akomado

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von akomado

Tut mir leid, daß dieser Kommentar, der eigentlich dem

meistkommentierten PEGIDA-Text galt (dort ist er seltsamerweise AUCH zu finden), in diese Spalten gerutscht ist ... mehr

Mo, 12/22/2014 - 00:23
Sie geben mir recht und dann doch wieder nicht:

Daß bei PEGIDA viele mitlaufen, die von der gegenwärtigen Politik frustriert sind, nahme ich ganz sicher an. Daß diese Leute keineswegs alle Rassisten sind, vermute ich ebenfalls. Und deshalb hoffe ic mehr

Mo, 12/22/2014 - 00:19
Als Atheist - so wie Sie - bin ich nicht weltfremd genug,

um nicht anzuerkennen, daß für sehr viele Erdenbewohner Religionen wichtig sind. Sie beeinflussen ihr Handeln. Was die religiösen Leitfiguren verkünden, wirkt auf ihre Anhänger. Eine Binsenweisheit, g mehr

Mo, 12/22/2014 - 00:09
Damit würden Sie eine äußerst bedenkliche Theorie bestätigen:

Für sensible politische Funktionen werden Menschen ausgewählt, gegen die man etwas in der Hand hat, die erpreßbar sind. Ist das wirklich so??? mehr

So, 12/21/2014 - 23:53
Die wichtigste Funktion Edathys war sein Vorsitz im NSU-

Untersuchungsausschuß! Es war der Höhpunkt seiner politischen Laufbahn. Deshalb, @scots_behemoth, stimme ich Ihnen zu. Ich finde es bedenklich, daß weder die Haupt-Medien, noch die Kommentatoren in de mehr

So, 12/21/2014 - 18:24
OpenDoors,

"im Dienst der verfolgten Christen weltweit", beurteilt Indonesien folgendermaßen: "Mit einer Punktzahl von 46 ist Indonesien auf Platz 47 des Weltverfolgungsindex 2014. Im Vorjahr lag das Land mit 41 mehr

So, 12/21/2014 - 14:40
Danke, @Schöne Münchnerin, wußte nicht,

daß es bei der deutschen WIKIPEDIA schon einen derart ausführlichen Eintrag zu Podemos gibt. - Ich könnte meinen bisherigen Kommentaren hinzufügen: so wie allen Europäern eine Verschärfung des Demonst mehr

Sa, 12/20/2014 - 23:56
Hoffen wir für die Spanier, daß PODEMOS

bals unschlagbare Mehrheiten für sich gewinnt! mehr

Sa, 12/20/2014 - 21:35
Seite 1 / 112