Agathe Puppenlustig

6 Redaktionsempfehlungen
Jahrgang:
1957

Kommentare von Agathe Puppenlustig

Den Stinkefinger

hätte Peer Steinbrück den Medien schon viel früher zeigen sollen. [weiter…]

13.09.2013 - 21:10
Es ist Frühling...

die Vögel zwitschern und die Blaätter rauschen.... [weiter…]

23.04.2013 - 17:16
Schlachtfeld?

Man sollte sich mal in der ZEIT-online Gedanken über Begrifflichkeiten machen.... [weiter…]

28.02.2013 - 11:19
Das "Clown"-Zitat

ist doch noch im Verhältnis zu der von der ZEIT öffentlich gestellten Frage "Wie konnten die Italiener so dämlich sein?" noch harmlos... [weiter…]

28.02.2013 - 09:59
Mich stört der Titel...

"Wie konnten die Italiener so dämlich sein?". Die Griechen sind faul, die Italiener dämlich, der Rest der EU-Länder undankbar? [weiter…]

27.02.2013 - 07:13
Habe ich eine andere Rede gehört?

Hallo Herr Graven, leider wird durch Ihren Artikel die Rede von Herrn Gauck auch nicht besser. Ich scheue mich sogar davor die Rede nach dem ersten überfliegen noch einmal zu lesen, obwohl ich [weiter…]

23.02.2013 - 13:54
"Ein Urteil, das mehr Transparenz verspricht"

Der Titel sagt doch alles. "Die Richter sprechen den Medien sogar einen einklagbaren Rechtsanspruch auf solche Informationen zu ..." Ich hoffe sehr, dass wir nicht irgendwann lesen müssen, das e [weiter…]

20.02.2013 - 23:34
Vorschusslorbeeren für eine Rede

an der der Bundespräsident noch schreibt? Ich bilde mir meine Meinung erst am Freitag. [weiter…]

20.02.2013 - 19:40
Seite 1 von 63