albertus28

Kommentare von albertus28

20 Millionen € -Desaster -bbz-Bad Dürkheim schon vergessen ????i

Liebe Frau Bahr..."Insofern ist bei uns die Finanzkontrolle eine andere." nur zur Erinnerung,was der Bischof von Limburg bei aller kritik an Geld ausgegeben hat bzw noch ausgeben muß,hat zumindest [weiter…]

16.10.2013 - 20:29
".....den Hoteliers die Steuern erließ..."

Lieber Michael Schlieben, auch wenn von interessierter Seite der gleiche Kokolores immer und immer wieder erzählt und behauptet wird,es ist einfach nur falsch und zeigt auch,dass es bei der Meinungsm [weiter…]

10.09.2013 - 13:29
Rudolf lange nicht mehr gesehen:auch ihm gehen die Haare aus

Natürlich hatten die SPD-GRÜNEN-LINKEN -Wahlkampf-Laien-Volksschauspieler dem Radfahr-Präsidenten auf den Waschzettel geschrieben,er solle deMaiziere belasten ... hatte denn jemand etwas andere e [weiter…]

22.07.2013 - 21:19
Steinbrück hat Zitat von Strauß CSU (sic!) geklaut.....

Soweit ist es mit der SPD und mit ihrem tollen Steinbrück schon gekommen.... ihr fällt nichts mehr ein!!!!! Nicht nur,dass sie ihr Wahlkampfmotto von einer Verleiher-Firma klaut,sondern jetzt mu [weiter…]

27.06.2013 - 14:07
Wer die Hitze nicht vertragen kann,sollte die Küche meiden...

sagte weiland Helmut Kohl. Nun lieber Peer,war die Nummer gestern inzeniert,oder hast Du den arroganten ,aufgeblasenen Alleskönner,Besserwisser und Welterklärer nur gespielt,der als Vorgesetzter,al [weiter…]

17.06.2013 - 11:42
"Eine Show für (sic!) Merkel ,keinesfalls um eine Show Merkels"

Lieber Tillmann Steffen,danke für Ihre Antwort und für die wichtige klarstellung der doch sehr mißverstädlichen Schlagzeile;die Anti-Merkel Reaktionen kamen ja promt. ..... Gestatten Sie mir doch noc [weiter…]

13.06.2013 - 10:58
"Merkel-Show...."????? Bösartig und verletzend....

Lieber Tillmann Steffen, das ist eine böse Entgleisung,paßt aber in die allgemeine negative ,miesepeterische Berichterstattung der grün-linken meinungsmachenden Medien. Das erklärt natürlich auch di [weiter…]

13.06.2013 - 09:44
Da wird man ja beim Lesen verrückt !!!!!!

Zeitonline---Frage "....nach einem mißverständlichen(sic!) Kommentar...." Stass-----Antwort "....der mal einen mißglückten (sic!) Witz macht....." Dass Stauss ein strammer SPD-Mann ist,und u.a. [weiter…]

12.06.2013 - 12:30
Seite 1 von 12