AlexH.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AlexH.

[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Anfeindungen. Danke, die Redaktion/tw mehr

Sa, 02/25/2017 - 01:03
[empty]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Beleidigungen. Die Redaktion/sg mehr

Fr, 01/27/2017 - 22:12
[empty]

Wie ist es eigentlich so am Rande der Gesellschaft zu stehen? So als notorischer Querulant? Aber ernsthaft, sind sie nicht Theologe oder etwas dergleichen? Dann dürften Sie sich mit Sackgassen ja se mehr

Fr, 01/27/2017 - 00:53
[empty]

Meiner Erfahrung nach macht es nur Sinn, das Kapital zu lesen, wenn man zumindest ein Grundwissen der Hegelschen Dialektik im Kasten hat. Das Kapital ist immer noch (auch wenn viele Marxisten das viel mehr

Fr, 01/27/2017 - 00:42
[empty]

Ein wirklicher Zweifler findet nicht zu Gott zurück wie der Verfasser des Artikels. Dieser zweifelt nicht wirklich sondern hadert nur mit seinem Glauben. Er passt die Erfahrungen der Welt an seinen Gl mehr

So, 01/22/2017 - 00:53
[empty]

Ich möchte in die fruchtlose Diskussion mit Gläubigen gar nicht einsteigen, aber ich fände es schön, wenn hin und wieder auch mal Zweifler (und zwar wirkliche Zweifler und keine Apologeten in letzter mehr

So, 01/22/2017 - 00:27
[empty]

In aller Liebe, mir scheint, dass einige auf ZON mit einem Tagebuch statt eines Internetzugangs besser beraten wären. mehr

Fr, 01/20/2017 - 22:27
[empty]

Offenbar schlägt der Stammtisch zurück. Aber an sich ist das Leiden-Können Grund zur Freude. Die Leidensfähigkeit schafft es nicht nur, (evolutionstheoretisch) unsere Handlungen zu überdenken und zu mehr

Fr, 01/20/2017 - 20:48
Seite 1 / 17