Alamanne1

Kommentare von Alamanne1

Design-Suppe

Habe ja nichts gegen Opel, schon alleine weil mein erstes Auto ein Corsa A war. Bei diesem Adam bekomme ich aber wirklich Pickel. Die Motorhaube von einem geschrumpften Porsche-Cayenne, eine Schürze a [weiter…]

24.01.2013 - 10:12
Bekenntnis zum Euro? Wasch mir den Pelz...

Das Bekenntnis Griechenlands zum Euro entspricht dem Bild vom Pelz waschen ohne nass zu machen. Das zeigen auch die Wahlen. Die linken Eurogegner bekommen keine Mehrheit, aber die Einschnitte zum Verb [weiter…]

05.09.2012 - 08:35
Beispiel aus dem wahren Leben

Skiausfahrt übers Wochenende, geplant ist eine Übernachtung, noch kein Zimmer gebucht, einfache Wegstrecke 280 KM. Wir fahren mit dem Dienstwagen eines Freundes, incl. Tankkarte für Privatfahrten. Am [weiter…]

09.08.2012 - 08:28
MTdEP Schulz - Mutter Teresa des Europäischen Parlaments Schulz

1. Dieser Schulz ist unerträglich. 2. Jedes Land hat die Politiker, die es verdient (gewählt hat). 3. Die Deutschen sind Schuld, dass in Griechenland quasi noch nie die geschuldeten Steuern bezahlt [weiter…]

29.02.2012 - 17:08
FRA-Diplomatie wird nur noch von deutscher Naivität übertroffen

Um das Bild abzurunden: Leistungsbilanzüberschüsse abbauen, Rettungsschirme füttern, großartig! http://www.faz.net/artike... [weiter…]

08.09.2011 - 08:52
Durchsichtig

dem gabrielschen Wagen voran und ohne ein einziges Argument, das nicht durch die zehnjährige Praxis des SWP widerlegt wäre. [weiter…]

24.08.2011 - 14:31
Viel Überzeugung, wenig durchdacht

1. Die Rettung der Banken in der Finanzkrise erfolgte national, also gibt es keinen inneren Zusammenhang zwischen einer FTT (Financial Transaction Tax) und dem EU-Haushalt. 2. "Einführung einer FTT f [weiter…]

07.07.2011 - 15:14
Desinteresse = Niedermachen?

Mit derartigen Artikeln schadet man der Sportart mehr, als man ihr dient. Was der Autor nicht versteht und ihn als Gedankenpolizist entlarvt, ist sein Unvermögen, Desinteresse von Ressentiments zu unt [weiter…]

26.06.2011 - 18:18
Seite 1 von 2