AGlatzle

Kommentare von AGlatzle

[empty]

Das Klima ist überhaupt nicht in Gefahr, zumindest nicht wegen anthropogener CO2-Emissionen, die sich rundherum als nützlich erwiesen haben - für die Natur, die Landwirtschaft und daher die Ernáhrungs mehr

Mi, 11/15/2017 - 22:11
[empty]

Es geht nicht um Glauben. Es geht um Wissen, Dundroil. Wenn der Glaziologe Gernot Patzelt von der Uni Innsbruck in den ganzen Alpen deutlich oberhalb der heutigen Baumgrenze in Gletschern und Mooren k mehr

Sa, 11/04/2017 - 12:51
[empty]

Intitutionen traue ich noch weniger, Herr Tichy, am wenigsten einer Munich Re, die nun mal ganz eindeutig am Klimaalarmismus verdient. Mit alarmistischen Behauptungen lassen sich die Prämien in die Hö mehr

Sa, 11/04/2017 - 12:31
[empty]

Ich bin ein Klimarealist und habe als Wissenschaftler schon einiges publiziert in dieser Richtung, aber von der Erdölindustrie habe ich noch nie einen müden Euro erhalten. Die sind doch heute auch sch mehr

Sa, 11/04/2017 - 11:55
[empty]

Lesen Sie einmal den IPCC-Bericht gründlichund kritisch, dann wundern Sie sich über die internen Widersprüche un Inkonsistenzen und glauben den Summary Reports mit seinen zahlreichen Konjunktiven und mehr

Sa, 11/04/2017 - 11:46
[empty]

"US-Klimabericht widerspricht Donald Trump". Das war zu erwarten, nicht weil Trump falsch liegt, sondern weil die Autoren-Behörden des genannten Klimaberichts ein existentielles Interesse an der Aufre mehr

Sa, 11/04/2017 - 11:35
[empty]

Trump hat Recht: Es handelt sich um eine ausgemachte Hexenjagd. Sonst nichts. mehr

Mo, 10/30/2017 - 15:48
[empty]

Der Herr kam aus einem sicheren Drittstaat und hätte deshalb von vorne herein gar keinen Asylanspruch gehabt. Wie kann ein deutsches Gericht so sach- und rechtsfremd urteilen, nur um Deutschland zu s mehr

Mi, 10/25/2017 - 19:49
Seite 1 / 26