AlfredJosef

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

Wieso werden immer alle Kurden mit Terroristen gleichgesetzt?

Zum Untertitel “Die Türkei bekämpft den IS – und zugleich dessen stärkste Gegner, die Kurden” Was soll das? Es muss doch heissen: Die Türkei bekämpft den IS und die PKK. Die Kurden sind ein Teil de mehr

Do, 07/30/2015 - 22:39
Sie haben Recht

Sie haben wahrscheinlich Recht damit - in Deutschland werden eher Mais und Raps als Energiepflanzen angepflanzt, ich bin da kein Experte. Ich lese "Die wichtigsten Energiepflanzen sind nach wie vor Ra mehr

Do, 07/30/2015 - 14:41
wieso Monsanto? Das war einmal

Was wollen Sie denn immer mit ihrem Monsanto? Der Patentschutz für Glyphosat ist abgelaufen, die wichtigsten Hersteller kommen heute aus China. Es wäre nicht das erste Mal, dass ein Mittel genau dann mehr

Do, 07/30/2015 - 04:22
Die armen Bauern?

Die armen Bauern hier ... produzieren den Weizen http://www.indexmundi.com/agriculture/?commodity=wheat&graph=exports und das ist in Europa, USA, Kanada, nix arm. Die Armen sind die, die den Weizen mehr

Mi, 07/29/2015 - 22:01
Katastrophe für die Armen

Ich mache mir Sorgen. Während man in dem einen online-Journal liest, dass die Prognosen für das Wachstum der Menscheit deutlich nach oben erhöht werden, steht im nächsten, dass unser derzeit bestes H mehr

Mi, 07/29/2015 - 21:28
Rechtslage in Deutschland

Wie würde die zweifellos demokratische und rechtsstaatliche Bundesrepublik Deutschland auf eine sezessionistische Terrorgruppe reagieren, die einen Landesteil mit Gewalt abspalten wollte? Eben – gen mehr

Mi, 07/29/2015 - 18:58
Eine Gutenachtgeschichte: Die lange Kette von Siegern

Vor Äonen entstand durch göttliche Fügung oder auch durch Zufall das erste Leben. Einzeller noch, aber mit eigenem Energie- und Stoffwechsel und zur Fortpflanzung fähig. Sie wuchsen und vermehrten sic mehr

So, 07/26/2015 - 01:18
10% höhere Ernten

Vorab: Ich bin dankbar, dass ich in meinem gesamten Leben keine Hungersnot erleben musste. Dies verdanke ich der effizienten modernen Landwirtschaft. Ausserdem hatte ich die Möglichkeit, eine Schule mehr

Fr, 07/24/2015 - 19:17
Seite 1 / 188