Das Profilbild von Alex Vanderbilt

Alex Vanderbilt

19 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Alex Vanderbilt

[empty]

Wir erwirtschaften mit unseren hohen Steuern einen Haushaltsüberschuss, im Gegensatz zu den Ländern, die niedrige Steuern haben. Ich frage mich, was wohl erträglicher ist. Andererseits müsste man and mehr

Di, 01/16/2018 - 14:30
[empty]

Und wo bleibt der Schuldenabbau, die dringend nötigen Investitionen in Infrastruktur und Schulen? Oder wird das Geld wieder nur für sinnlose Steuersenkungen verheizt? Wobei: Warum eigentlich Steuern s mehr

Do, 01/11/2018 - 12:31
[empty]

"kann ich nur allen, die es sich leisten können und auch nur ein einziges Mal im vergangenen Jahr gedacht haben "Ich arbeite zu viel" empfehlen: Tun Sie es, arbeiten Sie weniger." Da liegt das Proble mehr

Mo, 01/08/2018 - 13:48
[empty]

"Die neue Bundesregierung könnte einen Teil des Budgets umwidmen und für die Förderung privater Ladeinfrastruktur bereitstellen. Diese Unterstützung könnte beispielsweise von Handwerkern, Hotelbetrieb mehr

Mi, 01/03/2018 - 09:04
[empty]

Wenn sich die Städte wie etwa in Chile oder Neuseeland, Australien und andernorts um ein schönes Feuerwerk für die Bevölkerung bemühen würden, könnte das weg. Das wäre sogar den Läden und gastronomisc mehr

Di, 01/02/2018 - 17:40
[empty]

So viel zum Thema "Das Gesundheitssystem muss in die privatwirtschaftlichen Wettbewerbsstrukturen entlassen werden, um besser zu werden". Wurde die Privatisierung des Gesundheitssystems nicht einst al mehr

Do, 12/21/2017 - 21:50
[empty]

Bildunterschrift "Deutschlands größte Fluggesellschaft Lufthansa darf unter Auflagen die Air-Berlin-Tochter Niki übernehmen." Fließtext "Der Lufthansa-Konzern zog sein Angebot für die österreichische mehr

Do, 12/21/2017 - 16:55
[empty]

Wenn man sich ansieht, wie es in Kansas zu geht, wo ein ähnliches Konzept gefahren wurde, dann glaube ich nicht, dass diese Steuerreform auch nur irgendetwas Gutes bewirken wird. Und wenn man sich in mehr

Mi, 12/20/2017 - 17:54
Seite 1 / 137