ajooba

Kommentare von ajooba

[empty]

"Nicht erst seit den Übergriffen in der Kölner Silvesternacht kursiert eine Frage durch Wahlkämpfe, Talkshows und Internetforen: Steigt durch die Flüchtlinge die Kriminalität in Deutschland?" etwas p mehr

Mo, 03/21/2016 - 11:42
[empty]

"Dann schreibt er noch, er sei immer für eine liberale Drogenpolitik gewesen. Seine Partei findet das nicht lustig." ich bin mir zu 101% sicher, das dies auch nicht lustig gemeint war von Herrn Beck. mehr

Mi, 03/02/2016 - 20:50
Für einen Moment dachte ich...

... ich hätte mich auf der Bild-Website verirrt. mehr

Mo, 07/20/2015 - 17:19
wo es Krankenversicherung für alle gibt, Kinderbetreuung, Rente

"wo es Krankenversicherung für alle gibt, Kinderbetreuung, Renten, freie Bildung für Jeden, Sozialversicherung usw. usw." was für ein Schufft! mehr

So, 07/05/2015 - 16:09
kommt drauf an...

ich konnte dem Text jetzt nicht entnehmen, wieviel er zur Zeit genau wiegt. Bei 80Kg würde er aufjedenfall mehr als sein eigenes Körpergewicht auf 15 Wiederholungen schräg drücken. Das ist schon orden mehr

Mi, 01/07/2015 - 18:01
Das Video anschauen bis zum Schluss...

... hat sich gelohnt :) mehr

Di, 02/11/2014 - 10:27
Klimapropaganda...

... von der feinsten Sorte. mehr

Mo, 09/30/2013 - 11:10
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich beim konkreten Artikelthema. Danke. Die Redaktion/kvk mehr

Mo, 05/06/2013 - 10:18
Seite 1 / 2