akomado

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von akomado

[empty]

Lieber @ralf.s - ich sage ja nicht, daß ich die "neuen Mächte" besser und großartiger finde, als das alte Imperium. Letzteres hat Freiheit und Demokratie auf seine Fahnen geschrieben, aber immer nur s mehr

Mi, 12/07/2016 - 08:49
[empty]

"2016 hat die Welt schwächer und instabiler gemacht", sagte Merkel. - Ja: das weltbeherrschende Imperium der USA und ihrer Vasallen wurde geschwächt, was die Welt für alle, die irgendwie mit diesem Im mehr

Di, 12/06/2016 - 22:20
[empty]

Eines hat Frau Kiyaks Artikel schon mal bewirkt: er ruft wieder all jene auf den Plan, die - nicht anders, als manche von ihnen der Autorin vorwerfen - sich duch diesen ihren Appell beleidigt, diskrim mehr

Mi, 11/30/2016 - 21:13
[empty]

So interessant dieser Artikel auch ist - er geht am Wesentlichen vorbei: Bei den Präsidentschaftwahlen der USA geht es niemals um eine echte Auswahl tatsächlich unterschiedlicher Politikansätze: egal, mehr

So, 11/27/2016 - 23:40
[empty]

Den ersten Absatz Ihres Kommentars könnte ich unterschreiben. Der zweite ist - mit Verlaub! - unverständlich. Er vermischt zu viele Dinge, die getrennt betrachtet werden sollten. "Migranten rein" hat mehr

Fr, 11/25/2016 - 00:08
[empty]

Mit dem Spitzensteuersatz haben Sie recht - allerdings auch kein weiteres Argument gegen meine Vorwürfe an diesen vermeintlich "linken" Präsidenten, die nach wie vor bestehen bleiben. - Beispiel: Fran mehr

Do, 11/24/2016 - 23:15
[empty]

Um diesen Artikel der Zeit einordnen zu können, ist es unbedingt notwendig, die vollständige Rede von Sahra Wagenknecht anzuhören: https://www.youtube.com/watch?v=-aI7K9tFDyw - Wie so oft, werden ihre mehr

Do, 11/24/2016 - 23:08
[empty]

Gerade der Schluß des Artikels reizt zum Lachen: Hollande - was um Himmels willen ist denn an diesem Kriegstreiber, Neokolonialisten, Atomwaffen und -kraftwerksfreund, an diesem Terrorzüchter und Konz mehr

Do, 11/24/2016 - 22:24
Seite 1 / 135