agusta

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von agusta

[empty]

Es wäre schade, wenn die Grünen sich mit dem Umweltministerium abspeisen ließen. Zwar ist das ein ur-günes Thema; aber andere Parteien können das inzwischen fast genau so gut besetzen. Viel mehr könn mehr

Fr, 10/20/2017 - 12:07
[empty]

"Viele beschreiben Merkels asymmetrische Demobilisierung als eine existenzielle Gefahr für die Demokratie." Aha. Ich kann nur raten, was Herr Haberkorn uns damit sagen wollte. Wahrscheinlich, dass Mer mehr

Do, 09/28/2017 - 15:05
[empty]

Was für ein Klamauk. Erst werden die Preise hochgetrieben, dann möglichst viele Posten abgesahnt und schließlich dem Volk verkauft, man habe sich aus Staatsräson doch schweren Herzens zur Koalition en mehr

Mi, 09/27/2017 - 16:05
[empty]

Ja, abgesehen von der sinnfreien Pkw-Maut haben sie, vorsichtig formuliert, nationalkonservatives Denken salonfähig gemacht. Die Folge wird am kommenden Sonntag zu besichtigen sein. mehr

Fr, 09/22/2017 - 15:02
[...]

Entfernt. Bitte bleiben Sie sachlich. Die Redaktion/ee mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:56
[empty]

"Wir werden auch nach der Wahl von keinem Trump regiert werden und von keinem Orbán". Wirklich nicht? Die Trumps und Orbans dieser Welt kamen an die Macht, weil sie das unterste Stammtischniveau mit mehr

Fr, 09/22/2017 - 12:55
[empty]

Die einzigen, die keine Lobby haben, sind die nicht industriell organisierten Normalbürger. Die dürfen alle paar Jahre ein Kreuzchen machen und dann hoffen, ihre Interessen würden vertreten. Ein Trugs mehr

Mo, 08/07/2017 - 15:34
[empty]

das ist wohl nur durchsetzbar, wenn die Bundeswehr sich demonstrativ zurückzieht. Dann fehlen AWACs-Besatzungen und die NATO muss reagieren. mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:11
Seite 1 / 49