AGlatzle

Kommentare von AGlatzle

Südamerika hat eine Waldbedeckung von 47%,

davon sind noch gut 80% Naturwald. In Europa wurden im Lauf der Jahrhunderte 99,7% des Naturwalds gerodet. Nur etwa ein Drittel der Fläche wurde wieder aufgeforstet. In Südamerika gibt es strenge gese mehr

Do, 08/20/2015 - 21:38
"Kraftwerke sollen ihren Schadstoffausstoss verringern"

Im vergangenen Jahr hatte ich Gelegenheit, Ein modernes Kohlekraftwerk in Mannheim zu besichtigen. Alle Schadstoffe wie diverse Formen von Russ und Aschen und SO2 werden aus den Abgasen vollständig he mehr

Mo, 08/03/2015 - 01:43
Absolut korrekt!

Die Austritte erfolgen wegen Franziskus und nicht trotz Franziskus. Das völlig unkritische Nachbeten des vom IPCC verbreiteten Klimaalarmismus und die Dämonisierung des wichtigsten Nährstoffs allen Le mehr

Fr, 07/17/2015 - 23:45
Der damals 24-jährige Buchhalter

war Rädchen in einer mörderischen Maschinerie. Niemand zweifelt daran, dass diese Maschinerie hochgradig verbrecherisch war. Hier geht es aber um die Grundsatzentscheidung, in wie weit irregeführte, s mehr

Mi, 07/15/2015 - 16:30
"Klimaziele erreichen"

Es klingt geradezu absurd, das Klima mittels Stillegung von preisgünstigen, hochmodernen Kraftwerken auf irgendwelche gewünschten Werte einstellen zu wollen. Über 95% der IPCC-Modelle aus den ersten 4 mehr

Do, 07/02/2015 - 03:46
Kann mir jemand sagen,

was - nach Minsk - bewaffnete ukrainischen Soldaten im Donbass zu suchen haben? Die sollen bitte hinter ihrer Grenzlinie bleiben, wie abgesprochen. mehr

Sa, 06/13/2015 - 21:10
Lieber Herr Henkel

Der Begriff "Säuberung" weckt bei mir Assoziationen an totalitäre Gesinnungen, Die Sie angeblich in der AfD verhindern wollen. mehr

Sa, 05/16/2015 - 14:09
Mit dieser Erklärung

ist Charlie Hebdo offenbar vor den Islamisten eingeknickt. Die Terroristen haben ihr Ziel erreicht. mehr

Di, 01/13/2015 - 11:21
Seite 1 / 11