alex099

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alex099

[empty]

Ich empfand die Fußgängerzone vom Bahnhof Hannover zur U-Bahn Station so (den Namen habe ich vergessen), dann einen Platz auf der Rückseite des Bahnhofs und auch die Umgebung der Haltestelle "Steintor mehr

So, 03/26/2017 - 15:25
[empty]

Vor drei Monaten war ich das letzte Mal in Frankreich. Vergleichen Sie eine mittlere französische Großstadt wie Straßburg, Orleans, Montpellier oder Reims mit Städten wie Hannover, Düsseldorf, Dortmun mehr

So, 03/26/2017 - 13:48
[empty]

Danke für Ihren Beitrag. Zu oft wird vergessen, dass in Deutschland die Löhne nach der Euro Einführung stagniert sind, während sie in anderen EU Ländern stark gestiegen sind. Einige deutsche Firmen p mehr

So, 03/26/2017 - 12:27
[empty]

Wie viele Flüchtlinge hat Griechenland denn bisher aufgenommen? Kann Herr Kotzias bitte konkrete Zahlen angeben und sie mit den Zahlen von Berlin oder Schleswig-Holstein vergleichen? mehr

Do, 03/23/2017 - 10:58
[empty]

Im Vergleich zu den wilden Beschimpfungen durch Erdogan und seine Minister sind die Streitereien unter den EU Politikern ein Kindergeburtstag. Merkel und Rutte könnten den Rücktritt Ergogans fordern mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:56
[empty]

Nicht direkt, aber wenn man gewählte deutsche Politiker als Nazis darstellt, beleigt man indirekt auch die Leute, die sie gewählt haben? Dijsselbloem meinte vielleicht auch nur dass die Politiker in mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:50
[empty]

Der griechische Vize-Kulturmimister Nikos Xydakis sagte: Schäuble benimmt sich, als würde er das 4. Reich führen. mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:37
[empty]

Mir fallen zum Beispiel die Kapo Witze von Berlusconi ein oder auch der italienische Politiker und Ex "Komiker" Beppo Grillo, der Schulz in seinem Blog als Nazi mit Peitsche darstellte. Finden Sie so mehr

Mi, 03/22/2017 - 19:23
Seite 1 / 266