ainschie

Kommentare von ainschie

Lesen hilft

"Kampfradler" tun genau das nicht. Sie weichen auf die Straße aus, wo sie nach StVO auch hingehören. [weiter…]

14.12.2012 - 15:03
Exakt.

Immer dieser vorgekaute Mist an jeder Kasse, den man sich sowohl 22 Uhr Abends, als auch 6 Uhr morgens anhören muss. Entweder schalf ich noch, oder ich komm gerad' nach hause. Fakt ist: Es stört und i [weiter…]

11.10.2012 - 12:24
Wie schön es doch wäre...

wenn mehr Menschen so denken würden. Von der Vollzeitbeschäftigung hin zur Vollbeschäftigung. Weniger Wochenstunden, mehr Arbeitsplätze. Vorrausgesetzt; und das ist der Knackpunkt, Unternehmer fangen [weiter…]

10.10.2012 - 11:31
Man sollte natürlich vorher in Erfahrung bringen...

Ob einem die Masse/Bands/Ort überhaupt gefallen, bevor man blindlinks eine Karte kauft. Von den überrannten Massenveranstaltungen wie Rock am Ring o. Ä., bei denen man jede Band nur auf der Leinwand s [weiter…]

09.07.2012 - 10:19
Soso...

Wenn ich nun also ein Unternehmen gründe und nicht wirtschaften kann, brauch ich mir als keine Sorgen mehr machen? [weiter…]

28.03.2012 - 13:26
RE: 4. Der Name sagt es schon

Und das beweisen Sie mal vor Gericht. Cheers. [weiter…]

26.11.2011 - 12:54
Ich will ja nichts sagen, aber...

Auf Rapidshare und Konsorten dürfte sich mittlerweile mindestens genau so viel "illegales" Material befinden, wie auf den Pirate-Bay-Trackern. Zumal Pirate-Bay, im Gegensatz zu One-Click-Hostern wie R [weiter…]

26.11.2011 - 12:50
Was soll das?

Welchen Mehrwert hat dieser Artikel? Ich kann keinen finden. In einem recht bekannten, von mir rege genutzten IT-Forum, würde soetwas ein schlichtes "Prädikat: BlahFasel" bekommen. Cheers. [weiter…]

17.10.2011 - 14:01
Seite 1 von 3