Agathe Puppenlustig

6 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Agathe Puppenlustig

Ist es in Deutschland gerade gefährlich?

Ja. Ich folge da meinem Bauchgefühl, das Politiker gerne unterdrücken. mehr

Di, 02/10/2015 - 01:45
Das Problem ist sächsisch

Es ist meine ganz persönliche Wahrnehmung als Berlinerin, die seit Jahrzehnten die Auseinandersetzung zwischen Rechts un Links auf der Straße erlebt und beobachtet. Ich denke, ich muss jetzt nicht ins mehr

So, 02/08/2015 - 02:32
Den Stinkefinger

hätte Peer Steinbrück den Medien schon viel früher zeigen sollen. mehr

Fr, 09/13/2013 - 21:10
Es ist Frühling...

die Vögel zwitschern und die Blaätter rauschen.... mehr

Di, 04/23/2013 - 17:16
Schlachtfeld?

Man sollte sich mal in der ZEIT-online Gedanken über Begrifflichkeiten machen.... mehr

Do, 02/28/2013 - 10:19
Das "Clown"-Zitat

ist doch noch im Verhältnis zu der von der ZEIT öffentlich gestellten Frage "Wie konnten die Italiener so dämlich sein?" noch harmlos... mehr

Do, 02/28/2013 - 08:59
Mich stört der Titel...

"Wie konnten die Italiener so dämlich sein?". Die Griechen sind faul, die Italiener dämlich, der Rest der EU-Länder undankbar? mehr

Mi, 02/27/2013 - 06:13
Habe ich eine andere Rede gehört?

Hallo Herr Graven, leider wird durch Ihren Artikel die Rede von Herrn Gauck auch nicht besser. Ich scheue mich sogar davor die Rede nach dem ersten überfliegen noch einmal zu lesen, obwohl ich mich mehr

Sa, 02/23/2013 - 12:54
Seite 1 / 63