Das Profilbild von AgeofAquarius

AgeofAquarius

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AgeofAquarius

[empty]

@Suryo Kurzer Nachtrag: "Welcher teil der NS-Ideologie ...... "Lebensraum im Osten"? ..." Richard von Weizsäcker war der erste CDU-Politiker, der 1985 (!!!!! ) 40 Jahre nach Kriegende die Oder-Neiße- mehr

Mi, 02/14/2018 - 17:28
[empty]

@Suryo #6.15 Ich glaube, ich weiß, warum Sie mir nicht folgen können. Es ist vermutlich ein Generationenproblem. "spätestens ab 1968.....mit der NS-Zeit auseinandergesetzt, Die 20 Jahre können Sie n mehr

Mi, 02/14/2018 - 17:02
[empty]

Suryo #6.12 "Wenn Würzburg, Hamburg, Pforzheim usw .... warum dann nicht auch Dresden?" Das ist in sich logisch. Aber die Schlussfolgerung muss natürlich sein, dass die gesamte Bombardierung der Ziv mehr

Mi, 02/14/2018 - 14:17
[empty]

@Suryo Ich bin weder Dresdner noch Hamburger. Hab kein persönliches Interesse, bin kein Ossi, war nie DDR-Fan. Mir geht es um die absurde Logik. "die große Schuld Deutschlands" rechtfertigt kein Mass mehr

Mi, 02/14/2018 - 13:21
[empty]

@Osho-Leser Das hier ist wirklich gut recherchiert: https://www.youtube.com/watch?v=DV8DsMmS65I mehr

Mi, 02/14/2018 - 10:55
[empty]

@ AgeofAquarius Korr.: Kollaborateur der Macht mehr

Mi, 02/14/2018 - 10:43
[empty]

Es lebe der Tunnelblick. Vorwärts! mehr

Mi, 02/14/2018 - 10:40
[empty]

@gorin-no-sho "... Beendigung des Massenmordens durch deutsche Rechte führen sollte" Mit Betonung auf SOLLTE. Selbst wenn das stimmt, es hat nicht funktioniert. Im Gegenteil. Massaker an der Zivilbev mehr

Mi, 02/14/2018 - 10:37
Seite 1 / 167