Das Profilbild von AgeofAquarius

AgeofAquarius

1 Redaktionsempfehlungen

Kommentare von AgeofAquarius

[empty]

Kognitive Dissonanz: ".... there is a divide between elites and the public [...] there is simmering discontent within the public, large sections of whom view the EU in negative terms, want to see it mehr

Do, 06/22/2017 - 16:30
[empty]

"Young Pioneer Tours warb damit, abenteuerlustige Touristen an Orte zu bringen, "von denen deine Mutter dich fernhalten will", ..." Naja.Die können dann ja jetzt für die US Army vor den Toren der High mehr

Di, 06/20/2017 - 10:24
[empty]

@Betrand "Die BW ist ein Arbeitgeber wie jeder andere auch" Laut Grundgesetz ist sie das ganz sicher nicht. Aber nach Abschaffung der Wehrpflicht und Umwidmung in eine Eingreiftruppe "um unsere Inter mehr

Mo, 05/15/2017 - 16:23
[empty]

@Unterlinner Es ist eigentlich ein gutes Ergebnis. Die SchwarzGelben können wahrscheinlich durchregieren und sie haben Cancen, dass das auch im Bund so wird. Man wird dann sehen, ob das Primat der Ban mehr

So, 05/14/2017 - 20:36
[empty]

@Bezahlter Schreiber Ja, Sie treffen es genau auf den Punkt. Wir sollen Macron wählen, weil Le Pen noch schlimmer ist, Merkel, weil sonst die AfD kommt, und "Welt" und Bild" lesen, weil die Zeitungen, mehr

Sa, 05/13/2017 - 23:24
[empty]

Sokrat3s #1.4 — Eine ernstgemeinte Antwort: Vielleicht sind diese Leute schon über 20 und erinnern sich enttäuscht, dass DIE ZEIT einmal eine seriöse Zeitung war, die sich geschämt hätte, derart i mehr

Sa, 05/13/2017 - 22:57
[empty]

"Edward Snowden points blame at NSA for not preventing NHS cyber attack" http://www.telegraph.co.uk/news/2017/05/13/edward-snowden-points-blame-n... mehr

Sa, 05/13/2017 - 12:00
[empty]

@LeChuck81 Ja, Sie sehen das völlig richtig. Der schweizer "totale Widerstand" ist viel gefährlicher als die Mudschahidin. Das weiß man schon seit geraumer Zeit: http://www.watson.ch/Schweiz/Wahlen%20 mehr

Fr, 05/12/2017 - 16:24
Seite 1 / 76