AkcaD

Name:
Deniz Akca
Wohnort:
73479

Meine Interessen

Bücher:
Vor allem Klassiker, nicht nur deutschsprachig.
Film/TV:
Hollywood bis zum Jahrhundertübergang, deutsche, französische Independence-Produktionen, vereinzelt Buchverfilmungen.
Musik:
Blues, Rock, Rock´n Roll, Softrock (Beatles), Hard Rock, vereinzelt Pop Rock
Kunst:
Keine bestimmten Vorlieben.
Hobbies:
Gitarre, Gesang.

Kommentare von AkcaD

Hans Jonas: Technik, Medizin und Ethik

kaufen oder leihen, durchlesen, fertig. mehr

Mo, 06/17/2013 - 23:15
Soviel wie die...

heutzutage verdienen ist das ja auch kein Wunder. Hängt sicherlich auch mit dem inflationären Bildungsniveau eines Akademikers zusammen. mehr

Di, 11/27/2012 - 17:50
Richtig,...

denn man wird doch langfristig als Akademiker mehr Steuern bezahlen als beispielsweise ein normaler Handwerker, oder? Ich meine es rentiert sich doch für den Staat meinen Finanzierungsanteil zu überne mehr

Sa, 11/24/2012 - 21:10