alex099

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alex099

[empty]

In Frankreich oder Italien ist der öffentliche Nahverkehr viel günstiger als in Deutschland!! In Deutschland haben wir mit die höchste Abgabenquote der Welt. Ist es dann zu viel verlangt, dass der St mehr

Do, 02/09/2017 - 18:33
[empty]

Meiner Meinung nach sollte man auch einem Politiker, den man nicht mag, ein Rest an Würde zugestehen. Das Wüten gegen Trump gerät zunehmend ausser Kontrolle. Wie würde sich jemand von uns fühlen, wenn mehr

Di, 02/07/2017 - 19:18
[empty]

Warum wurde Merkel nicht durch Pofalla unter Druck gesetzt?? Die Aufregung über die SPD ist scheinheilig. Meiner Meinung nach ist die CDU viel schlimmer!! mehr

Mo, 02/06/2017 - 19:02
[empty]

Die deutsche "jeder soll kommen" Fraktion steht mit ihren weltfremden Ansichten in Europa und in der Welt insgesamt ziemlich alleine da. Aussagen von Leuten wie Aziz Bozkurt werden letztendlich dazu f mehr

Mo, 02/06/2017 - 13:06
[empty]

Warum erinnern wir Lybien nicht daran mehr Willkommenskultur zu uben? Lybien ist ein Staat, in dem die Religion im Alltag eine sehr wichtige Rolle spielt? Wie kommt es, dass in diesem religiösen Lan mehr

Mo, 02/06/2017 - 12:40
[empty]

Denken Sie Deutschland alleine kann die Armut, Korruption und Gewalt im Nahen Osten und in Teilen Afrikas beenden? Natürlich sollte man unfaire Handelsvertrage und die Ausbeutung beenden, doch dafür m mehr

Mo, 02/06/2017 - 12:36
[empty]

Warum soll eine Therme Steuerverschwendung sein?? Wozu zahlt man Steuern? Nur damit Merkel die Welt retten kann? Wenigstens ein Teil des Steuergeldes sollte für die Infrastruktur ausgegeben werden. mehr

Fr, 02/03/2017 - 19:49
[empty]

Bitte erinnern Sie sich, dass für Merkel die Hartz IV Reformen damal noch nicht radikal gewesen waren. Sie wollte noch viel härtere Reformen. Es musste / muss ja angeblich gespart werden. Merkel ist n mehr

Do, 02/02/2017 - 17:36
Seite 1 / 262