alex099

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alex099

[empty]

Wenn das Dublin Abkommen angewendet würde und die Migranten aus Tschetschenien in Polen bleiben müssen, wird meiner Einschätzung nach der Andrang sehr, sehr schnell wieder abnehmen. Ich habe übrigens mehr

So, 05/29/2016 - 18:47
[empty]

Was hat das Ganze mit der Afd zu tun?! Vielen Buddhisten, Hindus oder Christen auf der Welt geht es auch nicht besser als den Einwohnern von Tschetschenien. Können Sie mir erklären, warum diese Leu mehr

So, 05/29/2016 - 18:36
[empty]

Ich denke die Lebensumstande in Tschetschenien sind auch deshalb so schlecht, weil ein Teil der Bevölkerung sich religiösem Fanatismus und der Pflege von archaischen Traditionen hingibt anstatt sich d mehr

So, 05/29/2016 - 18:17
[empty]

Ich bezog mich nicht auf die Kredite zur Bankenrettung. Spanien hat seit seinem EU Beitritt mehr als 100 Milliarden an Subventionsgeldern erhalten. Nun raten Sie mal welches Land den größten Teil hie mehr

Sa, 05/28/2016 - 23:26
[empty]

Nein, Spanien nimmt nur sehr wenige Flüchtlinge auf. Aber zum Ausgleich wird von einigen gerne über den Rassismus der Deutschen diskutiert. Damit hat man dann genug getan um die Welt zu retten und mus mehr

Sa, 05/28/2016 - 22:41
[empty]

Falls diese "Linksfront" in Spanien die Wahl gewinnt, wird es in Spanien bald Zustände geben wie in Venezuela.... Dann wird natürlich wieder nach den bösen Deutschen gerufen werden, damit sie mit Geld mehr

Sa, 05/28/2016 - 22:38
[empty]

Egal wie man über die Politik der offenen Grenzen denkt.... Nichts rechtfertigt Angriffe oder persönliche Beleidigungen von Flüchtlingen!! Das muss immer wieder gesagt werden. Wenn ich vor einem Kri mehr

Sa, 05/28/2016 - 19:24
[empty]

Danke für Ihren Kommentar. :) Leider sind die Laschets und Altmeiers oft abgesehen von Urlaub oder politischen Reisen wahrscheinlich nicht viel über Deutschland hinausgekommen und denken deshalb die mehr

Do, 05/26/2016 - 18:33
Seite 1 / 197