aka Etheridge

9 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von aka Etheridge

[empty]

Entfernt. Bitte formulieren Sie Kritik sachlich und differenziert. Danke, die Redaktion/ee mehr

Fr, 02/23/2018 - 17:41
[empty]

Gab es da denn nicht dieses Direktmandat als Spitzenkandidatin in den Bundestag ? mehr

Di, 02/13/2018 - 10:16
[empty]

Stattdessen mehr "neue Gesichter" wie den Dobrindt-Nachfolger Scheuer als Verkehrsminister ? mehr

Di, 02/13/2018 - 09:01
[empty]

Er wählte Frau Petry... mehr

Di, 02/13/2018 - 08:53
[empty]

Warum immer diese aggressive Polemik ? Nochmals: Mein Problem mit Plebisziten sind Zeitveränderungen und die schlichte "ja/nein"-Entscheidung mit ihrer implizierten Unumkehrbarkeit. mehr

Di, 02/13/2018 - 08:47
[empty]

Da gebe ich Ihnen recht, und ja, ich bin von Schulz enttäuscht. Trotzdem: Jeder zerkaut die SPD, keiner zum Beispiel die FDP. Die hatten plötzlich keine Lust mehr, ja und ? Oder diese andere Parteipar mehr

Di, 02/13/2018 - 08:43
[empty]

Richtig ! Im übrigen kann jeder einer Partei beitreten und mitmachen. Irgendwo las ich vonca. 9000 Neumitgliedern bei den Grünen seit der BT-Wahl. "Running Gag" ist aktuell der "No GroKo"-Blitzbeitrit mehr

Di, 02/13/2018 - 08:35
[empty]

Falsch. Denn wie verknüpfe ich ein Plebiszit mit weiteren Entscheidungen ? Beispiel GB: BREXIT ! Und nun ? Dürfte man z.B. irgendwann ein neues Plebiszit durchführen ? Oder was geschähe, wenn ein Parl mehr

Di, 02/13/2018 - 08:25
Seite 1 / 264