AGlatzle

Kommentare von AGlatzle

[empty]

Au!!! Das ist verdächtig, wenn streng geheime Informationen über den IS nicht einmal an Verbündete weitergegeben werden. Das hört sich ganz danach an, dass die USA insgeheim den IS beschützen. Im Gege mehr

Di, 05/16/2017 - 00:58
[empty]

Die AfD ist wohl drin. Sehr schön! Die Piraten sind draussen... sehr gut! mehr

So, 05/14/2017 - 19:45
[empty]

Ich verstehe Sie nicht, wie kommen sie darauf die AfD sei eine Krawallpartei? Kann weit und breit keine Randaliererei erkennen, nur bei den Gegnern! mehr

So, 05/14/2017 - 19:43
[empty]

Nein, obwohl ich mit den Linken nichts am Hut habe, wüsche ich ,dass sie reinkommen, damit ein Patt entsteht und die politische Landschaft durcheinandergewirbelt wird. Das ist nach 12 Jahren Merkel me mehr

So, 05/14/2017 - 19:39
[empty]

Ich bin entsetzt über dieses russophobe Gehabe von ZON, - und nicht weniger über den arroganten Tenor der meisten Kommentare. Für mich ist Putin einer der klügsten und umsichtigsten Politiker der Gege mehr

Sa, 05/13/2017 - 00:23
[empty]

Korrekt. Das FBI ist die Bundespolizei. ABER: mit klaren Geheimdienstcharater! mehr

Fr, 05/12/2017 - 02:18
[...]

Entfernt. Doppelpost. Die Redaktion/spt mehr

Do, 05/11/2017 - 21:58
[empty]

Jawohl , Herr Thomas Haug, besser hätten Sie es nicht formulieren können! Ich gehöre zu denen, die genau das denken, was sie ausgesprochen haben: Es ist ein Riesenskandal, Russlandkontakte, auch vor mehr

Do, 05/11/2017 - 21:53
Seite 1 / 23