Das Profilbild von AgeofAquarius

AgeofAquarius

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AgeofAquarius

[empty]

@ merman2 Krank ist das allemal. Es ist die alte Leier Abrǜstung funktioniert nur, wenn alle mitmachen und alle Waffearten berücksichtigt werden Die Russen und Chinesen wären blöd, wenn sie sich auf d mehr

Mi, 10/11/2017 - 14:27
[empty]

Dieser Kommentarpasst hervorragend zu einer Studie der Regierungsberaterfirma RANDcorporationaus dem vergangenen Jahr. Darin wird aufgrund eines umfasenden Assessmets nahegelegt, dass ein Krieg der US mehr

Mi, 10/11/2017 - 09:17
[empty]

@tennessee euler Alles stößt irgendwann an Grenzen. Es sagt doch keiner, dass es keine Veränderung geben soll. Aber vergleichen Sie doch mal, was in den letzten 30 Jahren in China verändert wurde und mehr

Di, 10/10/2017 - 23:44
[empty]

@Unterlinner "Möchten Sie in einem Staat wie China leben?" Falsche Frage. Mir geht es nur um den Eindruck, dass unser Teil der Welt zwar in jeder neuen Miniphase seiner Entwicklung glaubt, das Vorang mehr

Di, 10/10/2017 - 23:40
[empty]

@Tom Orrow Das entspricht einer traditionellen femistischen Maximalforderung. Nach Jahrtausenden der Unterdrückung der Frauen durch die Männer sei es nun an der Zeit, ein Tausend Jahre die Männer durc mehr

Di, 10/10/2017 - 22:20
[empty]

@ Unbeugsam Sie müssen sich da nicht angegriffen fühlen. Ich meinte das eher als einen Hinweis auf die Universalität gewisser Seilschaften. Die Farbe oder Fahne, die einer vor sich her trägt, ist ziem mehr

Di, 10/10/2017 - 22:00
[empty]

Er kann sich aber nicht mehr wehren. mehr

Di, 10/10/2017 - 21:49
[empty]

Ich glaube, man sollte sich ein weinig mit dem Gedanken anfreunden, dass diese spezifische chinesische Form des Kommunismis, der ja eigentlich keiner mehr ist, nich nur von Marx, Lenin & Co. geprägt i mehr

Di, 10/10/2017 - 21:48
Seite 1 / 126