alfista

Kommentare von alfista

[empty]

Wenn ich mich recht erinnere: Kohl konnte sich immerhin freikaufen. Einstellung des Verfahrens gegen Zahlung von 100.00DM. Im Übrigen sei an "Old Schwurhand" Zimmermann und den legendären CSU-Minister mehr

Do, 10/12/2017 - 10:22
[empty]

"Dahinter steht eben keine Taktik, das ist einfach nur Versagen auf ganzer Linie." Kann das irgendjemand wundern? mehr

Do, 10/12/2017 - 10:16
[empty]

Blondi als Nick für Trump find ich gut. Das war doch der Schäferhund vom Füh... ;-) mehr

Di, 10/10/2017 - 16:07
[empty]

BJ natürlich mehr

Mi, 10/04/2017 - 14:26
[empty]

Ich halte BC einfach für einen verlogenen Drecks... sorry mehr

Mi, 10/04/2017 - 14:22
[empty]

Welche der Parteien ist denn nicht gegen ungeregelte und unkontrollierte Zuwanderung? Es ist immer zwischen Verfolgten etc. und anderen Zuwanderern zu unterscheiden. mehr

Mi, 09/27/2017 - 10:32
[empty]

"Pardon, aber wird jetzt nicht seit Jahren darüber diskutiert, warum man abgelehnte Asylbewerber nicht abschieben kann?" Weil auch abgelehnte Asylbewerber Menschenrechte haben. Das gilt übrigens auch mehr

Mi, 09/27/2017 - 10:26
[empty]

Was ist daran denn unfriedlich? Beleidigung des Staatsoberhauptes? Ungehorsam gegenüber wem? Dem Präsidenten? einem Präsidenten muss man nicht gehorchen. Der unfriedliche und plumpe ist doch dieser P mehr

Mi, 09/27/2017 - 07:58
Seite 1 / 12