agusta

4 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von agusta

[empty]

Die einzigen, die keine Lobby haben, sind die nicht industriell organisierten Normalbürger. Die dürfen alle paar Jahre ein Kreuzchen machen und dann hoffen, ihre Interessen würden vertreten. Ein Trugs mehr

Mo, 08/07/2017 - 15:34
[empty]

das ist wohl nur durchsetzbar, wenn die Bundeswehr sich demonstrativ zurückzieht. Dann fehlen AWACs-Besatzungen und die NATO muss reagieren. mehr

Fr, 07/14/2017 - 17:11
[empty]

Was für ein Blödsinn. Weshalb soll ich einen Beamten, der sich nicht an Regeln hält (und nur um die kann es gehen!) nicht identifizieren dürfen? Dann wäre auch das Namensschild an der Tür des Sachbear mehr

Fr, 07/14/2017 - 12:21
[empty]

Was mir auffällt: Hier wird schon seit Jahren ein Thema aufgebauscht, dass einige betrifft, bei weitem nicht alle. Und zum Schluss ging es noch um das Adoptionsrecht und das Ehegattensplitting für Hom mehr

Fr, 06/30/2017 - 17:20
[empty]

Oha, ich wusste gar nicht, dass das Adoptionsrecht und das auf Steuersplitting - denn nur darum ging es noch - Menschenrechtsstatus hat? mehr

Fr, 06/30/2017 - 12:38
[empty]

Vielleicht sollte man Auschwitz und andere Orte des Grauens als Mahnmal nehmen, Flüchtlingen zu helfen. Denn vielen jüdischen Bürgern Deutschlands und der besetzten Länder gelang die Flucht auch desha mehr

Do, 06/15/2017 - 12:22
[empty]

Wie kommt eigentlich das angeblich so enorme Handelsbilanzdefizit zustande? Machen Microsoft, Apple, Google, Facebook, Coca-Cola undwersonstnochalles eigentlich keine Umsätze in Deutschland? Oder zähl mehr

Di, 05/30/2017 - 14:42
[empty]

A propos "einfache Geschichten lieben": Erklären Sie mir schlichtem Gesellen doch bitte nur, weshalb der Außenminister und Koalitionspartner nichts mit der Flüchtlingspolitik zu tun hat. Oder was dess mehr

Mo, 05/15/2017 - 13:48
Seite 1 / 48