Alexander A

Kommentare von Alexander A

[empty]

Auf solch massive Spoiler sollte durchaus am Anfang des Textes hingewiesen werden. mehr

Mo, 04/17/2017 - 16:57
[empty]

@Rebecca Rosenstein Das ist absolut korrekt und genau der Knackpunkt Die USA werden nicht warten bis Nordkorea seine Interkontinentalraketen weit genug entwickelt hat um die Staaten zu erreichen. We mehr

Di, 04/11/2017 - 09:51
[empty]

"""""Allerdings, in so einem Fall könnten dann ja die Nato Bomber den IS und Al Nusra in Bagdad bombardieren und so die Menschen dort von den Terroristen befreien."""""" Großstadt Bombardieren. Tolle mehr

Do, 04/06/2017 - 14:21
[empty]

Zitat: """""War ja zu erwarten und was machen wir jetzt einmarschieren, Rebellen sinnvoll unterstüzen ? Nein denn das will (kaum) einer im Westen""""" Es ist nicht so das niemand will. Aber es kann/s mehr

Do, 04/06/2017 - 13:18
[empty]

Zitat """""""""""""Diese Sensationsgier ist eklig. Nur, was sie selbst erzählen würde, sollte veröffentlicht werden dürfen."""""""""""" Nein nicht mal das. Oder nur verkürzt umschrieben. Wenn ich hi mehr

Sa, 04/01/2017 - 01:40
[empty]

Zitat mehr

Fr, 03/31/2017 - 19:10
[empty]

Habe den Film nun auch gesehen. Wie erwartet und befürchtet. Mir war wirklich sehr langweilig bei der Vorführung. Nichts überrascht, man ahnt schon dunkel jedes den Originalstoff verballhornende Holly mehr

Do, 03/30/2017 - 13:36
[empty]

@suchenwi Warum suchen sie denn aktuelle Inhalte der ÖR auf Youtube? In der ZDF Mediathek werden sie schneller fündig. @Private Sender Unsere ÖR finde ich gut, viel Doku und Kulturelles. Immer wenn m mehr

Mi, 03/29/2017 - 15:49
Seite 1 / 8