akomado

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von akomado

[empty]

Kommentare wie dieser hier von Herrn Jacobsen sind seit eingen Jahren billig im Dutzend zu haben. Die Mehrzahl derjenigen, die gegen die Rechtspopulisten wettern, vertritt keinesfalls die alternative mehr

So, 01/22/2017 - 23:27
[empty]

Zunächst: Eine gute Reportage, welche die Fakten nennt. - Mein Fazit daraus verweist allerdings auf die Erbärmlichkeit der politischen Parteien: Bekommt nichteinmal "Die Linke" soviel (in meinen Augen mehr

So, 01/22/2017 - 23:18
[empty]

In meinem Post vergleiche ich die Situationen, in denen Gorbatschow und Trump auftraten, und betone, daß die Personen nicht zu vergleichen sind. Das haben Sie offenbar überlesen. mehr

So, 01/22/2017 - 21:10
[empty]

Wann hätte es in einer deutschen Zeitung seit 1945 angesichts einer Wahlentscheidung der US-Bevölkerung je geheißen: "Der Widerstand formiert sich"? Irgendetwas muß durcheinandergeraten sein. - Ich er mehr

So, 01/22/2017 - 00:10
[empty]

Nach wie vor empfehle ich, abzuwarten. Sollte Trump tatsächlich den Isolationismus umsetzen, den er vor seiner Amtseinführung gepredigt hat, muß dies für den Rest der Welt - jedenfalls langfristig ges mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:48
[empty]

Nach wie vor empfehle ich, abzuwarten. Sollte Trump tatsächlich den Isolationismus umsetzen, den er vor seiner Amtseinführung gepredigt hat, muß dies für den Rest der Welt - jedenfalls langfristig ges mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:45
[empty]

Und ich fürchte, Sie haben mich nicht richtigverstanden - jedenfalls meinen Post nicht bis zum Ende gelesen. mehr

Sa, 01/21/2017 - 23:25
[empty]

Die Anti-Trump-Hysterie vernebelt das Denken. Ich warte ab, was aus seinen Ankündigungen wird - den meiner Ansicht nach "guten" wie den "schlechten". Würde die US-Oligarchie lange dabei zusehen, falls mehr

Sa, 01/21/2017 - 00:13
Seite 1 / 148