AlfredJosef

6 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

Fühle mich schlecht informiert

Sind das die gleichen Jesiden im Sindschar-Gebirge, die im Juni noch Hundertausende waren, und denen der Völkermord drohte und wegen denen der amerikanische Präsident einen dreissigjährigen Krieg aus mehr

Sa, 12/20/2014 - 18:28
"Where is the fucking problem?"

Und dies nun geht an die verschiedenen Redakteure der ZEIT. Ich habe etwas gezögert, denn die ZEIT ist im Vergleich mit anderen Produkten durchaus noch halbwegs gerecht und damit erträglich in dieser mehr

Do, 12/18/2014 - 20:20
Wir sind frei

Liebe Freunde, Mitkommentatoren und andere. Das Verfahren gegen Edathy wird wahrscheinlich eingestellt, weil er sich NICHTS ZUSCHULDEN KOMMEN LASSEN HAT Möglicherweise gibt es auch eine mittelsc mehr

Do, 12/18/2014 - 20:08
Können Sie sich noch erinnern

"Verwitwete Frauen (freilich mit ein paar Waisen) durften unter den Taliban nicht arbeiten, weil sie ja Frauen waren." ... können Sie sich noch erinnern, wie es in Afghanistan davor zugegangen ist? mehr

Mi, 12/17/2014 - 01:48
Was sind schon Namen

Ja, das klang schon sehr wie Techno, aber die lieben Briten nannten das halt noch "Acid". Was sollen die Namen, was zählt ist die Musik, und die ging ja dann wirklich gut ab, auch wenn wir techno-Fans mehr

Di, 12/16/2014 - 22:53
Buchtip No good men among the living

Ich möchte allen, die sich hier an der Diskussion beteiligt haben und sich so zumindest ein wenig um diesen seit 13 Jahren andauernden und damit längsten Krieg der Welt seit vielen vielen Jahrzehnten mehr

Di, 12/16/2014 - 22:17
Damals 1990

Also, ganz ehrlich, ich hab damals 1990 den techno aus Southhampton/UK mitgebracht, dort nannte man das aber "acid" oder "house" und das kam angeblich aus Chicago, und natürlich war nahe Southhampton mehr

Di, 12/16/2014 - 19:37
"Führer Cemil Bayık ..."

Mal ganz langsam. Die Türkei hat ein gewähltes Parlament und einen mit haushoher Mehrheit (50%) der Stimmen direkt vom Volk gewählten Staatspräsidenten. Wäre es nicht sinnvoll, die Spielregeln einzu mehr

Di, 12/16/2014 - 18:29
Seite 1 / 142