AlfredJosef

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

heute in Israel gelesen

Der Konflikt ist nicht Saudi-Arabien - Iran es ist etwas grösser, nämlich Israel und arabische Staaten - Iran und Verbündete Sollte man nicht vergessen! aj heute gelesen: http://www.jpost.c mehr

Mo, 03/30/2015 - 23:15
aus der Sicht Israels

Zu meiner Überraschung unterstützt Israel die Al Kaida an seiner Grenze (Golanhöhen) und hat nur Angst vor - ups, dem Iran! aj http://www.jpost.com/Middle-East/Report-Israel-treating-al-Qaida-fighte mehr

Mo, 03/30/2015 - 18:31
exponentieller Wissenszuwachs

"Problematisch ist derzeit, dass wir einen exponentiellen Wissenszuwachs erleben. Der Sprung durch die Vernetzung von Computern ist vie größer als der durch die Erfindung des Buchdrucks" Natürlich KÖ mehr

Mo, 03/30/2015 - 04:49
Los Angeles im Jahre 2029

Bis zum Jahre 2029 warten? Brauchen wir gar nicht - Maschinen löschen jetzt, heute, Menschen aus, gezielt. Killerdrohnen werden ja angeblich von Joysticks gelenkt, aber wie lange noch (s.u.)? Die Schl mehr

Mo, 03/30/2015 - 01:00
Danke - andere Meinung

Danke für ihre Erklärungen. Ich habe eben eine andere Meinung. Meiner Meinung nach ist der Iran (derzeit!) kein bisschen stabilisierend sondern destabilisiert die gesamte Region. Dies erkennt man mehr

So, 03/29/2015 - 23:08
Schiiten bewaffnen

Ich zitiere Sie: "Deutschland und die Nato sollen sich endlich mit dem Iran einig werden, damit man die Schiiten bewaffnen kann." Finde ich keine gute Idee. Erstens sind die Schiiten bereits bewaff mehr

So, 03/29/2015 - 22:41
kleiner Dank an den Autor

Ich möchte mich beim Autor zusätzlich bedanken, indem ich noch auf sein Buch hinweise: Über das Meer: Mit Syrern auf der Flucht nach Europa (edition suhrkamp, Oktober 2014) Hab mich nämlich gerade mehr

So, 03/29/2015 - 21:53
Vielen Dank an den Autor

Lieber Autor Ich möchte ihnen tausend mal danken für diesen Artikel. Sie sind sehr mutig gewesen, um uns die Wahrheit aus diesem Land mitzuteilen. Und zu Kommentar 1: Nein, ich möchte nicht, dass D mehr

So, 03/29/2015 - 21:49
Seite 1 / 160