Alex087

Name:
dIETer Horstens
Wohnort:
77554 deppenhorst
Jahrgang:
26.01.1988

Kommentare von Alex087

danke

ohne anonymous wüsste ich nie, welche anbieter ich demnächst wieder verstärkt unterstützen sollte. meine nächste bestellung läuft über paypal :) mehr

Do, 07/28/2011 - 05:13
die cdu schafft sich ab

erst mal abwarten und tee trinken: nur weil 2 politikmumien die versammlungsfreiheit einschränken wollen, muss das nicht heißen, dass sie damit erfolg haben werden. zudem denke ich nicht, dass ein ver mehr

Sa, 11/13/2010 - 18:36
Eulen nach Athen...

das einzig übertriebene an diesem youtubevideo ist die dazugehörige berichterstattung. hier wird nicht gezeigt, dass jeder normalbürger ein blutiges massaker anrichten kann, hier wird gezeigt, dass je mehr

Mi, 11/10/2010 - 04:38
Aussagekräftige Überschrift

Da wundere sich noch einer, das polizeibeamte auf demos mit steinen und flaschen beworfen, und in der stadt von mobs belagert werden. (nicht das ich das gut heiße) das die staatsanwaltschaft nichts mehr

Do, 07/08/2010 - 13:14
Wieder mal die bitterbösen Bänker...

Zitat P.Müller: "Ein Schuldner, der sich 10 Geldeinheiten leiht, um 10 Äpfel zu erwerben, verpflichtet sich, 11 Geldeinheiten zurückzuzahlen. Wie erhält er nun den 11." Welch herrliche Milchmädchenre mehr

So, 03/28/2010 - 06:08
keine

zum ersten beitrag: selbst wenn google in china nur 14 % marktanteil hat: 14 % entsprechen 182 mio Chinesen... sind mehr als in deutschland oder ? warum fragt man hier überhaupt nach einer moral ? ein mehr

Di, 03/23/2010 - 03:14
neidisch ?

wie kann man über ein buch etwas schlechtes schreiben, wenn man es nicht einmal gelesen hat ? " wenn ich den ganzen Dreck lesen müsst, dann müsst ich ja auch Harry Schwachsinn lesen, nein Danke!" dan mehr

Fr, 03/05/2010 - 17:54

wenn es doch mal nur solche nachrichten gäbe.... "3 Todesfälle an einem Tag" - das macht was her ^^ mehr

Sa, 10/31/2009 - 14:01
Seite 1 / 2