AlexH.

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AlexH.

[empty]

Hieß das früher nicht mal Historischer Materialismus? mehr

Di, 01/26/2016 - 14:29
[empty]

Was für ein armseliger Artikel. Haben es die die ständigen Nachplapperer also endlich geschafft, dieses Thema in die vernünftige Gesellschaft zu tragen. Fängt jetzt auch die Zeit mit diesem Unsinn an? mehr

So, 01/24/2016 - 12:52
[empty]

@19 Ich bin in dem Fall auch vollständig bei Broder, der schon immer den Umgang mit Hitler gerügt hat. Wer Hitler als den Satan darstellt, den großen Verführer, der macht es sich zu leicht. Vielmehr w mehr

Fr, 01/08/2016 - 16:46
[empty]

@17 Das Buch ist nicht überflüssig. Wie sehr habe ich als Jugendlicher den Geschichtsunterricht gehaßt. Die Thematik des Dritten Reichs war didaktisch mieserabel aufgearbeitet. Ich vermute im Nachhine mehr

Fr, 01/08/2016 - 16:33
[empty]

Guter, informativer Artikel. mehr

So, 12/27/2015 - 14:35
[empty]

Nein, traurig ist es eigentlich nicht. Armselig trifft es glaube ich besser. mehr

So, 10/18/2015 - 17:34
Mit Kant

zu den Fragen der Moderne eine Antwort zu erhalten ist nicht leicht. Besonders, wenn man sich den KI so hindreht, dass durch ihn die eigene Ideologie bekräftigt wird. Formulieren Sie doch mal eine Max mehr

Di, 08/18/2015 - 19:22
Was für

ein kulturalistischer Blödsinn. Sie sind ein Paradebeispiel für den modernen Rassismus, der mit einer pseudo Volkspsychologie ein Einheitsbild des deutschen Geistes generiert. Nicht der gewollte Volks mehr

Mi, 07/08/2015 - 11:52
Seite 1 / 13