agnost

Wohnort:
Salzburg

Kommentare von agnost

Journalismus

Die Anmerkungen stammen wohl von Patrick Beuth. Der weiß, ähnlich wie Niki Lauda, eigentlich alles. Selbstvertrauen ist ja gut, aber ein eigener Blog wäre dafür besser geeignet als ZON. [weiter…]

15.04.2014 - 20:21
Maybe?

Wir werden unsere Wirtschaft wieder auf sozial umstellen, doppelt so viele Rentner wie ihr versorgen, die Fertilität wieder auf 2 heben und nebenbei die grüne Wende schaffen. Schon mal überlegt wei [weiter…]

10.04.2014 - 12:10
Elter,

.. er hat dadaistisch gesagt! [weiter…]

08.03.2014 - 15:34
Am besten..

.. sofort damit drohen. Dann kann ich mir die Marschrichtung der Russischen Panzer jetzt schon denken. [weiter…]

04.03.2014 - 20:31
Der Redakteur

hat wohl ähnlich wenig Ahnung von Festplatten wie von HTTP-Headern. Nur weil ich gern Kochsendungen seh', bin ich ja auch kein Profikoch. Macht aber bei der Durchschnittsleserschaft (50+) offenbar [weiter…]

16.12.2013 - 21:03
Schlimmer Schnappschuss

Mit bewegten Bilder schaut die Szene nur halb so wild aus. [weiter…]

19.03.2013 - 00:02
Ähh...

"Bei Regen ist die Traktionskontrolle Gold wert: Sie regelt den Antrieb ab, wenn das Rad durchdreht, ähnlich dem serienmäßigen ABS." Naja fast :D [weiter…]

06.03.2013 - 19:39
Täusche ich mich, ...

.. oder schauen die meisten Models auf den Bildern wirklich zum Fürchten aus? Naja, vielleicht liegt das ja an meinem Geschmack, oder dem fehlenden Branchenwissen... [weiter…]

05.03.2013 - 20:56
Seite 1 von 8