AJ

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AJ

Endlich ist es raus!

[...] Ich habe ja einiges erwartet von meiner Lieblingszeitung (ohne Ironie...treuer Abonnent seit mehr als 15 Jahren), aber dieser "Artikel" ist mit das schlechteste und undifferenzierteste, was ich mehr

Sa, 04/05/2014 - 09:28
Wohlfeile Parolen von kinderlosen Theoretikern

Ich kann als Vater diese Diskussion mal wieder nicht fassen. Hier geht es um eine sexuelle Störung, die das Wohl und die Unversehrtheit von Kindern bedroht. Kinder sind, das ist in der Natur genau so mehr

Fr, 02/28/2014 - 10:03
Gewaltenteilung

Dieser Kommentar, dieser Artikel, geht völlig an der Sache vorbei. Und er ist auch ziemlich naiv, das haben andere schon geschrieben. Der wahre Skandal liegt nicht im Geheimnisverrat, sondern in der T mehr

Do, 02/20/2014 - 09:06
Haarsträubend

50% der Kommentare hier (alle, die sinngemäß sagen: Augen zu und durch! Das muss das Kind abkönnen! Verwirkliche Dich selbst! Entfalte Dein Potenzial als Frau!) sind für mich einfach nur haarsträubend mehr

Fr, 01/31/2014 - 19:40
Nachtrag: Thema Gleichbehandlung

Die Gleichbehandlung, wie Brucker sie propagiert, ist pan-europäischer Kommunismus. Es ist genau das in kleinem Stück-für-Stück-Stil, was die Euro-Rettung im großen Stil ist: Ohne Gegenleistung stiehl mehr

Di, 12/31/2013 - 10:39
Heile akademische Welt

Herr Brücker schreibt: "Wer in Deutschland jung ist, zahlt im Durchschnitt mit Steuern und Abgaben weit mehr in den Sozialstaat ein als die ältere Generation." Das ist im Grundsatz richtig. Aber wer mehr

Di, 12/31/2013 - 10:29
Volltreffer

Ich kann der Großmutter nur zustimmen. Bei uns ist die Erfahrung umgekehrt: Ich habe vier Kinder, komme mit allen bestens klar. Einer meiner Söhne (5) wird von der konsenssüchtigen und Regel-allergisc mehr

So, 12/29/2013 - 12:09
[…]

Entfernt. Bitte verzichten Sie auf überzogene Polemik und achten Sie auf eine sachliche Wortwahl. Danke, die Redaktion/jk mehr

Di, 12/03/2013 - 13:02
Seite 1 / 3