akrio

7 Redaktionsempfehlungen
Name:
ak rio

Kommentare von akrio

[empty]

Bitte keine Termine mehr veröffentlichen! Wenn es mich nicht müde macht, versetzt mich so etwas in einen Tiefschlaf. Wann werden Menschen dafür zur Rechenschaft gezogen. DAS interessiert mich. mehr

Sa, 12/16/2017 - 14:40
[empty]

Westliche Dominanz? Polen wusste, auf was es sich einlässt und Rosinen picken hat mit GB schon nicht funktioniert. Wer glaubt, in einer Gemeinschaft voll souverän zu sein, hat den Begriff Gemeinschaft mehr

Fr, 12/15/2017 - 08:36
[empty]

Platte Argumentation. Für mich erschließt sich aus dem Artikel nicht, in welche der 3 Kategorien alle 128 einzuordnen sind. Des Weiteren fehlen weitere Infos. Gesundes Misstrauen gegenüber Behörden is mehr

Do, 12/07/2017 - 11:18
[empty]

Ein wenig zu klein gedacht. Israel liegt ums Eck, deshalb geht es uns durchaus etwas an. In Europa geht uns wirtschaftlich, politisch und sozial so ziemlich alles an, was in der Welt passiert. Gabriel mehr

Mi, 12/06/2017 - 08:52
[empty]

Entfernt. Bitte bleiben Sie beim Thema. Danke, die Redaktion/sq mehr

Di, 12/05/2017 - 09:00
[empty]

Blödsinniger Kommentar, da eigene Wirklichkeit scheinbar anderen übergestülpt werden. mehr

Mo, 12/04/2017 - 13:20
[empty]

Nach 4 Jahren nicht im Bundestag ist die fdp wohl die apo! mehr

Mo, 11/20/2017 - 00:31
[empty]

Wer ist da halb links ? mehr

Mo, 11/20/2017 - 00:30
Seite 1 / 78