Alexandra22

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alexandra22

[empty]

Ich weiß nicht, als welchen Typ ich Sie aufgrund Ihrer Wortwahl einordnen soll, aber unterstellt man einmal, dass Herr Krogmann die Wahrheit sagt und Primark in den selben Fabriken zu den selben Bedin mehr

Mo, 02/01/2016 - 17:27
[empty]

Skandal! Das Museumspublikum folgt nicht dem Dauererregungsmodus einiger Journalisten. Das ist echt eine Nachricht. Ganz allgemein: Wenn Reportagen immer mehr zu pädagogisch wertvollen Bekenntnisaufsä mehr

Mo, 10/26/2015 - 12:32
[empty]

I couldn't care less. 2006 war ein Sommermärchen, und ich denke, es ist sch...egal, warum es in Deutschland stattfinden konnte. mehr

Fr, 10/16/2015 - 17:55
[empty]

Schade für alle lesbischen Frauen! mehr

Do, 10/15/2015 - 17:28
Griechenland trägt keine Schuld ...

... der deutsche Steuerzahler jedoch auch nicht. Vor die Wahl gestellt, ob man seinen - nolens volens - entrichteten Steuergroschen lieber Herrn Gysi oder Herrn Schäuble anvertrauen möchte, fällt die mehr

Di, 07/21/2015 - 17:30
"Der Grieche hat genug genervt"

Ja, da fragt man sich in der Tat, welcher Grieche wohl gemeint sein könnte. Obwohl, desto länger man nachdenkt ... der ein oder andere könnte einem schon einfallen. mehr

Di, 07/14/2015 - 22:38
Danke für diesen Artikel!

Ein echter Erkenntnisgewinn. Es wird deutlich, dass die dem Kapitalismus innewohnende Maßlosigkeit wahrscheinlich in uns allen begründet liegt und sich daher auf fast alle Lebensbereiche erstreckt. Di mehr

Di, 07/07/2015 - 13:57
[...]

Doppelpost/ds mehr

Do, 07/02/2015 - 14:25
Seite 1 / 7