AlfredJosef

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

Tolles Training

Wenn man die Nachrichten verfolgt, wie die viele Jahre lang westlich trainierte irakische Armee gegen die nicht-trainierte Daesh abschneidet, und wie die viele Jahre lang westlich trainierte afghanisc mehr

Do, 10/23/2014 - 02:25
Waffen an Nachbarn

Ich kann das schon verstehen - ich wäre auch nicht erfreut, wenn jemand Waffen an meine Nachbarn verteilen würde. Ob die nun gut oder böse sind wäre mir da egal. aj mehr

Do, 10/23/2014 - 02:09
Blödheit oder Absicht

Nun gut, sie SAGEN sie haben keinen Ebola-Kranken berührt und die Hände desinfiziert, aber das muss ja nicht stimmen, oder es kann auch erin Fehler unterlaufen sein. Angesichts der durchaus realen Mög mehr

Do, 10/23/2014 - 02:05
Wie wir es schaffen, alle Araber in Gotteskrieger zu verwandeln

Weiter so - wenn das Ziel ist, die arabischen Sunniten zu Unterstützern von Daesh - der islamische Staat - machen will. Die Sunniten stellen die Mehrheit der Gesamtbevölkerung im Nahen Osten, sind a mehr

Di, 10/21/2014 - 22:23
Willkommen im Ausland

"Die Urteile der letzten Jahre und Aussagen verschiedener Anwälte zeigen: Es gibt keine Chance, aus der Verpflichtung rauszukommen." Doch, gibt es: Willkommen im Ausland. Nicht alle Länder liefern a mehr

Di, 10/21/2014 - 19:50
Fachhochschule?

"Würde ich über eine Brücke fahren wollen, die jemand gebaut hat, der keine Differenzialgleichung lösen kann?" Mal im Ernst, haben sie schon mal einen Ingenieur eine Brücke bauen sehen? ich nicht, d mehr

Di, 10/21/2014 - 19:09
Arbeiten denn nur Idioten in meinem Supermarkt?

Hmmmm - wenn man das so liest, dann kochen ja alle Menschen ganz gerne, und Essen ist der grösste Genuss von allen. Aber arbeiten denn nur Idioten in meinem Supermarkt? Dort gibt es 2 grosse Regale mehr

Di, 10/21/2014 - 18:47
Jürgen Todenhöfer hatte doch Recht

Wie bitte? Was lese ich da (erstmals)? Die "Terrormilizen" und "Mörderbanden" schützen die einheimische Bevölkerung vor den Bombenangriffen der gewählten Regierung? Das ist ja dann wie in Syrien auch! mehr

Di, 10/21/2014 - 18:19
Seite 1 / 133