agagag

Kommentare von agagag

serverumleitung durch werbung

hier wird ganz gut beschrieben, wie es wohl abgelaufen sein könnte: http://www.heise.de/newst... [weiter…]

20.01.2014 - 22:29
danke!

warum wird sowoas so gerne übersehen? [weiter…]

05.01.2014 - 12:51
wichtiges thema

die türkei ist ein unglaublich interessantes und wichtiges thema. ich wünschte mir, es würde etwas mehr berichterstattung geben, die nicht direkt erdogan-bezogen ist. mir ist klar, dass zB das auslan [weiter…]

25.12.2013 - 23:19
naturtrüb?

nunja, sie haben prinzipiell recht. man muss aber auch schon ziemlich kleinlich sein, um direkt vom wegwerfen auszugehen und nicht auch verkauf & tausch als möglichkeit zu sehen. [weiter…]

28.10.2013 - 16:45
tierprodukte wo man sie nicht ahnt.

das könnte daran liegen, dass die meisten klaren getränke gelatine-gefiltert sind. es geht auch ohne, zB mit mineralischen filtern... aber das findet man eben erst raus, wenn man sich damit beschäftig [weiter…]

28.10.2013 - 13:13
nicht vergleichbar

getränke und andere nahrungsmittel kann man in dem fall doch garnicht vergleichen. oder kennen sie in glas verpackte nahrungsmittel? ausserdem werden getränke in der regel nicht weiterverarbeitet (gek [weiter…]

06.05.2013 - 10:29
Bitte...

...wenigstens einmal den Text korrekturlesen. Musste etliche Sätze doppelt lesen, weil Wörter & Buchstaben fehlten oder zu viel waren. [weiter…]

14.12.2012 - 13:37
[...]

Entfernt. Kein konstruktiver Kommentar. Die Redaktion/kvk [weiter…]

29.11.2012 - 15:11
Seite 1 von 2