aka Etheridge

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aka Etheridge

[empty]

Ein Hoffnungsschimmer: Wie informell bekannt wurde, soll der Bahnhof in Duisburg in nächster Zukunft modernisiert werden. Befaßt mit Vorgaben, Planung und Organisation wird die in näherer Zukunft frei mehr

So, 12/10/2017 - 10:10
[empty]

Das Neueste hierzu aus einer Satire-Homepage: Geld übrig: EU-Kommission investiert Brexit-Milliarden in Wette gegen das Pfund Von: CS 8. Dezember 2017 Nach einem Dreivierteljahr haben sich EU und mehr

Fr, 12/08/2017 - 22:24
[empty]

Aber das war doch ein Referendum ??? Ich kann regelmäßig Parlamente wählen, turnusgemäß oder auch mal in Neuwahlen, okay. Aber ich darf doch das Ergebnis eines Referendums nicht irgendwann einfach so mehr

Fr, 12/08/2017 - 22:08
[empty]

Maggie Thatcher, sind Sie es ? mehr

Fr, 12/08/2017 - 22:02
[empty]

Nö, hier gilt das entsprechende Aufenthaltsrecht, das im Zweifelsfall bis hoch zum EuGH eingeklagt werden könnte. mehr

Mo, 12/04/2017 - 17:56
[empty]

Danke für Ihre Antwort und vor allem den sachlichen Ton. Mir geht es tatsächlich - mangels eigenen Wissens - um die Frage, wie man eine/n Gynäkologen findet, der a) Abtreibungen vornimmt, dem man b) v mehr

Fr, 12/01/2017 - 21:14
[empty]

Sorry, warum dieser Ton ? Offenkundig nehmen viele Gynäkologen keine Abtreibung vor. Arztwahl ist jedoch Vertrauenssache - deshalb meine Frage. mehr

Fr, 12/01/2017 - 13:53
[empty]

Ernstgemeinte Frage eines Mannes: Ich sehe und weiß, wie heikel das Thema Abtreibung an sich ist. Was tue ich also als Frau (z.B. Opfer einer Vergewaltigung), die NACH dem Beratungsgespräch eine/n Gyn mehr

Fr, 12/01/2017 - 10:11
Seite 1 / 260