AlfredJosef

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

Sehr gut

Ich bedanke mich sehr für diesen Artikel. Gut recherchiert, ehrlich, wahr, mit Kenntnis der Verhältnisse vor Ort durch eigene Anschauung, und mit message: Die Kurden bzw. die Flüchtlinge werden Öfen b mehr

Sa, 08/23/2014 - 00:40
Die Islamisten haben ein Dorf zerstört

Ich liebe diese Greuelpropagandaartikel. Sie sind soooo süüüüsss. Beispiel 1: Die Kämpfer des islamischen Staates haben ein Dorf ihrer Gegner mit 200 Häusern zerstört. Zitat "Was wir dort gesehen ha mehr

Sa, 08/23/2014 - 00:23
altmodische Vorstellungen von Stabilität

"Assad hat in Algier und Kairo nämlich zwei stille, zuverlässige Verbündete. Beide pflegen eher altmodische Vorstellungen von Stabilität und Staatsraison." Nachdem die islamische Heilsfront in Algeri mehr

Fr, 08/22/2014 - 01:55
Fast wie 2003 bei den anderen

Als ich im Frühjahr 2003 von Leipzig nach Kopenhagen fuhr, habe ich mich sehr gewundert: In Leipzig (eher eine mittelgrosse Stadt) riesige Demo für den Frieden und gegen den Einmarsch in den Irak. I mehr

Do, 08/21/2014 - 22:51
Bekanntlich wurde das Reich des Bösen

... also die Sowjetunion, eben durch den Papst besiegt, und nicht durch die amerikanischen Atombomben. Fakt ist auch, dass dem islamischen Staat militärisch gar nicht beizukommen ist, Weil seine Geg mehr

Do, 08/21/2014 - 00:31
Wer Wind säht wird Sturm ernten II

(Kopie) Wer Wind säht wird Sturm ernten, und das gilt für die Kämpfer des islamischen Staates genauso wie für ihre Gegner. Könnte man nicht einen päpstlichen Nuntius, zusammen mit ägyptischen/saudis mehr

Mi, 08/20/2014 - 22:56
Wer Wind säht wird Sturm ernten

Die Triebkraft des IS war bisher der Hass auf die Regierungen in Bagdad und Damaskus - und auf Schiiten. Dass die Videos des getöteten amerikanischen Staatsbürgers genau jetzt auftauchen, kann auch da mehr

Mi, 08/20/2014 - 22:49
* * * * *

Es ist wirklich schön, auch mal etwas von jemandem zu lesen, der weiss, was in Arabien vorgeht, und nicht nur hirnlose Kriegspropaganda. Deswegen vergebe ich 5 Sterne für diesen Beitrag. Danke, Zeit mehr

Mi, 08/20/2014 - 02:48
Seite 1 / 122