akomado

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von akomado

[empty]

Das ist großartig, liebe ZEIT! Betreiben Sie jetzt Realsatire? Jedenfalls passt prima zum Thema, was ich hier in den letzten Minuten erlebt habe. Obgleich unter der Überschrift zu diesem Artikel etwas mehr

Mo, 09/19/2016 - 21:08
[empty]

Auf "The Intercept" zeigt Alex Emmons die weltweiten Konsequenzen auf, die 9/11 zur Folge hatte: knapp, ebenso schnörkel- wie schonungslos, jeder Satz wird belegt (und allein schon die Belege haben's mehr

So, 09/11/2016 - 14:58
[empty]

Auf TELEPOLIS wurde soeben ein Manifest der "Church of Free Fall" (C.O.F.F.) veröffentlicht: http://www.heise.de/tp/artikel/49/49367/1.html Das Credo dieser neuen Glaubensgemeinschaft ist es, daß auf mehr

So, 09/11/2016 - 11:30
[empty]

Bemerkenswerte Fotos, am schönsten für mich das, auf dem die junge Frau auf dem Klavier liegt, während ihr Freund für sie spielt. - Was die "Wärme" betrifft, bin ich als einer, der zur gleichen Zeit w mehr

Sa, 09/10/2016 - 12:03
[empty]

Die USA stehen mit ihrer imperialistischen Politik, ihren Interventionen in Ländern, in denen sie nichts zu suchen haben, und mit ihrer wirtschaftlichen Ausbeutung weiter Teile der Welt für diesen Ang mehr

Di, 03/22/2016 - 23:35
Klingt erstmal gar nicht so schlecht, aber:

"Die Lage in den Herkunftsländern wird sich nicht schnell ändern, sodass wir auch in den kommenden Jahren mit ähnlich vielen Zuwanderern rechnen müssen." - Deutschland ist Teil jener Allianz mächtiger mehr

So, 08/30/2015 - 02:10
Es gab objektive Gründe dafür, daß die Syriza-Regierung nicht

- oder jedenfalls nicht so schnell - an die Oligarchen herankam, u. a. die griechische Gesetzeslage. (Die Oligarchen und die ihen hörigen Regierungen hatten eben vorgesorgt!) Die Quelle dazu habe ich mehr

Do, 08/27/2015 - 23:19
Im Gegensatz zu Ihnen stimme ich @Na jade zu -

wie folgendem Telepolis-Beitrag zu entnehmen ist, stand die Syriza-Regierung objektiven Schwierigkeiten gegenüber, die Reichen und Superreichen - allen voran die Reeder - angemessen zu besteuern: htt mehr

Do, 08/27/2015 - 23:10
Seite 1 / 127