Das Profilbild von -aki-

-aki-

12 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von -aki-

[empty]

"Es geht um eine real existierende Rattenpage in Paris" Nein, tut es in der Überschrift nicht. Überschriften richten sich nicht an den Verstand, sondern an den Bauch. Und diese trifft direkt in den mehr

So, 03/26/2017 - 15:37
[empty]

"Kern-Sünde war und ist, die Umsetzung einer Neo-Liberalen-Wirtschafts-Politik" Nein, das ist eben NICHT die Kern-Sünde. Nehmen Sie die Leute die seit kurzem rechts wählen doch mal beim Wort: Wir w mehr

Sa, 03/04/2017 - 19:03
[empty]

"Würde Apokalyptik nicht verlangt, würde sie nicht geboten" Glaube ich nicht. Dazu kenne ich zu viele Leute die nicht mehr Zeitung lesen weil sie es nicht mehr sehen können. Unter den Nazis war mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:34
[empty]

"Die Medien liefern doch jeden Tag mehr als 20 Katastrophen-Meldungen, selbst inszeniert. WIR sind schon lange satt von davon." DANKE! Täglich sitze ich vor den Online-Blättern. Grauenhaft. GRA mehr

Sa, 02/18/2017 - 10:25
[empty]

"Nein, Pfeifhasen sind eine Familie aus der Ordnung der Hasenartigen. Murmeltiere hingegen gehören zur Familie der Hörnchen und damit zur Ordnung der Nagetiere" Ein klarer Fall für Loriot. mehr

Fr, 02/17/2017 - 15:47
[empty]

Nick Anart hat schon geantwortet, viele Grüße mehr

Do, 02/16/2017 - 15:03
[empty]

"Es liegt an uns, jene Interpretationen zu fördern, die zu unseren Gesellschaften passen." Einspruch. Es gibt den Koran, und die darin enthaltenen Auswüchse an Gewalt lassen sich nicht durch die Exis mehr

Do, 02/16/2017 - 12:39
[empty]

"Was im Campingbus geschah, wenn die Kamera aus war? Jetzt kann man's ja sagen!" ... und??? mehr

Do, 02/16/2017 - 03:38
Seite 1 / 120