Alexander A

Kommentare von Alexander A

[empty]

War er, oder ist er nun, ich habe ihn dort gefunden. mehr

Mo, 11/21/2016 - 00:35
[empty]

Da wäre ich fast dafür alles zu verbieten. Kaffee und Tee auch. Zudem sollte es eine vielfach erhöhte Steuer auf Zuckerhaltige Lebensmittel geben. So, Scherz beiseite: Falls es ein Modell ähnlich den mehr

Fr, 11/18/2016 - 07:36
[empty]

Ich kenne wohl den Großteil der Folgen, früher oft mit der Familie gesehen. Und auch Heute schalte ich noch oft ein, besser gesagt es wird geschaut wenn Zeit ist dank Mediathek. Manche waren eher mies mehr

Sa, 11/12/2016 - 20:21
[empty]

Kirche im Dorf lassen. Ich schau auch nur alle paar Tage TV aber dennoch. Zumal sich doch einiges schon geändert hat. Aber ich hoffe auch da tut sich noch was. Weiter entschlacken müsste man wohl all mehr

Sa, 11/12/2016 - 20:12
[empty]

Ich fand den -Trump-Titel des Ar-Trump-tikels auch -Trump-to-Trump-tal -Trump-toll, regelrech-Trump-t zum brüllen komisch, ech-Trump-t je-Trump-z-Trump-t. Den Namen kann man überall mit einbinden, zu mehr

Sa, 11/12/2016 - 13:00
[empty]

Wahrnehmungs-Störung nenne ich das. :> Die Leute werden nicht gezwungen sich Trash reinzuziehen. Ich mag viele deutsche Wissens und Kultur Formate / Produktionen, von der Anzahl und Qualität kommt da mehr

Sa, 11/12/2016 - 05:57
[empty]

Da schenkt uns die Wissenschaft so wunderbare Mittel endlich das zu vollbringen was sämtliche Generationen vor uns nicht schaffen konnten. Ich finde wir solltens endlich tun. Bringen wirs hinter uns. mehr

Sa, 11/12/2016 - 04:37
[empty]

@Sendepause Wieso? So alt sind diese Bücher nicht. Im Gegenteil, sie sind mitunter schrecklich aktuell. @zipps Stimmt, ein großer Artikel mit der Auseinandersetzung seines Vermächtnisses wäre nicht v mehr

Fr, 11/11/2016 - 06:49
Seite 1 / 7