akomado

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von akomado

Da ja der Kauf von Wasserstoffperoxid als Hauptindiz

für die terroristische Absicht gilt: An anderer Stelle (http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-04/hessen-sek-terrora...) - Kommentar 458 - habe i mehr

Mo, 05/04/2015 - 23:29
Hier die Links:

https://www.radio-utopie.de/2015/05/02/das-waere-die-infrastruktur-zur-t... https://www.radio-utopie.de/2015/05/01/regierung-kopiert-internet-daten-... mehr

So, 05/03/2015 - 23:07
Totalüberwachung ist schon lange beschlossen:

In zwei aufschlußreichen Texten weist Daniel Neun darauf hin, daß die jetzt bekannt gewordene Praxis totaler Überwachung bereits vor Jahren beschlossen wurde - und dies keineswegs im Geheimen. Das pro mehr

So, 05/03/2015 - 23:06
Sahra Wagenknecht (Die Linke) findet treffende Worte

im Handelsblatt: „Eine Bundesregierung, die diese kriminelle Ausforschung der eigenen Bürger und Unternehmen durch die US-Dienste weiterhin duldet, ja schlimmer noch: via BND unterstützt, bricht ihren mehr

So, 05/03/2015 - 22:55
Klaren Kopf behalten, Meldungen

auf Kohärenz prüfen ... bitte nicht gleich irre machen lassen von jeder öffentlichkeitswirksamen Inszenierung. Telepolis versucht es zumindest: http://www.heise.de/tp/artikel/44/44805/1.html und: http mehr

Sa, 05/02/2015 - 11:07
Unfreiwillig liefern Sie gerade den besten Beweis,

wie aussichtslos es in solcher Situation oft ist, auf den Fakten zu bestehen. - Denn mein unmittelbar vorangegangener Kommentar verdeutlicht, daß der Fund von 3 Litern Wasserstoffperoxid aus dem Bauma mehr

Sa, 05/02/2015 - 01:48
Wasserstoffperoxid

Hier die Fakten, die der Artikel hinsichtlich der Substanz, mit deren Kauf das Paar auffällig wurde, vermissen läßt: - Wasserstoffperoxid ist eine ätzende, aber nicht explosive Substanz, die vielen a mehr

Fr, 05/01/2015 - 23:35
Sie sagen "Terrorismus" - und meinen uns:

Sie haben das mit Ihrem Beitrag fundiert - danke für die Quelle, die ich noch nicht kannte. mehr

Di, 04/07/2015 - 00:42
Seite 1 / 119