AlfredJosef

17 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

[empty]

q.e.d. Nichts provoziert deutsche Bürger mehr als ein bisschen Islam. Kommentar 5.13 wurde tatsächlich gelöscht! Gute Nacht. aj mehr

Di, 08/23/2016 - 23:37
[empty]

Aber er hat nur "Allahu Akbar" gesagt weil nichts sonst die Bürger in D mehr provozieren würde (ausser natürlich eine Burkkina) :-) Schon mal "Das Leben des Brians" gesehen? aj mehr

Di, 08/23/2016 - 23:35
[empty]

Oder darüber lächeln :-) mehr

Di, 08/23/2016 - 23:25
[empty]

Zitat: Die "Rebellengebiete" sind also weniger sicher. Ob es wohl daran liegt, dass die Assad-Luftwaffe alle vom Despoten nicht beherrschten Gebiete bombardiert, neuerdings sogar die kurdischen Gebie mehr

Di, 08/23/2016 - 23:20
[empty]

Tut mir leid, aber AlJazeera halte ich für so ziemlich die beste Informationsquelle zum Nahen Osten. Unabhängig (Katar finanziert aber zensiert nicht), mutig, schnell und extram gut informiert, im Ver mehr

Di, 08/23/2016 - 23:15
[empty]

Ich will ja nicht allzu kritisch sein, aber ... Busbahnhof Beirut? Selbst mit 89 Jahren fuhr Peter Scholl-Latour noch nach Syrien rein. Klar, Syrien ist ein sehr gefährliches Pflaster, aber bei AlJaze mehr

Di, 08/23/2016 - 22:59
[empty]

"In den von der Regierung kontrollierten Gebieten leben neben Assad auch noch die allermeisten Syrer. Darunter übrigens auch viele Millionen Kriegsflüchtlinge" Ja klar, würde ich auch so machen, übe mehr

Di, 08/23/2016 - 22:55
[...]

Der Kommentar, auf den Sie Bezug nehmen, wurde bereits entfernt. mehr

Di, 08/23/2016 - 22:52
Seite 1 / 331