AlfredJosef

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

Buchtipp

Dass mit dem Bierbrauen die neolithische Revolution begann beschreibt J H Reichhoff sehr einleuchtend in seinem Buch "Warum die Menschen sesshaft wurden". Ist ja nun wirklich einfacher, aus Körnern B mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:46
Sind die USA wie immer schuld?

Sind die USA wie immer schuld? Nun, das weiss ich nicht. Was ich hingegen weiss ist, dass die USA und ihre Alliierten im Irak bei der Tikrit-Operation auf der Seite der angreifenden pro-iranischen mehr

Fr, 03/27/2015 - 19:32
ganz einfache Lösung - weg mit Internet

Ich habe bei meinem Laptop die Ethernet Buchse zerstört und das WLAN deaktiviert. Jetzt kann er keinen Update mehr machen, sich nie einen Virus holen, aber die Anzeigentafel kann er zuverlässig anzeig mehr

Fr, 03/27/2015 - 01:35
Dauerstellen für ewig = gar keine Stellen

Noch einfacher: Jede/r erhält eine Dauerstelle solange er gebraucht wird. Ist das nicht mehr so, oder ist kein Geld mehr da, dann eben Schluss, aus, Kündigung. Das ist das normalste von der Welt mehr

Fr, 03/27/2015 - 01:02
Sagt mir wann ich jubeln soll

Auf welcher Seite steht eigentlich der Westen? also ich meine jetzt "wir" als Verbündete (Alliierte) im amerikanischen Imperium. Wäre doch gut zu wissen, auf dass ich nicht bei den Falschen klatsche mehr

Fr, 03/27/2015 - 00:47
Böse böse

So ein Unsinn. Wer böse ist definieren Sie? Die Menschen im Jemen sind anders, kein bisschen böse und eigentlich recht nett, soweit ich sie kenne. Raushalten sollten wir uns trotzdem, da stimme ic mehr

Di, 03/24/2015 - 00:21
wozu Glück

Glück wird in unserer Gesellschaft deutlich überbewertet. Es gibt höhere Ziele. Wer einfach nur glücklich sein will kann ja auch Kokain nehmen. Und, war das dann alles wofür man gelebt hat? aj mehr

Di, 03/24/2015 - 00:14
"ganz normale Arbeitsverhältnisse" – Kündigungsschutz im ÖD

Kein einziger Kommentator ging auf das eigentliche Problem ein. Und das fängt an der anderen Seite an: Einmal fest eingestellt, können Mitarbeiter des öffentlichen Dienstes (nicht nur Beamte) fast gar mehr

So, 03/22/2015 - 20:22
Seite 1 / 159