Mein Profilbild

AlexB1985

36 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AlexB1985

Ich bin mir sicher..

das wenn sie geschrieben, die Rede von Herrn Kermani sei Ihnen egal, dass das nicht zensiert worden wäre. Ich habe Ihren Kommentar nicht lesen können, aber auf der einen Seite diffamieren und beleidig [weiter…]

23.05.2014 - 16:22
Stimmt, da war was..

Der böse böse links-grüne Mainstream, dicht gefolgt von der virulenten Homolobby... [weiter…]

23.05.2014 - 16:08
Tolle Rede!

Ich finde es aber höchst unangenehm und geradezu beschämend, dass sich ein gestandener Politiker einer demokratischen Partei bei einem Festakt zur Feier des Grundgesetzes erdreistet, seinen Platz zu v [weiter…]

23.05.2014 - 15:59
Was sind denn

"diese Erziehungsmethoden"? [weiter…]

11.05.2014 - 13:51
Das Thema

heißt: Rechtsstaatlichkeit. Und das tolle an dieser Rechtsstaatlichkeit ist, dass sie sich gerade dadurch auszeichnet, dass sie ausnahmslos und für jeden gilt, ungeachtet seiner Taten.. Ein hohes Gut, [weiter…]

04.05.2014 - 13:07
So einfach ist es nicht..

Das eigentliche Thema lautet Generationengerechtigkeit. Die Babyboomer-Renten, die sich diese Generation redlich verdient hat, muss von meiner Generation getragen werden. Zusätzlich soll noch eine eig [weiter…]

07.04.2014 - 22:14
Scheinstudent..

Wenn man Abitur hat, hat man doch auch das Recht, sich ggf. an einer Universität einzuschreiben, oder? Mit Langzeitstudiengebühren wäre das was anderes.. [weiter…]

30.03.2014 - 14:59
Ohja...

So bierernst und stocksteif und langweilig wie die anderen Erwachsenen auch bitteschön. Wo kommen wir denn da hin? Was sollen denn die Leute denken? deutsches Biedermeiertum deluxe, und das in einem S [weiter…]

27.03.2014 - 13:39
Seite 1 von 107