AkcaD

Name:
Deniz Akca
Wohnort:
73479

Meine Interessen

Bücher:
Vor allem Klassiker, nicht nur deutschsprachig.
Film/TV:
Hollywood bis zum Jahrhundertübergang, deutsche, französische Independence-Produktionen, vereinzelt Buchverfilmungen.
Musik:
Blues, Rock, Rock´n Roll, Softrock (Beatles), Hard Rock, vereinzelt Pop Rock
Kunst:
Keine bestimmten Vorlieben.
Hobbies:
Gitarre, Gesang.

Kommentare von AkcaD

Hans Jonas: Technik, Medizin und Ethik

kaufen oder leihen, durchlesen, fertig. [weiter…]

17.06.2013 - 23:15
Soviel wie die...

heutzutage verdienen ist das ja auch kein Wunder. Hängt sicherlich auch mit dem inflationären Bildungsniveau eines Akademikers zusammen. [weiter…]

27.11.2012 - 18:50
Richtig,...

denn man wird doch langfristig als Akademiker mehr Steuern bezahlen als beispielsweise ein normaler Handwerker, oder? Ich meine es rentiert sich doch für den Staat meinen Finanzierungsanteil zu überne [weiter…]

24.11.2012 - 22:10