alex099

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alex099

[empty]

Wieso hat der Mann Asyl beantragt, wenn es seinem Vater und seinen Geschwistern in Algiers gut geht? Nur weil Berlin und Paris kennenlernen wollte? Das kann man auch als Tourist, nur muss man dann s mehr

Di, 02/09/2016 - 18:40
[empty]

Nach Schweden und Österreich sagen nun also auch die Politiker in der Türkei, dass eine Obergrenze erreicht wurde. Jetzt ist Deutschland wirklich das einzige europäische Land, in dem die Elite meint e mehr

So, 02/07/2016 - 14:08
[empty]

Vielen Dank für diesen ausgezeichneten Artikel. :) Schon die Philosophen des antiken Griechenland hatten erkannt, dass Übertreibungen schädlich sind und dass ein ausgewogener Mittelweg beschritten mehr

So, 02/07/2016 - 14:02
[empty]

Danke für diesen Artikel. :) Besonders der letzte Satz gefällt mir. Frauen, wie die Kollegin des Autors, die deutsche Männer für alles kritisieren sollten bitte überlegen, was sie selber bieten. Wenn mehr

Mo, 02/01/2016 - 07:34
[empty]

Es gibt noch einen Mittelweg zwischen einer totalen Grenzschliessung und einer völligen Grenzoffnung. Schauen Sie nach Frankreich, Dänemark oder in die Schweiz. Warum müssen einige in Deutschland imme mehr

Fr, 01/29/2016 - 17:13
[empty]

Sie können bei newsweek oder der washington post Artikel zu der sehr restriktiven Flüchtlingspoltik der Regierung Netanyahu finden. Leider weiss ich nicht, wie ich den Link hier posten kann. Falls Sie mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:52
[empty]

Halten Sie die Regierungen von Dänemark, der Schweiz, Frankreich, Grossbritannien und Schweden für unseriös?? Die Regierungen dieser Länder sagen klar, dass sie nicht unbegrenzt jeden willkommen heiß mehr

Fr, 01/29/2016 - 16:42
[empty]

Ich denke Frau Göring-E könnte dafür mitverantwortlich sein, dass einige Mitglieder der evangelischen Kirche austreten. Alle die jetzt so gerne mit der Religion argumentieren sollten erkennen, dass d mehr

Do, 01/28/2016 - 16:35
Seite 1 / 187