Das Profilbild von Akerbeltz

Akerbeltz

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von Akerbeltz

[empty]

schreiben SIe doch bitte zu Ihrem Link, dass es zu KenFM führt. mehr

Sa, 04/29/2017 - 15:04
[empty]

Ich glaube bei mir hat die altersbedingte Verdummung eingesetzt. Ich habe den Text gelesen... versucht zu lesen. Aber am Ende fast jedes Satzes, wusste ich nicht mehr, was das eigentliche Thema war; mehr

So, 04/16/2017 - 13:26
[empty]

Suicide is painless ...Nein, das ist kein Aufruf zum Selbsmord, das ist der Name der Titelmelodie der Serie M*A*S*H (1972-1983). In letzter Zeit geht mir diese Melodie -- oder besser gesagt: diese S mehr

Sa, 04/15/2017 - 14:12
[empty]

@ Redaktion Die Zwischenüberschrift Israel spricht von "nicht untilgbarer Schuld" Frankreichs ist natürlich einmal zu viel verneint. Es muss heißen: Israel spricht von "untilgbarer Schuld" Frankrei mehr

Mo, 04/10/2017 - 18:15
[empty]

Madamme "völkisch" möchte also dem Völkischen keinen Platz in der Partei einräumen... mehr

Sa, 04/08/2017 - 08:52
[empty]

Falsch! 42 ist die Antwort auf DIE Frage. Jetzt muss nur noch die konkrete Frage gefunden werden. ;-) *Klugscheißmodus* mehr

Mo, 04/03/2017 - 13:32
[...]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf Polemik. Danke, die Redaktion/spt mehr

Fr, 03/31/2017 - 20:23
[empty]

Klar: wenn die heimische Produktion nicht wettbewerbsfähig ist, verschleudern die anderen ihre Produkte unter dem Preis. Und das schon seit Jahren, weil... ... wenn man unter dem Produktionspreis ver mehr

Fr, 03/31/2017 - 13:07
Seite 1 / 60