AlfredJosef

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

Age gap

Ich erinnere mich an die Diskussion hier vor ein paar Tagen, warum Männer früher sterben als Frauen, und warum sich das jetzt, wo Frauen auch arbeiten (müssen), etwas angleicht. "Nach jahrelanger Ar mehr

Sa, 04/18/2015 - 21:45
guter Kommentar

Ihr Kommentar hat mir sehr gut gefallen - sachlich sinnig und mit einer guten Portion Humor, Aber ehrlich gesagt, erwarte ich schon vom WOLF, dass er dafür sorgt, dass es nicht zu für alle Seiten un mehr

Sa, 04/18/2015 - 14:54
So geht's schon mal nicht

Ich möchte die Naturromantiker unter uns ein wenig desillusionieren. Vielleicht leben diese ja nicht auf dem Lande, sondern irgendwo weitab in den grossen Städten. Der Vorschlag war "Dass man nicht mehr

Sa, 04/18/2015 - 13:02
Ich bin ja nicht allein

Ich bin ja nicht allein. Wenn grössere Wolfsrudel angreifen, dann verteidigt mich die NATO. Da gibt es entsprechende Verträge, und die müssen eingehalten werden :-) Wölfe sind keine echte Gefahr fü mehr

Sa, 04/18/2015 - 00:56
Völlig falsch

Das sehen sie völlig falsch. Wir, also die Deutschen mit echtem Arsch, haben den Streit innerhalb der diversen Sparten-, Klein- und Kleinstgewerkschaften für Schlüsselpositionen und Partikularinteress mehr

Sa, 04/18/2015 - 00:15
Homo lupus lupulus (?) - Menschen sind anderer Wölfe Wölfe

Danke für Ihren Kommentar - und besonders danke auch an Ko 130 die Dorfdiva für ihren Erlebnisbericht aus der Kampfzone (also, die Wölfe nennen das so, glaube ich). Sie schreiben "Aber was wenn sich mehr

Sa, 04/18/2015 - 00:01
"Er hat sechs Paar Gummistiefel und 17 Gewehre."

Wir hätten auch keine oder zumindest weniger Angst vor dem Wolf, und er würde seine "natürliche Scheu" vor dem Menschen auch schnell wiedergewinnen, wenn wir uns alle bewaffnen dürften und würden. N mehr

Fr, 04/17/2015 - 23:28
Warum haben eigentlich die Holländer nicht das EEG?

Da sieht man doch wieder die Vorteile der Braunkohle ... weltweit die grössten Vorräte in D, billigste Energiequelle von allen und Reichweite noch > 1000 Jahre. Und CO2, Meeresspiegelanstieg? Zunäch mehr

Fr, 04/17/2015 - 22:27
Seite 1 / 168