alex 67

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von alex 67

Bienensterben

Der Pestizid- und Kunstdüngeranbau schadet massiv unserer Natur. In der Ostsee gibt es riesige tote Bereiche. durch die starke einschwemmung von Kunstdünger haben sich soviel Algen vermehrt, dass dies mehr

Sa, 03/31/2012 - 18:55
Unwort Steuersünder

Steuern zu hinterziehen ist primär keine Sünde, sondern eine Straftat. Steuerhinterzieher sind Verbrecher! Ich wäre sehr froh, wenn diese ätzende Verharmlosung aus dem Sprachgebrauch von Journalisten mehr

Mo, 11/14/2011 - 23:11
Toller Artikel

Der Artikel hat mich tief bewegt. Der einzige Harzer, den ich kenne ist ein intelligenter Mann mit Hochschulabschluß, der seit zwei Jahren nur auf seinem Sofa herumvegetiert und Videos guckt, Chips f mehr

Fr, 10/07/2011 - 23:28
Nehmt den Armen und baut ein Schloß

Das streichen des Elterngeldes von Hartz 4 Empfängern hat 500 Millionen gespart. Bauen wir doch ein Schloß dafür! Ich bin wütend, ob dieser Unmoralität und Weltfremdheit der Politiker. Ich hoffe, das mehr

Fr, 07/08/2011 - 00:16
Massenhaft Projektionen

Beim Lesen der Kommentare erschreckt mich, wie emotional und agressiv reagiert wird. Die Leute projezieren sofort ihre eigene Lebenssituation auf andere. Als ich und meine Partnerin uns entschieden ha mehr

Mi, 06/08/2011 - 21:50
Geld für Merz

Hallo, Herr Merz. Sie wollten schon als Abgeordneter im Bundestag ihre Geldgeber nicht offenlegen. Aber schön immer verdient in 5- bis 6-Stelliger Höhe nebenbei. Sie haben in meinen Augen keine Glaubw mehr

Do, 06/02/2011 - 20:48
Spielerisch und Klasse

Das Denkmal find ich super. Hier in Berlin hat schon sehr viel Einheit stattgefunden. Ich bin Wessi, meine Frau Ossi. Meine Arbeitskollegen halb Wessi/Ossi. Unseren Kunden (meist unter 30) kann man üb mehr

Fr, 04/15/2011 - 23:25