AlexH.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AlexH.

Mit Kant

zu den Fragen der Moderne eine Antwort zu erhalten ist nicht leicht. Besonders, wenn man sich den KI so hindreht, dass durch ihn die eigene Ideologie bekräftigt wird. Formulieren Sie doch mal eine Max mehr

Di, 08/18/2015 - 19:22
Was für

ein kulturalistischer Blödsinn. Sie sind ein Paradebeispiel für den modernen Rassismus, der mit einer pseudo Volkspsychologie ein Einheitsbild des deutschen Geistes generiert. Nicht der gewollte Volks mehr

Mi, 07/08/2015 - 11:52
113 bezieht sich

auf 8 mehr

Sa, 05/23/2015 - 08:04
Interessanter Kommentar

aber wenn der Libanon das Ziel ist, wird das südliche Syrien inklusive Damaskus doch über kurz oder lang ebenfalls eingenommen werden müssen? Wäre ein Korridor zwischen Homs und Damaskus als Versorgun mehr

Sa, 05/23/2015 - 08:03
Wie bitte?

Die Metaphysik ist nur eine Teildisziplin der theoretischen Philosophie. Bitte nicht vermengen. Tatsache ist, das diese Teildisziplin nach Kants KrV (und spätestens nach dem deutschen Idealismus) etwa mehr

Mi, 04/22/2015 - 22:31
Einem toten

"Gott" muss man nicht mehr huldigen. mehr

Sa, 04/11/2015 - 12:47
Nebelkerzen

...der Tod Hitlers und der Naziführungsriege war die beste Möglichkeit sowohl den Holocaust als auch den Zweiten Weltkrieg zu verhindern. Den Bombenanschlag auf die Führungsschicht mit einem geplanten mehr

Sa, 04/11/2015 - 12:46
Das liegt

am Führerprinzip. Die NSDAP war hierarchisch straff von oben nach unten geführt. Der Führerkult um Hitler hatte monarchische Züge angenommen. Hitler wurde zum Übermenschen stilisiert, dem, egal was er mehr

Sa, 04/11/2015 - 10:41
Seite 1 / 12