ahorn99

Kommentare von ahorn99

Mein Wort zum Sonntag

Nice try - Signore di Lorenzo. In der letzten Ausgabe vor der Wahl auf der Titelseite ein letztes Aufzucken für die sPD. Also, wozu brauchen wir die sPD? Wenn ich ein "Weiter-so" möchte kann ich das mehr

Fr, 09/25/2009 - 15:52
Keine Kommentarfunktion beim Bilderberger-Artikel von Klaedens

Wann klärt uns "die Zeit" endlich über ihre Verstrickungen mit der Bilderberg-Gruppe auf? Sämtliche Herausgeber haben sich dort "geheim" mit z.B. von Klaeden aber auch Zumwinkel, Ackermann oder Kissi mehr

Fr, 07/17/2009 - 16:29
Ich bin schockiert

Das ist unglaublich. Ein solcher Artikel auf der Titelseite. O.K., „Die Zeit“ ist SPD –nah. [...] Alle Mitschuld der SPD am Zustand unserer Republik mit Agenda 2010, INSM, Hartz 4, Vorratdatenspeiche mehr

Do, 07/09/2009 - 16:31
kein Ex-Stasimitarbeiter

Leider verstehe ich nicht, was Sie mit aufzeichnen von Kommentaren meinen. Bitte dies zu erklären. mehr

So, 05/03/2009 - 18:34
Herr Wendt, mal ganz locker bleiben. Wir kennen sie schon lange.

Nicht nur dass Herr Wendt gerne Sexualstraftäter an den Pranger stellen würde http://www.zeit.de/online... er setzt sich auch für tödliche Gummigeschosse bei der Poliz mehr

So, 05/03/2009 - 17:28
Das werden die, die an der Macht sind verhindern wollen

Sollte es doch soweit kommen, vor Tagen hatte ich schon einige Vorschläge zum Erhalt der demokratie gemacht: http://www.netzaufstand.d... mehr

So, 05/03/2009 - 17:03
Leider sind viele Provider Reseller

d.h. wenn der "Mutterprovider" mitmacht sind alle Weiterverkäufer auch betroffen. Eine aktuelle Auflistung findet sich hier:http://zensurprovider.de/... mehr

Mi, 04/22/2009 - 17:11
Provider hinters Licht geführt

Bei der Pressekonferenz mit den "freiwillig" gezwungenen Providern letzten Freitag (17.04.) wurde von von der Leyen ein STOP-Schild gezeigt, auf dem steht, dass keine Zugriffe protokolliert werden. De mehr

Mi, 04/22/2009 - 17:06
Seite 1 / 2