Aktivposter

2 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Aktivposter

[empty]

Ich frage mich, wie der Autor bzw. viele andere auch auf diese Bezeichnung kommen... Was hat Nord Korea mit Kommunismus zu tun? Das ist eine sowas von eindeutige Diktatur. Auch China würde ich eher al mehr

Mi, 02/22/2017 - 11:39
[empty]

In diesem Zusammenhang ist der Begriff "Völkerstrafrecht irreführend. Völkerstrafrecht hat folgende Tatbestände: Völkerrechtsverbrechen sind "schwerste Verbrechen, welche die internationale Gemeinsch mehr

Mi, 02/22/2017 - 09:03
[empty]

Also, gemäß Penal Code Israel: Art. 298: "A person who by an unlawful act ...causes the death of another is guilty of manslaughter..., d.h. Totschlag! Vorsatz oder Fahrlässigkeit haben rein gar nichts mehr

Mi, 02/22/2017 - 08:54
Ich hattedie Gelegenheit

Herrn Bosbach persönlich kennenzulernen - im "nicht-politischen Bereich". Ich möchte es mal so formulieren: Ich bin grundsätzlich der Meinung, dass er für das, was er für gut und richtig hält, konseq mehr

Di, 07/14/2015 - 20:42
Taschen vollstopfen?

Stopft sich, Ihrer meinung nach, jemand die Taschen voll, wenn er sein verliehenes Geld zurückbekommt? Sicher sind da auch Zinseinnahmen dabei (wie schon geschrieben, etwa 2,5%). Aber es war auch kei mehr

Fr, 07/10/2015 - 08:50
Zustimmung.

Zudem ist es doch nahezu die Liste bzw. sind es die Maßnahmen, welche doch gerade am letzten Wochenende bei der Volksabstimmung abgelehnt wurden... (okay, mit gewissen Einschränkungen). mehr

Fr, 07/10/2015 - 08:11
Horrende Zinsen?

Sie wissen schon wie hoch die "horrenden" Zinsen sind, oder? Gem. IWF und EZB beträgt der Zinssatz für die gesamte Staatsverschuldung Griechenlands im Durchschnitt 2,4%. Der aktuelle durchschnittlic mehr

Fr, 07/10/2015 - 08:00
Die Banken...

...bekommen sicherlich das Geld. Richtig. Aber hat nicht auch irgendwer bei diesen Banken die entsprechenden Verbindlichkeiten, sprich Schulden gemacht. Banken sind keine Sozialinstitutionen, na klar, mehr

Di, 07/07/2015 - 20:22
Seite 1 / 10