ageare

Kommentare von ageare

keine Vermutung

Da haben Sie Recht. Sorry, mein Fehler. Bleibt abzuwarten, was weiter passiert. Vielen Dank! [weiter…]

06.12.2012 - 19:31
Vermutung

Aber ist es nicht auch eine Vermutung, dass es keinen politischen Hintergrund gibt? Wann ist das ganze passiert? Wie kann man so etwas so schnell wissen? Kennt man die Täter? Haben die ausgesagt? [weiter…]

06.12.2012 - 19:21
Vorurteil?

In diesem Zusammenhang von einem Vorurteil zu sprechen finde ich doch leicht gewagt. Ich würde es eher als ein Vorurteil bezeichnen, wenn einer sagt, dass es keinen politischen Zusammenhang gibt :) [weiter…]

06.12.2012 - 18:55
Oder auch..

die angeblich nicht gesunkenen Reallöhne. Im Durchschnitt, und ohne Inflation, ist die Aussage korrekt. Ansonsten muss man feststellen, dass der Reallohn für ca 90% der Bevölkerung gesunken ist [weiter…]

04.12.2012 - 13:56
Sorry,

Nobel natürlich... [weiter…]

13.11.2012 - 14:12
Friedensnobellpreis

Was soll man dazu sagen. Ist doch schön, wenn wir dadurch dem diesjährigen Friedensnobellpreisträger helfen können, der (zweit)größte Waffenexporteur der Welt zu sein. [weiter…]

13.11.2012 - 14:10
Danke, Herr Oettinger

Ihre Nachfahren werden es ihnen danken. Schade, dass das hier und jetzt so viel wichtiger ist. [weiter…]

11.10.2012 - 09:49
Ratingagentur

Das währen wahrhaftig einmal interessante Informationen in einem solchen Artikel ;) Aber ob das überhaupt öffentlich sein darf? [weiter…]

11.10.2012 - 07:30
Seite 1 von 2