agnost

Wohnort:
Salzburg

Kommentare von agnost

George Clooney is

George Clooney is inside! Tief im Werbevertrag mit Nestlé und Menschenrechtsaktivist. Er muss zu intelligent sein als das sich mir - Normalo - das erschließen könnte. [weiter…]

08.05.2014 - 12:55
Journalismus

Die Anmerkungen stammen wohl von Patrick Beuth. Der weiß, ähnlich wie Niki Lauda, eigentlich alles. Selbstvertrauen ist ja gut, aber ein eigener Blog wäre dafür besser geeignet als ZON. [weiter…]

15.04.2014 - 20:21
Maybe?

Wir werden unsere Wirtschaft wieder auf sozial umstellen, doppelt so viele Rentner wie ihr versorgen, die Fertilität wieder auf 2 heben und nebenbei die grüne Wende schaffen. Schon mal überlegt wei [weiter…]

10.04.2014 - 12:10
Elter,

.. er hat dadaistisch gesagt! [weiter…]

08.03.2014 - 15:34
Am besten..

.. sofort damit drohen. Dann kann ich mir die Marschrichtung der Russischen Panzer jetzt schon denken. [weiter…]

04.03.2014 - 20:31
Der Redakteur

hat wohl ähnlich wenig Ahnung von Festplatten wie von HTTP-Headern. Nur weil ich gern Kochsendungen seh', bin ich ja auch kein Profikoch. Macht aber bei der Durchschnittsleserschaft (50+) offenbar [weiter…]

16.12.2013 - 21:03
Schlimmer Schnappschuss

Mit bewegten Bilder schaut die Szene nur halb so wild aus. [weiter…]

19.03.2013 - 00:02
Ähh...

"Bei Regen ist die Traktionskontrolle Gold wert: Sie regelt den Antrieb ab, wenn das Rad durchdreht, ähnlich dem serienmäßigen ABS." Naja fast :D [weiter…]

06.03.2013 - 19:39
Seite 1 von 8