Alexander A

Kommentare von Alexander A

[empty]

""""Ich finde das Urteil verheerend, und ich bin ein Mann. Denn es wird viele Frauen davon abhalten, Anzeige gegen Vergewaltiger zu erstatten, auch wenn diese tatsächlich stattgefunden hat. Denn Verge mehr

Di, 08/23/2016 - 04:05
[empty]

Ich kann meiner Frau schlecht einen Artikel verlinken wenn ich ihn nicht selbst gelesen habe. Abgesehen davon das mir das Unbefinden meiner Frau bei/nach sportlichen Aktivitäten nicht am Arsch vorbei mehr

Do, 08/18/2016 - 20:19
[empty]

Wenn ich als Radfahrer nur einen Tag aufhören würde allem auszuweichen was sich oder mich anscheinend umzubringen versucht, und stattdessen stur nach den Verkehrsregeln handeln würde... nunja... dann mehr

Mi, 08/17/2016 - 20:09
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik. Danke, die Redaktion/ja mehr

Fr, 03/25/2016 - 20:49
[empty]

Selbst so erlebt. Nach zwei sinnlosen Maßnahmen sollte ich einen weiteren so genannten "Computer-Kurs"* besuchen. Auf meinen Hinweis das das Blödsinn und Verschwendung von Steuergeldern ist, wurde mir mehr

Mi, 12/23/2015 - 04:39
Carsharing/Taxidienst + Autonomes Fahren

Noch herrscht Skepsis. Und sicher ist das ganze noch nicht vollends ausgereift. Wirft mitunter neue Probleme auf. Wer zB ist schuld wenn so ein Fahrzeug mal in einen Unfall verwickelt ist? Die Program mehr

Mo, 02/04/2013 - 10:31
Jein 2.

zB manche Webdienste oder Firmen fordern stur ein mindestens 8-stelliges PW in welchem Groß- und Klein-Buchstaben vorkommen, mindestens eine Zahl und ein Sonderzeichen. Damit man sich diese Konstrukt mehr

Fr, 02/01/2013 - 08:39
In der Tat

In der Tat gibt es dafür eine neue Option im Kontextmenu: "Link holen". (Public Ordner weiterhin "Öffentl. Link kopieren") Dem Fazit von Kiira kann ich mich somit nur anschliessen. mehr

Mo, 05/07/2012 - 14:07
Seite 1 / 2