoSpencer

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Alfredo Spencer

Kommentare von AlfredoSpencer

Nicht alles ist operativ!

Na, vielleicht mal strategisch arbeiten, weil dann Ruhe ist? [weiter…]

15.04.2014 - 07:53
Sonararray auf jedem Schiff

Ein günstiger (!) Sonartransducer, der für ein Array taugt, kostet so um die 1000 Euro. Ich denke das was die australische Marine gerade einsetzt ist bestimmt teurer. Das wird also auf jeden Fall teur [weiter…]

07.04.2014 - 19:37
Wer viel misst....

Na, offensichtlich hat einer falsch gemessen. [weiter…]

07.04.2014 - 09:14
Das Problem gab es schon immer in der Mikroelektronik

Hmm, schon der Umstieg von NMOS auf CMOS war durch den Energieverbrauch motiviert. Die Reduktion der Versorgungsspannungen hat ebenfalls zur Verringerung der Leistungsaufnahme beigetragen. Eine kle [weiter…]

02.04.2014 - 09:00
Geographie?

Seit wann ist das Seegebiet im indischen Ozean 2400 sm südwestlich von Perth chinesisch? Es gilt immer noch die Freiheit der Meere. [weiter…]

01.04.2014 - 16:53
Argumentefischer

Bitte auf alle Argumente eingehen und nicht einzelne herausfischen! Die Behauptungen, die aufgestellt werden sind für mich und Sie nicht überprüfbar! Damit ist es keine Hypothese. In der Wissens [weiter…]

10.03.2014 - 08:37
Seufz!

"Außerdem legt er doch genauso einen Gegenbeweis vor wie sie, nämlich dass nicht alle Uni-Studenten zu wissenschaftlichem Arbeiten geeignet sind und dass die Lehre nicht an allen Universitäten in Bezu [weiter…]

09.03.2014 - 20:59
Im Gesetz sind doch beide gleichgestellt.

"Der Gesetzgeber hat die Wahl, entweder Promotionsrecht für FH's oder eine Regelung, die Absolventen von FH's an Unis berücksichtigt." Aber die Regelung gibt es doch schon. Formal berechtigt ein Ma [weiter…]

09.03.2014 - 19:49
Seite 1 von 29