AlfredoSpencer

2 Redaktionsempfehlungen
Name:
Alfredo Spencer

Kommentare von AlfredoSpencer

Wissenschaft?

"Einer, der sowohl wissenschaftliches und unternehmerisches Denken verinnerlicht hat, ist Helmut Eichlseder. Seit der privat wie beruflich motorbegeisterte ehemalige Entwickler bei BMW das Institut fü [weiter…]

16.06.2014 - 10:13
Physik

Hmm, in der Physik wird die Natur wunderbar in Mathematik erklärt. [weiter…]

05.06.2014 - 07:50
Ob das alles durchdacht ist?

"Etwa wenn man mit neuen Kommilitonen und Lehrenden zusammenkommt, die einem andere fachliche Perspektiven verschaffen und ein Netzwerk haben, von dem man profitieren könnte." Wenn alle wechseln ha [weiter…]

30.04.2014 - 07:24
Baustellen

Um das herauszufinden muss man nicht mal Stadtplaner sein, sondern nur einmal Baustellen in verschiedenen Stadien beobachten. Die Beobachtung kann man sich merken. Da muss man nicht mal zeichnen. Einm [weiter…]

29.04.2014 - 20:36
Tonaufzeichnung?

Vergessen Sie aber bitte nicht Artikel 2 in Zusammenhang mit Artikel 10 und Artikel 13 GG. Wo kommt die Tonaufzeichnung her? Wurde sie mit Einwilligung der zu Hörenden erstellt? Wurde in die Veröff [weiter…]

27.04.2014 - 13:55
Interessante Geschichte....

...aber wohl erfunden??????? Warum hat der Vertriebs(!)chef Zugriff auf den Quellcode? Wenn jeder nur weiss, was er wissen muss, ist das nicht schon ein gewisser Schutz? [weiter…]

27.04.2014 - 09:26
Rechnen!

Hier ist nicht glauben angesagt, dass könnte man rechnen. Persönlich habe ich keine Lust dazu. Es ist müssig! Erbsenzählerei, die nichts bringt. [weiter…]

22.04.2014 - 23:16
Glaube keiner Statistik

Ganz so einfach lässt sich die Statistik nicht deuten. Beziehen Sie doch einmal die Studienabbrecher mit in die Betrachtungen ein. Wenn es in einem Studium überhaupt nur 50% der Anfänger in die Endrun [weiter…]

22.04.2014 - 19:59
Seite 1 von 30