AlfredJosef

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

prima Idee

Milliarden (!) Mahlzeiten werden jedes Jahr in nicht-wohlschmeckenden Kantinen oder lausigen Stehschnellimbissen eingenommen. Da ist so eine Schnell-Flüssignahrung vielleicht sogar besser, auf jeden mehr

Mo, 10/20/2014 - 22:47
Kobani eine Falle, ein Trick, nur Ablenkung?

Ist das eine Falle, ein Trick, nur Ablenkung? Was will der islamische Staat überhaupt in Ain al Arab. Da is doch schon alles kaputt. Geht da nicht hin, das ist einfach nur weit weit weg - die wichtige mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:20
Anfängervorlesung?

So ein Verbot ist bei uns (engineers) völlig unnötig: alle Studenten, die während des Unterrichts ihren Facebook-alerts nachgingen und nicht gleichzeitig dem Lehrangebot folgen konnten, sind schon im mehr

Fr, 10/17/2014 - 00:31
Wie lange noch Öl?

Meine Lieblingsgeologin zur Frage, wie lange es noch Öl gibt: "Das hängt vom Preis ab. Je höher der Preis desto länger." Das Öl geht uns also nie aus, es wird nur für viele Anwendungen zu teuer und mehr

Fr, 10/17/2014 - 00:23
Vielen Dank

Liebe Zeit Vielen Dank! Mein Kommentar vor 2 Tagen "Nicht immer Kurden. Nicht so einseitig. Macht doch mal was mit Helmut Schmidt oder mit Erdogan" wurde doch tatsächlich ernst genommen. Und dann mehr

Do, 10/16/2014 - 23:51
Dürfen die das?

Dürfen die das? "Die Staatsanwaltschaft in der Hauptstadt Riad forderte zudem, Al-Nimr nach seiner Enthauptung öffentlich zu kreuzigen." Ja, die dürfen das, das sind deren Gesetze. Ich find's auch mehr

Mi, 10/15/2014 - 23:19
ohne UN-Mandat

Beginn eines Krieges auf dem Boden mehrerer Staaten, teils gegen deren Willen, ohne UN-Mandat, sogar ohne UN-Beratung - illegal. Völkerrecht ade. Das ist gar nicht gut. aj mehr

Mi, 10/15/2014 - 19:41
Kurdophilie?

Özlem Topçu interviewt Salih Muslim, der Anführer der syrisch-kurdischen Partei PYD. Und der macht dann fette Propagandasprüche, sowas wie ” Die Türken leiden unter Kurdophobie, das ist alles ... Sie mehr

Di, 10/14/2014 - 20:07
Seite 1 / 132