Das Profilbild von AlexB1985

AlexB1985

37 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AlexB1985

[empty]

Ein harter Brexit muss aber dann auch einen harten Brexit bedeuten: GB muss erstmal wie jedes andere Land außerhalb der EU behandelt werden, Zugang zum Binnenmarkt gibt es gegen Freizügigkeit und ents mehr

So, 01/15/2017 - 13:49
[empty]

Ein Ion ist kein Atom. Und obwohl beide, dass Eisenatom und das Eisenion die gleiche Anzahl an Protonen im Kern enthalten, macht es wenig Sinn von Eisen im Körper zu sprechen, da es um gebundene oder mehr

Sa, 01/07/2017 - 19:50
[empty]

Und trotzdem wird den Leuten Traubenzucker als Medikament verkauft und sie bezahlen dann viel Geld dafür. Das ist doch bescheuert. Es wäre ein Traum,wenn meine kk günstiger würde wenn ich das nicht mö mehr

Do, 12/29/2016 - 19:37
[empty]

Darf man einen Rassisten nicht rassistisch nennen? Das wäre doch Meinungsdiktatur oder sowas... Pauschal negative Eigenschaften mit Herkunft zu verbinden ist falsch. Oder waren alle deutschen, die nic mehr

Di, 12/13/2016 - 13:00
[empty]

Ich finde den Hetzevorwurf immer wieder spannend. Wo werden denn sachlich falsche Zusammenhänge überzogen dargestellt? Ich fände das eine oder andere Beispiel recht interessant... Tipp: Ein kritische mehr

So, 09/18/2016 - 18:06
[empty]

Ach ja... Jeder will die Ferien, aber keiner den Job... Wenn ich in den Herbstferien 35000 Wörter Klausur gelesen und bewertet habe, ist die erste Woche Ferien am Schreibtisch schon rum. Die zweite Ru mehr

Do, 09/15/2016 - 13:55
[empty]

Der Witz ist doch: Zugang zum Markt gibt es nur gegen Arbeitbehmerfreizügigkeit. Außerdem lässt sich die EU den Zugang bezahlen (s. Norwegen,..). Die Briten zahlen also weiterhin, dürfen nun aber nic mehr

So, 08/28/2016 - 09:45
[empty]

Huch, da ist aber, ohne Ihnen zu Nahe treten zu wollen, was schief gegangen. Nach 13 Jahren Schule sollte man den mindestens mal von der goldenen Regel unterschieden haben.. mehr

Fr, 07/29/2016 - 19:50
Seite 1 / 112