alex099

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alex099

[empty]

Anstatt von "deutscher Macht" könnte man von einer ausufernden Macht deutscher Konzerne sprechen. Ein Arbeiter oder Angestellter in D merkt nichts davon, dass er mehr Macht hat als sein Kollege in Spa mehr

Mo, 06/27/2016 - 00:04
[empty]

Danke für den Link. Ich kannte bisher nur einige Ausschnitte aus Reden von Iglesias oder Kommentare von 15M und Podemos Anhängern im Internet aus spanischen Foren. Diese fand ich oft gegenüber Deutsch mehr

So, 06/26/2016 - 23:39
[empty]

Die Feindbilder sind andere, aber der Nationalismus und die kämpferische Rethorik sind ähnlich. Es gibt in Spanien keine rassistische Partei, die Erfolg hat, aber Vorurteile und Nationalismus werden a mehr

So, 06/26/2016 - 23:32
[empty]

Warum cool und sympathisch? Nur wegen der langen Haaren und der Lederarmbander? Haben Sie einmal eine Rede dieses Senors gehört, die voller Vorwürfe gegen "die" Deutschen und voller Nationalismus is mehr

So, 06/26/2016 - 23:29
[empty]

Tsipras und Varoufakis hatten wenigstens noch Verständnis für unterbezahlte Arbeiter in Deutschland und haben Kontakte zu anderen Linken Parteien in Europa, darunter auch der Linken in D aufzubauen. B mehr

So, 06/26/2016 - 23:23
[empty]

Wenn es Podemos um einen Aufstand der Ausgebeuteten gegen die reiche Oberschicht gehen würde, hätten sie versucht sich mit den Ausgebeuteten aus Deutschland und anderen Länder zu verbünden anstatt nat mehr

So, 06/26/2016 - 23:18
[empty]

Gott sei Dank ein Flop für die Linksnationalisten von Podemos!! Viele Linke in Deutschland denken Podemos sei mit den Grünen oder der Limkspartei vergleichbar. Meiner Meinung nach ist dass falsch. And mehr

So, 06/26/2016 - 23:15
[empty]

Ich hoffe, dass Jakob Augstein diese Nachricht mitbekommen hat!! In seiner Kolumne hat er kürzlich im Zusammenhang mit dem Terrorakt in Orlando geschrieben, dass nach dem Angriff des jüdischen Funda mehr

So, 06/26/2016 - 17:10
Seite 1 / 207