alex099

29 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alex099

[empty]

Ja, ich gebe Ihnen Recht. Ich wollte nur vorschlagen, dass man für in letzter Instanz abgelehnte Antragsteller die staatliche Unterstützung streichen oder auf ein Minimum reduzieren könnte, ohne glei mehr

Di, 08/30/2016 - 21:16
[empty]

Ja, ich stimme Ihnen völlig zu. Merkel verhält sich wie ein trotziges Kind und besteht darauf alles richtig gemacht zu haben, vermutlich um in ihren eigenen Augen nicht das Gesicht zu verlieren. Fü mehr

Di, 08/30/2016 - 21:10
[empty]

Einige könnten auf die Idee kommen aber die Mehrheit hat, so wie Menschen überall auf der Welt, eine moralische Hemmschwelle davor kriminell zu werden. Falls es keine oder nicht genug soziale Leistung mehr

Di, 08/30/2016 - 21:01
[empty]

Warum soll eine Partei oder ein Politiker keine Fehler eingestehen? Für mich würde das jemanden menschlich und souverän wirken. Wenn Sie bei der Arbeit bemerken, dass etwas nicht funktioniert, halte mehr

Di, 08/30/2016 - 20:54
[empty]

Entschuldigung, aber das stimmt nicht. Als Mazedonien die Grenze geschlossen hat, mussten dort keine Waffengewalt einfesetzt werden. Für die meisten Menschen sind Grenzkontrollen normal und sie kennen mehr

Di, 08/30/2016 - 20:39
[empty]

Deutschland kann über sich selbst bestimmen, aber die Wähler entscheiden sich hier für die CDU und Merkels Politik der offenen Grenzen.... Bei den nächsten Wahlen wird bestimmt trotz aller Kritik mehr

Di, 08/30/2016 - 20:31
[empty]

Das Diskutieren über Notbremsen könnte überflüssig sein, wenn man sich auf die Aufnahme derjenigen beschränkt, die aus Kriegsgebieten geflohen sind. Warum haben so viele Antragsteller zufällig den Pas mehr

Di, 08/30/2016 - 20:23
[empty]

Und was wäre die Lösung? Deutschland steht mit Merkels bedingungsloser Willkommenskultur in Europa völlig alleine da. Wir sollten uns nicht arrogant anmaßen, dass nur wir den richtigen Weg kennen mehr

Di, 08/30/2016 - 20:17
Seite 1 / 233