Alacante

Kommentare von Alacante

[empty]

Man hat Bush immer massiv unterschätzt, das zeigt sich jetzt wieder mal. mehr

Fr, 10/20/2017 - 11:02
[empty]

Ich halte es durchaus für sinnvoll wenn man eben nicht nur rein fach gebildete voll-optimierte Schnellstudenten hat. Das hilft auf Dauer der Gesamtbildung. Aber ich weiß in heutigen Zeiten muss Wissen mehr

Do, 10/19/2017 - 22:52
[empty]

"Nationalismus weist Menschen einen Platz via Geburt zu." Wissenschaftler sein wollen und nicht mal wissen was Nationalismus ist. Wie soll man so jemanden ernst nehmen. mehr

Do, 10/19/2017 - 21:56
[...]

Entfernt. Bitte beachten Sie das konkrete Thema des Artikels. Danke, die Redaktion/dl mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:47
[empty]

Die Grenze zwischen rechts und Nazi liegt weitaus weiter rechts als mans in D im Regelfall sieht. Es gibt von der AfD bisher nur recht wenige Aussagen die wirklich Neonazi sind. mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:18
[empty]

Es scheint extrem schwer zu sein für Manche zu verstehen das auch Positionen die sie gar nicht mögen im öffentlichen Diskurs frei stattfinden dürfen und es nicht die Aufgabe der Öffentlichkeit ist die mehr

Mi, 10/18/2017 - 13:09
[empty]

Und so wächst der rechte Wähleranteil eben. Weil man meint das man auf keinen Fall die Probleme ansprechen darf. Deutschland ist schon sehr einfach gestrickt was Politik angeht, man merkt halt das in mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:12
[empty]

"In Gebieten wie dem Kongo, die als Drittweltstaaten auf Bodenschätzen immensen Ausmaßes sitzen wird und muss sich - nach Ihren Kriterien - jede Führungsschicht (nicht nur die korrupte, sondern auch d mehr

Mi, 10/18/2017 - 11:07
Seite 1 / 157