Alexandra22

3 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alexandra22

[empty]

Die alte Dame ist offensichtlich gaga! ...Die deutsche Justiz leider auch! Es ist wohl davon auszugehen, dass sich ihre Realitätsverweigerung im 88. Lebensjahr soweit verfestigt hat, dass sie tief an mehr

Mo, 11/21/2016 - 18:13
[empty]

Kurz und emotional: Mir kommt kein Trikot der deutschen Nationalmannschaft ins Haus, welches nicht die drei Streifen zeigt. mehr

Mo, 06/20/2016 - 17:49
[empty]

Ich bin schon deshalb gegen das Gesetz, weil ich nicht noch mehr Transparenz in privaten Dingen (z.B. auch Geldangelegenheiten) für wünschenswert erachte. In grauer Vorzeit gab es einmal eine "Linke" mehr

Di, 06/14/2016 - 13:22
[empty]

Gratulation zu diesem wirklich gelungenen Text, der auch dem Nicht-Fan das Phänomen Udo sehr gut nahe bringt! mehr

Di, 05/17/2016 - 14:23
[empty]

Nichts gegen ein wenig Polemik, aber ich fürchte man kann den Begriff "Rassist" auch so lange und so häufig undifferenziert verwenden bis er seine eigentlich negative Zuschreibung verliert und von den mehr

Mi, 03/16/2016 - 12:04
[empty]

Ich weiß nicht, als welchen Typ ich Sie aufgrund Ihrer Wortwahl einordnen soll, aber unterstellt man einmal, dass Herr Krogmann die Wahrheit sagt und Primark in den selben Fabriken zu den selben Bedin mehr

Mo, 02/01/2016 - 17:27
[empty]

Skandal! Das Museumspublikum folgt nicht dem Dauererregungsmodus einiger Journalisten. Das ist echt eine Nachricht. Ganz allgemein: Wenn Reportagen immer mehr zu pädagogisch wertvollen Bekenntnisaufsä mehr

Mo, 10/26/2015 - 12:32
[empty]

I couldn't care less. 2006 war ein Sommermärchen, und ich denke, es ist sch...egal, warum es in Deutschland stattfinden konnte. mehr

Fr, 10/16/2015 - 17:55
Seite 1 / 7