AlfredJosef

5 Redaktionsempfehlungen
Name:
AlfredJosef

Kommentare von AlfredJosef

Wie wir es schaffen, alle Araber in Gotteskrieger zu verwandeln

Weiter so - wenn das Ziel ist, die arabischen Sunniten zu Unterstützern von Daesh - der islamische Staat - machen will. Die Sunniten stellen die Mehrheit der Gesamtbevölkerung im Nahen Osten, sind a mehr

Di, 10/21/2014 - 22:23
Willkommen im Ausland

"Die Urteile der letzten Jahre und Aussagen verschiedener Anwälte zeigen: Es gibt keine Chance, aus der Verpflichtung rauszukommen." Doch, gibt es: Willkommen im Ausland. Nicht alle Länder liefern a mehr

Di, 10/21/2014 - 19:50
Fachhochschule?

"Würde ich über eine Brücke fahren wollen, die jemand gebaut hat, der keine Differenzialgleichung lösen kann?" Mal im Ernst, haben sie schon mal einen Ingenieur eine Brücke bauen sehen? ich nicht, d mehr

Di, 10/21/2014 - 19:09
Arbeiten denn nur Idioten in meinem Supermarkt?

Hmmmm - wenn man das so liest, dann kochen ja alle Menschen ganz gerne, und Essen ist der grösste Genuss von allen. Aber arbeiten denn nur Idioten in meinem Supermarkt? Dort gibt es 2 grosse Regale mehr

Di, 10/21/2014 - 18:47
Jürgen Todenhöfer hatte doch Recht

Wie bitte? Was lese ich da (erstmals)? Die "Terrormilizen" und "Mörderbanden" schützen die einheimische Bevölkerung vor den Bombenangriffen der gewählten Regierung? Das ist ja dann wie in Syrien auch! mehr

Di, 10/21/2014 - 18:19
prima Idee

Milliarden (!) Mahlzeiten werden jedes Jahr in nicht-wohlschmeckenden Kantinen oder lausigen Stehschnellimbissen eingenommen. Da ist so eine Schnell-Flüssignahrung vielleicht sogar besser, auf jeden mehr

Mo, 10/20/2014 - 22:47
Kobani eine Falle, ein Trick, nur Ablenkung?

Ist das eine Falle, ein Trick, nur Ablenkung? Was will der islamische Staat überhaupt in Ain al Arab. Da is doch schon alles kaputt. Geht da nicht hin, das ist einfach nur weit weit weg - die wichtige mehr

Mo, 10/20/2014 - 19:20
Anfängervorlesung?

So ein Verbot ist bei uns (engineers) völlig unnötig: alle Studenten, die während des Unterrichts ihren Facebook-alerts nachgingen und nicht gleichzeitig dem Lehrangebot folgen konnten, sind schon im mehr

Fr, 10/17/2014 - 00:31
Seite 1 / 133