AGlatzle

Kommentare von AGlatzle

Die Tabuisierung gewisser Meinungsäusserungen

als Glückfall zu bezeichnen, zeugt von einem perversen, anmassenden, Verhältnis zum Grundrecht Meinungsfreiheit. Mit dieser Haltung befinden Sie sich auf dem besten Weg in Richtung Gleichschaltung und [weiter…]

04.04.2014 - 10:36
Wann endlich

unterlassen es die USA in bestem Einvernehmen mit der EU, Unruhen in der Welt zu stiften und stabile Länder und Regierungen ins Chaos zu stürzen? Die Rolle des politischen Brandstifters, die früher di [weiter…]

24.02.2014 - 13:02
[...]

Hinweise, Lob und Kritik an der Moderation können Sie gerne an community@zeit.de richten. Darüber hinaus bitten wir darum, zum konkreten Artikelthema zu diskutieren. Danke, die Redaktion/jk [weiter…]

18.01.2014 - 22:07
Deutschland ist ein ganz spezielles Land

Ich habe mehr als 60 Länder bereist und mehr Jahre meines Lebens im Ausland gearbeitet und gelebt als in Deutschland selbst. Ich habe aber kein Land auf dieser Erde gesehen, das seinen eigenen Schandt [weiter…]

18.01.2014 - 21:10
Ist doch klar,

bevor ein Arzt ein Risiko eingeht, wegen der "Bevorzugung" des "falschen" Patienten ein Gerichtsverfahren an den Hals zu bekommen, unterlässt er im Zweifelsfall lieber (über)fällige Transplantationen. [weiter…]

15.01.2014 - 12:39
Unter der Überschrift "Deutschland ist krank!"

habe ich vorgestern zu einem ähnlichen Artikel zum Thema Homosexualität folgenden Kommentar abgegeben, der abgelehnt wurde: Jetzt bin ich gespannt, ob DIE ZEIT sich dieser Zensur der freien Meinungsäu [weiter…]

10.01.2014 - 18:59
[...]

Entfernt. Wir können sehr gut zwischen freier und sachlich-fundierter Meinungsäußerung und diskriminierenden Kommentaren unterscheiden. Danke, die Redaktion/mak [weiter…]

04.01.2014 - 19:35
Typisch Schulz

Noch mehr Eurozentralismus! Noch mehr demokratisch nicht legitimierte Machtübertragung auf eine nicht gewählte Instanz, die EU-Kommission! Weitere Entmachtung nationaler Parlamente! Das kann auf [weiter…]

20.12.2013 - 00:50
Seite 1 von 9