akomado

11 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von akomado

[empty]

Emeritierte US-Sicherheitsexperten (Veteran Intelligence Professionals for Sanity - VIPS) ziehen Assads Urheberschaft am jüngsten Giftgasvorfall in Zweifel und warnen Trump, Untaten zu sanktionieren, mehr

Mi, 04/26/2017 - 22:50
[empty]

Sie, @-Yalla_Er7al_Ya_Bashar-, liefern ein charakteristisches Beispiel dafür, daß heute im Kampf um die Deutungshoheit im Westen beinahe alles, was dem politischen und medialen Mainstream zuwiderläuft mehr

Di, 04/25/2017 - 22:01
[empty]

Erstaunlich, wie sich hier so viele Foristen einig sind. Obgleich Assads Urheberschaft nicht erwiesen ist und Indizien auf eine False-Flag-Operation der von den Golfstaaten bzw. dem Westen unterstützt mehr

Mo, 04/24/2017 - 23:33
[empty]

Und ich teile nun Ihre Meinung "nicht ganz". Die Strukturen sind meiner Ansicht nach nicht "gut und richtig". Sie basieren auf der Enteignung des Mehrwertes, den viele schaffen, durch die wenigen, die mehr

So, 04/23/2017 - 02:43
[empty]

Abgesehen mal davon, daß dieses Interview offenbar den Widerspruch aller hervorruft, die sich vom Niedermachen "alter weißer Männer" getroffen fühlen - ich halte solcherart "Feminismus" für substanzlo mehr

Sa, 04/22/2017 - 10:39
[empty]

Oberflächlich betrachtet, sollte man meinen, Angst wäre allein ein Herrschaftsmittel von Diktaturen. Mir erscheint sie allerdings als ebenso unverzichtbar für unsere Art von Demokratie, der sog. westl mehr

Fr, 04/21/2017 - 21:10
[empty]

Gute Nachrichten. Weiter so! Ich hoffe, daß die Prozentzahlen noch drastisch steigen werden. den USA, Rußland und allen übrigen Staaten, welche sich anmaßen, Armeen zu unterhalten, wünsche ich das Gle mehr

Fr, 04/21/2017 - 00:42
[empty]

Neuerliche Analysen des US-Chemiewaffen-Experten Postol, welche die offizielle westliche Version in Zweifel ziehen: http://staatsstreich.at/die-giftgas-false-flag-in-syrien-ein-zweiter-bli... mehr

Fr, 04/21/2017 - 00:17
Seite 1 / 158