Alfons Bast

Kommentare von Alfons Bast

[empty]

Wäre es nicht viel einfacher und naheliegender, die Familien mit asthmakranken Kindern umzusiedeln? (Klar, wer z. B. seit Generationen am Neckartor wohnt, wird kaum von da wegwollen. Aber kranken Kind mehr

Di, 02/20/2018 - 00:26
[empty]

Ich fühle mit Ihnen.... Immer wenn ich einen Löffel Bienenhonig konsumiere, denke ich an die Tausenden von Honigbienen, die hier auf schnödeste Art und Weise um die Früchte ihrer Arbeit beraubt worden mehr

Fr, 02/16/2018 - 23:34
[empty]

Der Staat kassiert doch jährlich Milliarden von den Dieselfahrern. Warum sollte er denn nicht mal Milliarden "investieren", wenn man anders die EU-Grenzwerte nicht einhalten kann? (Ich weiß, es geht h mehr

Fr, 02/16/2018 - 22:00
[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/fb mehr

Mi, 02/14/2018 - 00:41
[empty]

Klar, die Anhänger der 99,9%-Sekte fragen nicht, sondern beten nach...... mehr

Mi, 02/14/2018 - 00:22
[empty]

...... um sicher zu gehen, sollten wir von 2 Metern ausgehen. (Konservativ, schlimmer wird's immer) mehr

Di, 02/13/2018 - 23:13
[empty]

Wusste garnicht, dass nach den bisherigen Erkenntnissen der Meeresspiegel bis 2100 lediglich um 30 cm hätte ansteigen sollen. War da nicht bislang von "Metern" die Rede? Freue mich, dass es jetzt nur mehr

Di, 02/13/2018 - 22:19
[empty]

Müßte man nicht auch die Städte in die Verantwortung nehmen? Wenn die Luft wirklich so schlecht ist, ist es doch unverantwortlich, weiteren Wohnraum zu schaffen und/oder weitere Arbeitgeber in die Sta mehr

Di, 02/13/2018 - 21:54
Seite 1 / 136