Agamemnon666

Name:
Agamemnon

Kommentare von Agamemnon666

Zwei Paar Schuhe...

Mit Sicherheit gibt es in Kriegen mehr als nur einen Schuldigen oder nur eine Seite die schuldhaft gehandelt hat. Allerdings müssen wir unterscheiden ob es sich bei den begangenen Taten um Kriegsha [weiter…]

15.04.2011 - 16:25
What shall we do...

Oh Mann, das ist ja alles so peinlich und überflüssig. Es ist mir unbegreiflich wie diese Menschen (Gutti & Co.) sich am Abend noch selbst in die Augen schauen können. Entweder oder...allerdin [weiter…]

13.04.2011 - 19:29
Eine schwierige Situation...

Mit Russland, China und Co. auf einer Bank zu sitzen, wie in einem Kommentar zu lesen war, ist mit Sicherheit nicht erstrebenswert, eher im Gegenteil. Allerdings ist niemandem mit vorschnellen Luf [weiter…]

18.03.2011 - 14:07
Traurig...aber wahr!

Es macht mich traurig mit anzusehen wie die Regierungen der freien Welt, insbesondere die europäischen, in dieser Situation reagieren. Nun, es mag politiktheoretisch Sinn machen eine abwartende Ha [weiter…]

15.03.2011 - 11:33
[...]

Entfernt wegen Doppelpostings. Die Redaktion/er [weiter…]

15.03.2011 - 11:15
[...]

Entfernt wegen Doppelpostings. Die Redaktion/er [weiter…]

15.03.2011 - 11:15
Traurig...

 [weiter…]

15.03.2011 - 11:15
Was muss noch passieren...

...bis wir endlich aufwachen und uns den zunehmenden Strömungen in vergangene Zeiten entgegensetzen. Bleibt zunächst abzuwarten wie Brüssel sich in dieser Sache positionieren wird. Aber egal wie die R [weiter…]

22.12.2010 - 01:37